Jump to content

Dauerstunlock ? Timer defekt ?


Ahrimaan

Recommended Posts

wenn du im "dauerstunlock" bist kann man nur sagen, les dir mal genau durch wie das pvp system funktioniert, ich werde maximal 2 mal cced und bin dann erstmal eine gefühlte halbe ewigkeit cc immun. Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Dann spielen wir wohl 2 verschiedene Spiele , denn sowas wie deminishing return ist hier nicht vorhanden.

 

erstmal heisst das immernoch diminishing return und zweitens musst du echt wohl permanent auf deine leisten schauen (zum klicken vll.?) wenn dir bisher noch niemals der graue balken im pvp aufgefallen ist (der wenn er voll wurde weiß wird)

 

es gibt vieles was im pvp z.zt. murks ist aber wer sich darüber beschwert das er dauer cced wird macht was falsch und sollte lieber zu einem anderen game gehen wo alles automatisiert und vereinfacht wurde sodas man gedanklich sich mit was anderem befassen kann während einem kampf und schon garnicht etwas lesen muss...

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Das mit dem dauer Stunnen ist mir auch schon aufgefallen und stört gewaltig.

Ich komm aus einem Stun heraus und lande direkt im nächsten ohne chance etwas zu machen.

Man cancelt einen Stun um dann direkt im nächsten zu landen.

Man schafft dann vielleicht 1 Angriff bevor man tod ist.

Wenn man es "nur" mit 2 Gegnern zu tun hat kommt man vielleicht aus dem stun raus mit sehr wenig hp übrig ( von 12k runter auf 2k ).

Das kann so ja nicht ganz richtig sein vor allem wenn so wie in meinem fall man ne Tank skillung hat.

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem dauer Stunnen ist mir auch schon aufgefallen und stört gewaltig.

Ich komm aus einem Stun heraus und lande direkt im nächsten ohne chance etwas zu machen.

Man cancelt einen Stun um dann direkt im nächsten zu landen.

Man schafft dann vielleicht 1 Angriff bevor man tod ist.

Wenn man es "nur" mit 2 Gegnern zu tun hat kommt man vielleicht aus dem stun raus mit sehr wenig hp übrig ( von 12k runter auf 2k ).

Das kann so ja nicht ganz richtig sein vor allem wenn so wie in meinem fall man ne Tank skillung hat.

 

 

schön beschriebene spielweise wie man es nicht macht wenn man sich mit dem thema pvp in swtor befasst hat ^^

 

es ist einfach so das wenn man sich mit den pvp mechanicken auseinandersetzt wie schon erwähnt nach dem 2ten cc erstmal cc/root immun ist, lest euch paar pvp guides durch oder lest euch spielmechanicken und deren wirkensweisen irgendwo durch dann klappts auch mit dem pvp ;)

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Also erstens ist es völlig wumpe ob es deminishing oder diminishing heißt, jeder halbwegs normale Mensch der kein Troll oder Flamer ist weiß trotzdem was damit gemeint ist.

 

Und nein ich klicke nicht und Ja mir ist der Weiße Balken aufgefallen... ändert nichts an der Tatsache das ich vom einen CC in den nächsten komme...

 

Da kannst du mir jetzt gerne weiter vorwerfen das ich mein Hirn nicht einsetze und was weiß ich...es ändert nichts an der Tatsache das der CC hier zZ total übertrieben ist..

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem dauer Stunnen ist mir auch schon aufgefallen und stört gewaltig.

Ich komm aus einem Stun heraus und lande direkt im nächsten ohne chance etwas zu machen.

Man cancelt einen Stun um dann direkt im nächsten zu landen.

Man schafft dann vielleicht 1 Angriff bevor man tod ist.

Wenn man es "nur" mit 2 Gegnern zu tun hat kommt man vielleicht aus dem stun raus mit sehr wenig hp übrig ( von 12k runter auf 2k ).

Das kann so ja nicht ganz richtig sein vor allem wenn so wie in meinem fall man ne Tank skillung hat.

 

Immer wieder lustig solche Sachen zulesen :-)

Verdammt gegen zwei Leute verloren :-( Also irgendetwas kann da nicht stimmen wenn du mit 2k Leben wieder rauskommst.

Hast du ein Ticket geschrieben ? Würde ich mal lieber machen... Schreib einfach rein....Wieso die Gegner "Superman" besiegen können.... Ahja sag am besten noch das deine CCs verbuggt sind, kommt immer gut.

Also viel Luck !:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also erstens ist es völlig wumpe ob es deminishing oder diminishing heißt, jeder halbwegs normale Mensch der kein Troll oder Flamer ist weiß trotzdem was damit gemeint ist.

