Jump to content

LvL 50 Epic equipte gegen Lowies im BG.


SisLord_Lothar

Recommended Posts

ich sehe das problem nur noch nicht ganz.

ich sag mal ab lvl 30 kann man im bg mit den 50er durch den verstärkungsbuff gut mithalten, da man bereits viele wichtige spells hat.

 

davor, ok, kann sein, dass es davor keinen spaß macht...

allerdings denke ich mir auch, dass das deswegen ist, weil man genau 3 knöpfe immer wieder drückt, weil man einfach nicht mehr zum einsetzen hat....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 114
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

7

 

das balancing ist sowieso schon auf sehr dünnem eis -> es befinden sich nahezu nurnoch bh's (die locker mal doppelt so viel dmg machen wie der rest des bg's) und inquisitoren in den wz's. alleine das is schon sehr grenzwertig. dann kommt - immernoch - die sache mitm cc dazu. [/Quote]

 

So ein Schwachsinn...

 

BHs sind derzeit grenzwertig bis OP ob es Sinnvoll war dieser Klasse so viel Utility zu geben halte ich für fragwürdig.

 

Aber doppelter Schaden wie der Rest des Bgs? Sorry aber dann kann der rest schlichtweg nicht spielen.

Ich habe noch nie gesehen das ein BH den Doppelten Schaden von mir gemacht hat.

 

Zumdem die Inqui schwemme ist doch toll. Die Typen halten nichts aus und das einzige was wirklich nervt ist der Kick und der Stun. Aber von OP sehe ich da nichts.

Da würde ich über mehr Tanks deutlich mehr kotzen.

 

dazu kommt jetzt noch der levelunterschied. meine persönliche meinung ist: ich habe in 17 jahren mmo noch nie so einen nonsens erlebt, wie diese lvl 10-50 geschichte.

 

Ähm what? Es ist ja nicht so das lv 50er durch die Gegend rennen und Leute oneshotten. Was in anderen MMOs gewisse Klassen selbst mit gleichlevligen machen.

 

Man hat durchaus eine Chance gegen lv 50er zu bestehen. Allein die Tatsache das abgesprochene lv 30er Gruppen die Bgs DOMINIEREN können zeigt das lv 50 kein so großer Vorteil ist wie in anderen Spielen.

 

argumentation hin und her, serverinterner bg etc, alles schön und gut... ich sage trotzdem: es ist kompletter unfug und defintiv nicht spielbar. lieber wart ich 3 stunden auf ein richtiges match.

 

Doch es ist spielbar. Ich spiele derzeit mit einem lv 30 Scharfschützen und ich habe noch keinen einzigen Gegner getroffen den ich nicht besiegen konnte.

 

Lv 50 ist ein Vorteil vor allem gegen Lv 10-20er die kaum Skills besitzen.

 

Aber selbst Lv 10-20 vs 50 ist besser gebalanced als lv 10-20 vs 10-20 in so manch anderem MMO. Also ich habe noch keinen Tpen geoneshottet ohne das er reagieren konnte. Du etwa?

 

Und ob man 3h auf eine WZ warten will kan man sich drüber streiten. Ich will es nicht.

Ich werde nicht so krass von 50ern abgefarmt das ich es als unspielbar bezeichnen würde.

Auf kurz oder lang muss eine Trennung her, oder eine andere regelung getroffen werden aber derzeit sind mir kurze Wartezeiten lieber als den kleinen Vorteil den lv 50er mir gegenüber besitzen.

 

nunja, taten zählen mehr als worte. wenn sich bis zum ende des freimonats nichts ändert, wird gekündigt, its that simple.

 

Dann auf wiedersehen ^^

 

Ganz ehrlich wenn du wegen sowas das Handtuch wirfst hast du wohl noch nie einen MMO Start mitgemacht. Was du hier geboten bekommst ist ganz großes Kino.

 

Wer das nicht zu schätzen weis kann gerne zu WoW oder sonstigem MMO zurückkehren. Denn die Balance ist für eine Releaseversion, und nichts anderes haben wir hier, Königsklasse.

Link to comment
Share on other sites

Wirklich traurig Leute.

 

Ich sags nochmal L2P.

 

[ironie on]Gerade mit meiner kleinen 12er Wächterin im ersten 50er BG gewesen und ich war verwundert wie wenig ich mal wieder gegen die ach so übermächtigen 50er ausrichten konnte.[/ironie off]

 

Screenshot

 

Ich bin entsetzt wie schlecht einige Leute spielen, ich als in anderen Spielen eher durchschnittlicher Spieler, mache hier easy mit low Level Char Top DD.

 

Wie kann das sein, wenn eure Theorie stimmt, dass man als Lowie nix reissen kann?

 

Das System ist völlig in Ordnung, ihr spielt nur mies.

Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

Wirklich traurig Leute.

 

Ich sags nochmal L2P.

 

[ironie on]Gerade mit meiner kleinen 12er Wächterin im ersten 50er BG gewesen und ich war verwundert wie wenig ich mal wieder gegen die ach so übermächtigen 50er ausrichten konnte.[/ironie off]

 

Screenshot

 

Ich bin entsetzt wie schlecht einige Leute spielen, ich als in anderen Spielen eher durchschnittlicher Spieler, mache hier easy mit low Level Char Top DD.

 

Wie kann das sein, wenn eure Theorie stimmt, dass man als Lowie nix reissen kann?

 

Das System ist völlig in Ordnung, ihr spielt nur mies.

 

typischer Fall von Self owned....

 

Ihr habt das Bg verloren......und du hast den meisten Schaden gemacht was deinem Team null gebracht hat....

 

3 Medallien????? ist das nen Scherz????

 

Wer 3 Medallien in Voidstar hat, hat schlichtweg das ganze Bg gepennt und nur seine Egonummer durchgezogen.

 

 

DU bist mit daran Schuld dass ihr das Bg verloren habt und das solche Heulthreads erstellt werden. Mr. L2P

 

Und das eigtl Problem in dem ganzen ist..... *trommelwirbel*

 

Das 50ger mit gewissem Gear zu stark für alle sind die unter 50 liegen.

 

Level 35ger vs 50ger

 

35ger 12,5k HP 50ger 18K HP

35ger 3,5k crits 50ger 4,5k-5,5k crits

35ger 27 Skillpunkte 50ger 44 Skillpunkte

35ger 0 Kompetenz 50ger 500+ Kompetenz

 

ein 50ger mit halbwegs Verstand lässt sich nicht von einem Low level töten.

und mit gutem verstand kommt er auch gegen zwei bis 3 lowies alleine an.

 

 

Meiner meinung nach sollte alles von level 10-49 in einem bg sein.

Und die 50ger unter sich.

 

Der nächste Punkt ist ja auch das die 50ger andere Ziele im Bg haben wie die Lowies.

 

50ger wollen so schnell wie möglich das Bg gewinnen zwecks Gear farmern und Daily/Weekly abschließen ect....bei dennen muss alles schnell, schnell, schnell gehen

 

Für Lowies lohnt das Zergen aber wesentlich mehr. Weil es fürs Zergen mehr EXP gibt, dennen geht es net um schnell, schnell, schnell sonder um hauptsache viiieeel EXP.

 

Ich habe fertig ;)

Edited by Scorpac
Link to comment
Share on other sites

Wirklich traurig Leute.

 

Ich sags nochmal L2P.

 

[ironie on]Gerade mit meiner kleinen 12er Wächterin im ersten 50er BG gewesen und ich war verwundert wie wenig ich mal wieder gegen die ach so übermächtigen 50er ausrichten konnte.[/ironie off]

 

Screenshot

 

Ich bin entsetzt wie schlecht einige Leute spielen, ich als in anderen Spielen eher durchschnittlicher Spieler, mache hier easy mit low Level Char Top DD.