 

Und nein ich klicke nicht und Ja mir ist der Weiße Balken aufgefallen... ändert nichts an der Tatsache das ich vom einen CC in den nächsten komme...

 

Da kannst du mir jetzt gerne weiter vorwerfen das ich mein Hirn nicht einsetze und was weiß ich...es ändert nichts an der Tatsache das der CC hier zZ total übertrieben ist..

 

 

das ist es ja der cc ist nicht übertrieben der fühlt sich nur für leute übertrieben an die sich nicht mit pvp befassen und daher wohl eh nicht erfolgreich pvp betreiben wollen, die die sich jedoch für pvp begeistern und über das was sie gerne machen informieren solche leute farmen diejenigen ab die sich halt nicht darüber informieren ^^

 

ich könnte jetzt auch knochentrocken l2p schreiben würde aber wohl nichts an der sache ändern da du um dich zu verbessern immernoch mit den mechanicken auseinandersetzen müsstest wofür dir aber anscheinend die motivation fehlt... also daher eher der tipp... versuchs im pve vielleicht liegt dir das ja aher da muss man ned soviel lesen ^^

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

Wenn es so einfach und einleuchtend ist, dann erklaer(t) doch einfach mal die PvP Mechaniken den Leuten die hier deutliche Probleme haben anstatt hier den dicken zu markieren ... oder haltet einfach die Klappe. KOmmentare wie : Du hast die PvP Mechaniken nicht kapiert kkthxbye braucht kein Mensch wenn nicht die passende Erklaerung mitgeliefert wird.

 

Nicht jeder der ein Spiel spielen will durchstoebert stundenlang irgendwelche Seiten um die Feinheiten zu erlesen. Man kauft sich das Spiel, faengt an zu spielen, findet ein Problem und erstellt ein Thread im Forum der absolut Sinn ergibt. Es gibt ja nicht nur eine Person der dieses "Problem" aufgefallen ist.

 

Anstatt eine vernuenftige Antwort zu geben oder einfach die Fresse zu halten wird daemlich um den heissen Brei geredet um sich wichtig zu machen ....

 

Wie mir diese ganzen Kinder mit ihrem Pro-Gehabe auf die Eier gehn laesst sich kaum in Worte fassen ... das isn Spiel! und viele spielen es des Spasses wegen und nicht wegen Profilneurosen oder Minderwertigkeitskomplexen

Edited by jimpanskor
Link to comment
Share on other sites

Wenn es so einfach und einleuchtend ist, dann erklaer(t) doch einfach mal die PvP Mechaniken den Leuten die hier deutliche Probleme haben anstatt hier den dicken zu markieren ... oder haltet einfach die Klappe. KOmmentare wie : Du hast die PvP Mechaniken nicht kapiert kkthxbye braucht kein Mensch wenn nicht die passende Erklaerung mitgeliefert wird.

 

Nicht jeder der ein Spiel spielen will durchstoebert stundenlang irgendwelche Seiten um die Feinheiten zu erlesen. Man kauft sich das Spiel, faengt an zu spielen, findet ein Problem und erstellt ein Thread im Forum der absolut Sinn ergibt. Es gibt ja nicht nur eine Person der dieses "Problem" aufgefallen ist.

 

Anstatt eine vernuenftige Antwort zu geben oder einfach die Fresse zu halten wird daemlich um den heissen Brei geredet um sich wichtig zu machen ....

 

Wie mir diese ganzen Kinder mit ihrem Pro-Gehabe auf die Eier gehn laesst sich kaum in Worte fassen ... das isn Spiel! und viele spielen es des Spasses wegen und nicht wegen Profilneurosen oder Minderwertigkeitskomplexen

 

Ich denke es ist sinnlos da noch groß was zu schreiben, leider hat er den Skill mit den Löffel gefressen und wir sind leider die Noobs, die die ganzen tollen PvP Mechaniken wie er sie so schön nennt nicht verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke es ist sinnlos da noch groß was zu schreiben, leider hat er den Skill mit den Löffel gefressen und wir sind leider die Noobs, die die ganzen tollen PvP Mechaniken wie er sie so schön nennt nicht verstehen.

 

 

nö verstehen würdet ihr es bestimmt ihr befasst euch nur nicht mit dem thema, und wenn einer in "full nerdarge mode" geht halt ich mich halt zurück ich verspüre bei so einem verbalen entgleisen eigentlich nie den drang zu helfen eher die betreffende person unwissend zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke du hast mich falsch verstanden, ich bin weder im Nerdragemode noch sonst etwas, ich bin halt der Überzeugung das es sowas wie CC Immunität derzeit nicht in SWTOR gibt, wenn ich hier tatsächlich etwas nicht ganz verstehe...Sry ich bin nur ein Mensch..