 

Wie kann das sein, wenn eure Theorie stimmt, dass man als Lowie nix reissen kann?

 

Das System ist völlig in Ordnung, ihr spielt nur mies.

 

typischer Fall von Self owned....

 

Ihr habt das Bg verloren......und du hast den meisten Schaden gemacht was deinem Team null gebracht hat....

 

3 Medallien????? ist das nen Scherz????

 

Wer 3 Medallien in einem Hutball hat, hat schlichtweg das ganze Bg gepennt und nur seine Egonummer durchgezogen.

 

 

DU bist mit daran Schuld dass ihr das Bg verloren habt und das solche Heulthreads erstellt werden. Mr. L2P

 

Zusätzlich hast du (cookie_ftw) da einen Tank im Target der lvl 50 ist und im Scoreboard sieht man auch, dass er zwar weniger Schaden als du gemacht hast, aber er hat dafür seine Leute gedefft und er hat 8 Medallien...

Edited by Krysh
Link to comment
Share on other sites

typischer Fall von Self owned....

 

Ihr habt das Bg verloren......und du hast den meisten Schaden gemacht was deinem Team null gebracht hat....

 

3 Medallien????? ist das nen Scherz????

 

Wer 3 Medallien in einem Hutball hat, hat schlichtweg das ganze Bg gepennt und nur seine Egonummer durchgezogen.

 

 

DU bist mit daran Schuld dass ihr das Bg verloren habt und das solche Heulthreads erstellt werden. Mr. L2P

 

 

soviel zum thems self owned das is The Void und kein Huttball

 

 

 

 

Wirklich traurig Leute.

 

Ich sags nochmal L2P.

 

[ironie on]Gerade mit meiner kleinen 12er Wächterin im ersten 50er BG gewesen und ich war verwundert wie wenig ich mal wieder gegen die ach so übermächtigen 50er ausrichten konnte.[/ironie off]

 

Screenshot

 

Ich bin entsetzt wie schlecht einige Leute spielen, ich als in anderen Spielen eher durchschnittlicher Spieler, mache hier easy mit low Level Char Top DD.

 

Wie kann das sein, wenn eure Theorie stimmt, dass man als Lowie nix reissen kann?

 

Das System ist völlig in Ordnung, ihr spielt nur mies.

 

 

wie erbärmlich waren bitte deine gegner das du 220k dmg machen konntest?!?

is ja schockierend

 

 

die theorie stimmt nicht die leute sind nur zu blöd

als lowie kann man viel reissen man muss nur wissen wie es gibt wenige 50er aussnahmen wo ich wirklich sage ok das wird nix um 1v1 braucht man sich mit den meisten auch nich anlegen

 

aber wieso 1v1 wenns nen teamspiel ist?

 

dass viele leute nichts reisen liegt auch daran das sie immernoch mit dem wow gedanken rumrennen die könnten als warrior in 4 leute rennen und sie killen noch einen hier stibt man in den meisten fällen einfach ohne wen zu killen

 

nen sniper oder sorc sollte halt nich probieren sich zu den melees zu stellen

 

usw usw usw

 

 

und zum thema ich hab gestern aus fun nen sniper getwinkt war auch lvl 12 290k dmg und is invincible gewesen auch gegen 50er posotionierung ist halt alles.....auch als melee

Link to comment
Share on other sites

typischer Fall von Self owned....

 

Ihr habt das Bg verloren......und du hast den meisten Schaden gemacht was deinem Team null gebracht hat....

 

3 Medallien????? ist das nen Scherz????

 

Wer 3 Medallien in einem Hutball hat, hat schlichtweg das ganze Bg gepennt und nur seine Egonummer durchgezogen.

 

 

DU bist mit daran Schuld dass ihr das Bg verloren habt und das solche Heulthreads erstellt werden. Mr. L2P

 

Wenn du die Maps kennen würdest, würdest du sehen, das war Void Star und nicht Huttball. Das match war 0 - 0, btw also gezerge vor der ersten Tür weil beide Teams gut gedefft haben. Soviel zu deinen BG Grundkenntnissen, das nenne ich mal eher Self Owned.

 

Du willst mehr Medallien, mehr Objectives, mehr Damage und Wins? Bidde schön, kein Problem.

 

Screenshot 1

 

Screenshot 2

 

Willst du noch mehr, ich hab noch massig solche Screens die beweisen, dass in diesem Thread fast nur Müll gelabert wird. Das PvP System ist OK und basiert größtenteils auf Skill und Koordination und daran fehlt es halt den meisten.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Maps kennen würdest, würdest du sehen, das war Void Star und nicht Huttball. Das match war 0 - 0, btw also gezerge vor der ersten Tür weil beide Teams gut gedefft haben. Soviel zu deinen BG Grundkenntnissen, das nenne ich mal eher Self Owned.

 

Du willst mehr Medallien, mehr Objectives, mehr Damage und Wins? Bidde schön, kein Problem.

 

Screenshot 1

 

Screenshot 2

 

Willst du noch mehr, ich hab noch massig solche Screens die beweisen, dass in diesem Thread fast nur Müll gelabert wird. Das PvP System ist OK und basiert größtenteils auf Skill und Koordination und daran fehlt es halt den meisten.

 

 

Wenn ich mir anguck das du inf ast jedem Bg 2 Heiler oder mehr hast und jeder 200k heal....dann wundert mich das auch nicht das du Schaden gemacht hast.......

 

wer im zerg geheilt wird ist im Damage immer gut dabei.

 

Aber ich sags trozdem mal so:

 

1. ist dein Schaden im vergleich zu 50ger die bei mir hier rumturnen nen Witz.

2. ich kann dir mehr als genug gegenbeweise liefern das Matches lowies gegen 50ger nach wie vor nur sehr sehr schwer schaffbar ist....(wenn die 50ger eben zu doof sind)

 

meinetwegen kann ich sogar extra für dich und zwar nur für dich nen Livestream mit nen paar BG`s anschmeißen....dann siehst du was ich meine.

Edited by Scorpac
Link to comment
Share on other sites

In welchen BG sind keine Heiler? Wo spielst du denn?

 

meinetwegen kann ich sogar extra für dich und zwar nur für dich nen Livestream mit nen paar BG`s anschmeißen....dann siehst du was ich meine.
Genau dann werde ich sehen welche Fehler du machst. ;)

 

1. ist dein Schaden im vergleich zu 50ger die bei mir hier rumturnen nen Witz.

Wenn ein 50er oder jemand anders über 250k Schaden raushaut, dann stimmt was mit deinem Team nicht. Das heißt der DD hat freie Hand und kann machen was er will.

 

Ganz davon ab sind die Screen aus random BGs in denen ich keinen kannte.

 

Es wird glaub ich Zeit für einen Guide "How not to suck in BGs as a low Level", wenn ich nächste Woche etwas Zeit finde werde ich dazu mal was schreiben.

Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

In welchen BG sind keine Heiler? Wo spielst du denn?

 

Genau dann werde ich sehen welche Fehler du machst. ;)

 

 

Wenn ein 50er oder jemand anders über 250k Schaden raushaut, dann stimmt was mit deinem Team nicht. Das heißt der DD hat freie Hand und kann machen was er will.

 

Es wird glaub ich Zeit für einen Guide "How not to suck in BGs as a low Level", wenn ich nächste Woche etwas Zeit finde werde ich dazu mal was schreiben.

 

 

hm..... Dachte eigtl das es in dem Thread darum geht wie das Verhältniss zwischen low level & 50 ist.

 

Aber wenn es jetzt auf einem um meine Persöhnliche Spielweise gehen soll, von mir aus gerne.

Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn das Equip weit weniger ausmacht wie behauptet, isses immernoch nen fail!