 

Aber Fakt ist für mich das ich vom einen Stun direkt mal in den nächsten gerate.. da merk ich nichts von Immunität oder zumindest verkürzter Wirkdauer selbigen..

 

Ich für mein Teil spiele gerne PvP und hab daran normalerweise auch mein Spaß aber wenn man eben durch solche Eindrücke einfach nichts machen kann, frustet das schon etwas..

Link to comment
Share on other sites

nö ... ihr befasst euch nur nicht mit dem thema, .... nie den drang zu helfen eher die betreffende person unwissend zu lassen.

 

Warum ist er dann im Forum und FRAGT NACH himmelhergottnochmal ...

 

Wenn du keine Lust hast zu helfen und lieber Personen im unwissenden laesst --> dann halt doch einfach deine Klappe und geh den Leuten nicht auf die Eier mit deinem rumgeseiere.

Link to comment
Share on other sites

Warum ist er dann im Forum und FRAGT NACH himmelhergottnochmal ...

 

Wenn du keine Lust hast zu helfen und lieber Personen im unwissenden laesst --> dann halt doch einfach deine Klappe und geh den Leuten nicht auf die Eier mit deinem rumgeseiere.

 

 

 

er fragt ob es da etwas gegen gibt die antwort war ja somit frage beantwortet oder etwa nicht?

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

wenn du im "dauerstunlock" bist kann man nur sagen, les dir mal genau durch wie das pvp system funktioniert, ich werde maximal 2 mal cced und bin dann erstmal eine gefühlte halbe ewigkeit cc immun.

 

Was du für einen Mist von dir gibts unglaublich, glaubst du das auch selber ? :D

 

Der CC Timer schützt nicht vor jedem CC deshalb steht ihr im dauer CC, selbst wenn der Balken voll ist.

 

BioWare hat halt daran nicht gedacht natürlich wird hier im Thread jeder der eine CC Klasse spielt das Gegenteil behaupten weil wenn der CC Timer ordentlich funktionieren würde müsste man ja tatsächlich mal sein Hirn benutzen und das geht bei den meisten halt nicht deshalb klappt für die der CC Timer auch so toll und dann kommen so tolle Aussagen wie von Gohsch hier ans Tageslicht.

 

Selbst wenn der Balken voll ist und man im CC steht geht der Balken während dem man im CC steht wieder runter so das der Gegenspieler einen gleich wieder in CC packen kann manchmal steht man im Battleground eine gefüllte Minute nur im CC rum und kann mal eben afk gehn.

 

Wenn man schon so einen tollen Timer hat dann soll der Timer gegen jegliche Art von CC schützen und vor allem soll der Timer für 30 Sekunden zb voll bleiben das man immun ist.

 

Aber ich werde mal die Tage ein Video machen um das auch zu demonstrieren ich stell den Link zum Vid dann hier rein

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

Was du für einen Mist von dir gibts unglaublich, glaubst du das auch selber ? :D

 

Der CC Timer schützt nicht vor jedem CC deshalb steht ihr im dauer CC, selbst wenn der Balken voll ist.

 

BioWare hat halt daran nicht gedacht natürlich wird hier im Thread jeder der eine CC Klasse spielt das Gegenteil behaupten weil wenn der CC Timer ordentlich funktionieren würde müsste man ja tatsächlich mal sein Hirn benutzen und das geht bei den meisten halt nicht deshalb klappt für die der CC Timer auch so toll und dann kommen so tolle Aussagen wie von Gohsch hier ans Tageslicht.

 

Selbst wenn der Balken voll ist und man im CC steht geht der Balken während dem man im CC steht wieder runter.

 

Wenn man schon so einen tollen Timer hat dann soll der Timer gegen jegliche Art von CC schützen und vor allem soll der Timer für 30 Sekunden zb voll bleiben das man immun ist.

 

 

ich weiß nicht was du hast vorhin hats mit meinem jugg noch 1a geklappt, gemerkt hab ich das an netten whispern wie "scheiss exploiter mit ball über ziellinie laufen und kein cc greift"

Link to comment
Share on other sites

ja deinen nerdrage und dein unhöfliches und aggresives verhalten ôÔ

 

ich hoffe ich hab wenigstens diese frage deiner meinung nach korrekt beantwortet

 

 

Bist du hier der Mr. Wichtig oder sowas ?