 

Ich meine wenn ich 50 bin und mir mein !PVP!Equip "verdient" habe, möchte ich dass dies auch gerade im !PVP! zur Geltung kommt. Also wenn es dann runtergestuft wird, weil im BG ja lvl 10-49ger rumjumpen, is das für mich nicht akzeptabel!!!

 

Aber da niemand da was genaueres weiss will ich mich nicht darauf festlegen.

 

Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass viele momentane 50ger bei uns aufm Server zum Teil nichtmal wissen, was sie in den einzelnen Bgs zu tun haben!

 

FAKT ist jedoch, dass zumindestens 50ger ihre eigenen BGs bekommen sollten, wo halt nixmehr hoch- oder runtergestuft wird!!!

Link to comment
Share on other sites

Verstehe die Diskussion nicht, es ist ganz klar das da was geändert werden muss. 50ger brauchen eigene bgs und die darunter müssen eingeteilt werden, oder eben 10-49. Da die Ausrüstung ja keinen Unterschied macht stört es die 50ger wohl kaum und alle darunter sind dann auch zufrieden.
Link to comment
Share on other sites

Wirklich traurig Leute.

 

Ich sags nochmal L2P.

 

[ironie on]Gerade mit meiner kleinen 12er Wächterin im ersten 50er BG gewesen und ich war verwundert wie wenig ich mal wieder gegen die ach so übermächtigen 50er ausrichten konnte.[/ironie off]

 

Screenshot

 

Ich bin entsetzt wie schlecht einige Leute spielen, ich als in anderen Spielen eher durchschnittlicher Spieler, mache hier easy mit low Level Char Top DD.

 

Wie kann das sein, wenn eure Theorie stimmt, dass man als Lowie nix reissen kann?

 

Das System ist völlig in Ordnung, ihr spielt nur mies.

 

btw auf dem Screen erkennt man das der Sith warri den du da anklickst tank ist, btw ;) klar das er im Schaden eher hinten liegt.

Link to comment
Share on other sites

FAKT ist jedoch, dass zumindestens 50ger ihre eigenen BGs bekommen sollten, wo halt nixmehr hoch- oder runtergestuft wird!!!
Willst du Item Based PvP?

 

Genau das ist für Noobs, die farmen sich ihr Equip und "Ownen" dann, obwohl sie nix können.

 

Am besten wären PvP Skins mit tollem Armor Design und alle haben die gleichen Stats.

 

Wie wir aber in GW gesehen haben würden dann die meisten hoffnungslos auf der Strecke bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Verstehe die Diskussion nicht, es ist ganz klar das da was geändert werden muss. 50ger brauchen eigene bgs und die darunter müssen eingeteilt werden, oder eben 10-49. Da die Ausrüstung ja keinen Unterschied macht stört es die 50ger wohl kaum und alle darunter sind dann auch zufrieden.

 

Natürlich liegt es klar auf der Hand.... aber es gibt leider Leute die wollen es einfach nich begreifen und posten hier Screenshots was sie für einen krassen Dmg gemacht haben..

 

Ich kann auch Screenshots posten wie ich top Dmg habe.. doch das beweist überhaupt nix! Es geht hier um das Thema das man als "lowie" gegen top PvP equipte Stammgruppen kämpfen muss.

 

Vielleicht ist es ja auf euren Servern so das noch nicht soviele 50 sind und das Bg noch spielbar ist... aber bei uns ist es leider nich so... 4er PvP Gruppen sind fast Standard...

 

Und ich möchte hier noch einen anderen Punkt ansprechen. Man sollte die Exp aus dem Bgs entfernen.. es gibt einfach zuviele Leute die ins Bg gehen um ein paar leicht verdiente Ep zu bekommen. Bei uns gibt es auch Leute die ins Bg joinen und einfach in der ecke stehen und garnix machen und man kann nix dagegen tuhen.. einfach zum kotzen.

Link to comment
Share on other sites

btw auf dem Screen erkennt man das der Sith warri den du da anklickst tank ist, btw ;) klar das er im Schaden eher hinten liegt.

Ich kann dir Screens Posten auf denen Jedi Hüter weit über 400k damage rausgehauen haben. Der Hüter/Jaggernaut ist je nach spec eine der heftigsten damage Klassen, gerade im Late-Game.

 

Ausserdem habe ich den nicht absichtlich angeklickt, der war als letzter im Fokus. Da waren auch massig andere 50er im BG.

Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

Ich kann auch Screenshots posten wie ich top Dmg habe.. doch das beweist überhaupt nix! Es geht hier um das Thema das man als "lowie" gegen top PvP equipte Stammgruppen kämpfen muss.
Nein es geht darum, dass du gegen Stammgruppen verlierst, selbst wenn die mit Level 10 Equip rumlaufen ownen die dich wiel sie organisiert vorgehen und nicht wie aufgeschreckte Hühner rumlaufen.

 

Das Equip hat damit nichts zu tun, es geht hier um gezielte Heilung, Fokus-Damage und gutes Positioning. Das alles fehlt dir und verdammt nochmal schieb das nicht aufs Level oder das Equip. Play better, win more.

Link to comment
Share on other sites

Nein es geht darum, dass du gegen Stammgruppen verlierst, selbst wenn die mit Level 10 Equip rumlaufen ownen die dich wiel sie organisiert vorgehen und nicht wie aufgeschreckte Hühner rumlaufen.

 

Das Equip hat damit nichts zu tun, es geht hier um gezielte Heilung, Fokus-Damage und gutes Positioning. Das alles fehlt dir und verdammt nochmal schieb das nicht aufs Level oder das Equip. Play better, win more.

 

Völliger Stuss! Wie kann man nur so Blauäugig sein?? 50er Haben viel mehr Skills!?!?! Was gibts daran bitte nicht zu begreifen dein einzigstes Argument ist L2P wirklich toll.... Ich charge mit meinem 50er auf Alderan in eine stufe 10-13 Gruppe rein und nehm die alleine völlig auseinander und nehm den Punkt ein!? Wo is da bitte Balance?

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie kaum zu glauben, dass es Leute gibt die das System auch noch gutreden.

Müssen wohl die ganzen voll equipten 50er sein, die es toll finden mal derbe op zu sein.

Ich für meinen Teil würde lieber Wartezeiten in Kauf nehmen als gegen voll equipte 50er zu spielen.

In anderen Spielen wird versucht max lvl Chars davon abzuhalten in den lowgebieten low lvl Spieler zu ganken und hier schafft man sogar ne Plattform dafür ....

 

Einfach nur lächerlich, mehr kann ich dazu nicht sagen einfach lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

Völliger Stuss! Wie kann man nur so Blauäugig sein?? 50er Haben viel mehr Skills!?!?! Was gibts daran bitte nicht zu begreifen dein einzigstes Argument ist L2P wirklich toll.... Ich charge mit meinem 50er auf Alderan in eine stufe 10-13 Gruppe rein und nehm die alleine völlig auseinander und nehm den Punkt ein!? Wo is da bitte Balance?
Wohl kaum. Die essentiellen Skills hast du mit Level 10, damit kannst du mehr als genug ausrichten.

 

Im Gegensatzt zu dir habe ich hier auch Screens gepostet, auf denen man eindeutig sieht, dass man in 50er BGs als low Level nit nur mithalten kann, sondern sogar Top DD, Top Objectives und Top Medallien machen kann. Ich hab mit meinen Lowies nicht selten auch 50er gesolot. Btw ist auch nicht mal jeder Skill, den die 50er ja mehr haben auch PvP tauglich, da ist auch ne menge Mist dabei.

Link to comment
Share on other sites

Wohl kaum. Die essentiellen Skills hast du mit Level 10, damit kannst du mehr als genug ausrichten.