 

Merkste eigentlich, dass du genau das provozierst was du nicht "leiden" kannst ? Wenn du ach soviel Skill hast, dann lass uns doch teilhaben an deiner PvP Allwissenheit.

 

Deine ach so tollen "PvP Mechaniken" können ja nicht so gut funktionieren, denn es ist eine TATSACHE, dass man von CC in CC rutscht.

 

Alle haben einen Effekt der den CC löst, leider bringt er keine Immunität für 2-3 Sekunden, sondern man kann direkt in den nächsten rutschen. Und der CC Löser hat einen längeren Cooldown als die meisten CCs.

 

Das Prinzip der Grau / Weißen Leiste ist mir auch klar, leider scheint diese nicht oder nicht immer oder nicht bei allen CCs zu funktionieren. Eventuell verbuggt ?

 

So wie es imoment eben ist, sind CCs sehr sehr mächtig im PvP, wie gesagt kann man zu zweit mit guten CCs einen Gegner töten bevor er überhaupt zum Zug kommt. Mit Glück als Sith Inqui sogar alleine.

 

Sollte es später mal echtes kompetitives PvP geben, werden in den Gruppen dann die Klassen mit viel CC bevorzugt, weil der CC eben "zu" mächtig ist imoment.

 

Und daran ändern die "Mechaniken" imoment nichts.

Edited by Strykaara
Link to comment
Share on other sites

ja deinen nerdrage und dein unhöfliches und aggresives verhalten ôÔ

 

ich hoffe ich hab wenigstens diese frage deiner meinung nach korrekt beantwortet

 

Ich habe dir glaube nicht erlaubt meinen ôÔ Smiley zu benutzen, darauf habe ich seit 2002 ™ und ©!

 

 

;)

 

Now back to PvP my friends, CC immunity ist etwas 'anders' geregelt hier, aber wenn man es mal kapiert hat -> ab die Post. Ich bin leider unfähig etwas einfach zu erklären, daher versuch ich es gar nicht erst.

Link to comment
Share on other sites

Bist du hier der Mr. Wichtig oder sowas ?

 

Merkste eigentlich, dass du genau das provozierst was du nicht "leiden" kannst ? Wenn du ach soviel Skill hast, dann lass uns doch teilhaben an deiner PvP Allwissenheit.

 

Deine ach so tollen "PvP Mechaniken" können ja nicht so gut funktionieren, denn es ist eine TATSACHE, dass man von CC in CC rutscht.

 

Alle haben einen Effekt der den CC löst, leider bringt er keine Immunität für 2-3 Sekunden, sondern man kann direkt in den nächsten rutschen. Und der CC Löser hat einen längeren Cooldown als die meisten CCs.

 

Das Prinzip der Grau / Weißen Leiste ist mir auch klar, leider scheint diese nicht oder nicht immer oder nicht bei allen CCs zu funktionieren. Eventuell verbuggt ?

 

So wie es imoment eben ist, sind CCs sehr sehr mächtig im PvP, wie gesagt kann man zu zweit mit guten CCs einen Gegner töten bevor er überhaupt zum Zug kommt. Mit Glück als Sith Inqui sogar alleine.

 

Sollte es später mal echtes kompetitives PvP geben, werden in den Gruppen dann die Klassen mit viel CC bevorzugt, weil der CC eben "zu" mächtig ist imoment.

 

Und daran ändern die "Mechaniken" imoment nichts.

 

Problem ist auch das, dass dispelln auch buggy ist CC ist zur Zeit mächtig aber ich denke BioWare wird darauf noch sicher reagieren.

 

Einfach abwarten ich wette das in den nächsten Patches auch der CC Timer angepasst wird so das er ordentlich funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz daemlich gefragt, was ist nerdrage respektive

... "full nerdarge mode"...
?

 

Rage ist mir bekannt, in die versetzt du mich mit deinem Gehabe auch tatsaechlich.

 

Aber was darf ich mir genau unter nerdrage vorstellen?

Edited by jimpanskor
Link to comment
Share on other sites

ok nerdrage war vielleicht nicht das richtige wort um diesen "zustand" zu beschreiben denn auf den punkt gebracht umschreibt es das gefühl und auch die daraus resultierende hetzrede gegen etwas oder jemanden, der den oder die betrefende person etwas aussetzt was in komplettem widerspruch zu seinem/ihrer glauben/einstellung steht.

 

dies könnte man noch detailierter ausführen um es noch genauer auf den punkt zu bringen aber ich denke ein "grober" anriss der thematik sollte ausreichend sein.

 

 

grammatikalische fehler sowie unzureichender satzbau darf behalten werden ist spät undso ^^

Edited by Gohsch
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...