 

Im Gegensatzt zu dir habe ich hier auch Screens gepostet, auf denen man eindeutig sieht, dass man in 50er BGs als low Level nit nur mithalten kann, sondern sogar Top DD, Top Objectives und Top Medallien machen kann. Ich hab mit meinen Lowies nicht selten auch 50er gesolot. Btw ist auch nicht mal jeder Skill, den die 50er ja mehr haben auch PvP tauglich, da ist auch ne menge Mist dabei.

 

Ja klar Sinnlose skills .... Ich habe Hinrichten was ich ab 20% einsetzen kann und mörder dmg macht.. ich hab ein 15% Dmg buff für meine ganze Gruppe, oder auch ein 70% Bewegunstempo buff für die ganze Gruppe (Natürlich total unwichtig auf huttenball :rolleyes: )

Ich habe mein kompletten Skillbaum voll und dadurch viel + % Schaden plus Critchance ich habe Extra Skills durch meine Talente die andere nicht haben. Ich kann UNTERBRECHEN.. natürlich auch völlig unwichtig für pvp.

 

Ich habe hohen Selfheal durch meine Talente ich hab einen Skill wodurch ich 5 sekunden lang 99% Prozent weniger Schaden bekomme auch total unwichtig als Ballträger in Huttenball.. soll ich noch weiter machen?

Link to comment
Share on other sites

Nun ja alles schön und gut, ich spiele auch seit Beginn als Low Level Spieler eigentlich fast nur in BG´s. War nie ein Problem ich war oft Nr. 1 DD und die anfänglichen 1 oder 2 50 er waren kein Problem. Auch mit Stufe 20 hatte ich meine Chancen.

 

Seit ein paar Tagen allerdings wandelt sich das ganze natürlich in die andere Richtung. Die 50 er werden immer mehr und die 50 er die bereits PVP Set Teile haben auch.

 

Mittlerweile bin ich sehr selten noch Nr 1 im Damage und die Summe der BG´s die man chancenlos verliert wird langsam aber doch größer und größer. Die Schere klafft mit jeder Woche weiter auseinander.

 

Ich werde zwar weiterhin noch PVP machen aber mich nun mehr dem Questen widmen und halt auch 50 werden und dann die ganze Sache wieder angehen.

 

Ist zwar schade aber bald geht es nicht mehr anders.

 

L2P etc jaja ich weiß, wie gesagt hatte bis vor ein paar Tagen keinerlei Probleme langsam aber doch wirds aber schwierig und reine 50 er GEgner Teams machen aus dir Kleinholz mittlerweile.

 

Sollte also doch von BW geändert werden 10 bis 40 oder 10 bis 49 sollte da schon helfen.

Link to comment
Share on other sites

Das gibt genau das was BW wohl vermeiden wollte, nämlich edel Twinks und leere BGs.

 

Das hatten wir schon oft genug in anderen Spielen.

 

Ja klar Sinnlose skills .... Ich habe Hinrichten was ich ab 20% einsetzen kann und mörder dmg macht.. ich hab ein 15% Dmg buff für meine ganze Gruppe, oder auch ein 70% Bewegunstempo buff für die ganze Gruppe (Natürlich total unwichtig auf huttenball :rolleyes: )

Ich habe mein kompletten Skillbaum voll und dadurch viel + % Schaden plus Critchance ich habe Extra Skills durch meine Talente die andere nicht haben. Ich kann UNTERBRECHEN.. natürlich auch völlig unwichtig für pvp.

 

Ich habe hohen Selfheal durch meine Talente ich hab einen Skill wodurch ich 5 sekunden lang 99% Prozent weniger Schaden bekomme auch total unwichtig als Ballträger in Huttenball.. soll ich noch weiter machen?

Poste doch mal ein Video von deinem PvP Spielen wo du mit deinen Lowies abkackst und ich werde dir sagen was du falsch machst. Bisher hat es außer mir niemand geschafft hier irgendwelches material zu Posten an dem man was sehen könnte, nur unbewiesene Behauptungen. Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...