Jump to content

Republik gewinnt immer im 55 pvp


lu-eberhardt

Recommended Posts

Was glaubst du warum sie gewinnen?

Was würdest du dagegen machen?

 

Schatten dürfen nicht mehr schleichen?

Hüter/Wächter dürfen nicht mehr springen?

Kommando/Revo müssen einen Vibrostab tragen?

Schurken dürfen nicht mehr heilen?

Gelehrte dürfen keine Kieselsteinchen mehr schmeißen?

 

Und so nebenbei: Um welchen Server handelt es ich denn?

 

 

Ansonsten wenn du einen ernsthaften Tipp willst:

Nur die Spieler können das ändern. Wenn die Reps auf deinem Server besser spielen, dann ist das halt so und auch richtig, wenn sie öfter gewinnen.

 

Und ich spüre es wird hier gleich ein Sturm aufkommen. :rolleyes:

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Was glaubst du warum sie gewinnen?

Was würdest du dagegen machen?

 

Schatten dürfen nicht mehr schleichen?

Hüter/Wächter dürfen nicht mehr springen?

Kommando/Revo müssen einen Vibrostab tragen?

Schurken dürfen nicht mehr heilen?

Gelehrte dürfen keine Kieselsteinchen mehr schmeißen?

 

Und so nebenbei: Um welchen Server handelt es ich denn?

 

 

Ansonsten wenn du einen ernsthaften Tipp willst:

Nur die Spieler können das ändern. Wenn die Reps auf deinem Server besser spielen, dann ist das halt so und auch richtig, wenn sie öfter gewinnen.

 

Und ich spüre es wird hier gleich ein Sturm aufkommen. :rolleyes:

 

Weiß nun nicht ob ich bei Dir lachen oder weinen soll, ob Deiner fruchtlosen Bemühungen einem faulen, unfähigen Spieler Deine Perlen vor die Säue zu werfen.

 

Nachtrag: typisch Troll, kein Avatar, keine Reaktion auf Antworten,kann man schließen....

Edited by GabbatheBass
Link to comment
Share on other sites

Schon wieder dieses Totschlagargument...in der Gruppe kann ja Jeder spielen... :confused:

 

Ja, macht im übrigen auch viel mehr Spaß.

Im TS bin ich nämlich, um mit Leuten gemeinsam zu spielen und nebenbei zu quatschen^^

Wenn ich alleine spielen will, kann ich auch ein Offline-Game zocken.

Link to comment
Share on other sites

Tja weil auf JKS fast alle Imps so denken. "Gruppensuche für PvP? Am Arsch ich geh lieber Solo rein und flame Amentia und Co" dies einfach richtig machen und ne Gruppe bauen mit den wichtigsten Rollen wie Tank, Heiler und 2 DDs die dann halt den Fokus vorgeben. Gibt natürlich ausnahmen auf Impseite in form von PvP Gilden die dann auch noch geflamed werden. Also weniger aufregen, mal die Gilden anquatschen die man öfters im BG sieht, fragen ob n platz frei ist und los gehts. So haben die Reps was davon die sich mal anstrengen müssen und die Imps sowieso...

 

Aber sich ständig Aufregen womöglich den Server wechseln weil ja alle so kacke sind usw. verkürzt zum einen die Lebenserwartung und zudem mindert es stark den Spielspaß.

 

LG Juunø, Dark Society

Link to comment
Share on other sites

Ja, macht im übrigen auch viel mehr Spaß.

Im TS bin ich nämlich, um mit Leuten gemeinsam zu spielen und nebenbei zu quatschen^^

Wenn ich alleine spielen will, kann ich auch ein Offline-Game zocken.

 

Was ist TS?

Ich finde das unfair, dass Teams sich absprechen ... die haben dann immer einen Vorteil gegen über mir, ich kann nämlich nicht so schnell schreiben....und überhaupt spiele ich auf einem RP Server, da wird im Stunlock nicht geschrieben....das wäre nicht RP konform!

Link to comment
Share on other sites

Daher habe ich push-to-talk mit der STRG-Taste. Wenn ich sprechen will und ich stehe zum dem zeitpunkt und drücke STRG dann kann ich nicht loslaufen. Ich finde das ist nur fair gegenüber den Rndms!

(Nicht so ernst nehmen)

Edited by BlackTobi
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Jar´Kai is schon hart für die Imps muss ich als Rep einfach zugeben. Aber alleine Random reingehen und gegen uns die immer mit 4 oder mehr Leuten im TS sind ( bei anderen Gilden auch mehr, aber wir gewinnen ja auch sowieso ^^) grenzt schon an Lebensmüde. Es gibt aber auch eingespielte Imps die zusammen gut sind und wir auch kein Land sehen...manchmal.

 

Oder zieh dir ´n Rep hoch und komm mit uns mit, bei uns is lustig und verlieren tun wir eigentlich nur wenn wiedermal ein Lachflash die Runde macht xD

Edited by Circulation
Link to comment
Share on other sites

Also ich bin ein Jar Imp Spieler und verliere sicher nicht häufiger als das ich gewinne.

Auf der Repseite laufen auch genug nerds rum. Aber es ist wahr wir haben mehr nerds und es daher schwerer.

Link to comment
Share on other sites

na dann geb ich aauch mal meinen senf dazu :p

 

Auf T3M4 ist es jedenfalls so, das es 50/50 ist

 

Ich hab erst mit meinen stufe 15 er maro angefangen pvp auszutesten. und muss sagen, dass man meist keine chance gegen die reps hat :p

 

manchmal gewinnt republik manchmal gewinnt imperium. das liegt einfach an den Spieler selbst. ist ja klar das manchmal eine seite besser ist. es kann gut möglich sein das die 55 er (wenn sie in warzone modus spielen) besser equippt sind für Warzones. (wahrscheinlich durch mehr kompetenz in der rüstung)

 

ich würd sagen

 

lern spielen :p

 

am besten den eigenen kampf mal aufnehmen und danach schauen. was hat man falsch gemacht, und was hat manv ergessen zu zünden.parsec kann da auch ganz gut helfen

Link to comment
Share on other sites

... es kann gut möglich sein das die 55 er (wenn sie in warzone modus spielen) besser equippt sind für Warzones. (wahrscheinlich durch mehr kompetenz in der rüstung)

...

Mehr Kompetenz in der Rüstung?

Hä? :confused:

Welche Rüstung soll denn mehr Kompetenz als andere haben?

 

1.) Wer auch nur etwas PVP macht und nicht ratzfatz 2018 Kompetenz hat, ist selber blöd.

2.) Die Partisanen-, Eroberer-, Obroaner- und Brutaloausrüstung haben alle den gleichen Kompetenzwert. Der einzige Unterschied sind die um ein paar Punkte besseren Stats.

3.) Durch den Bolster bekommt man auch für PVE-Rüstungen mit Wert 162 (war früher die 69er- Arkanische Rüstung) die volle Kompetenz. Nur PVE-Waffen kann man nicht mehr voll bolstern. Da hat man immer 41 Kompetenz Abzug.

4.) Wer mit 180er-Zeug oder gar den furchtgeschmiedeten Relikten PVP macht, ist auch selber blöd.

 

Es gibt viele und auch sehr einfache Möglichkeiten, sich ordentlich für's PVP auszustatten. Wer aber nach Wochen oder Monaten immer noch mit grünen 40er-Implantaten, 30er-Ohrstück oder ohne Aufwertungen rumrennt, macht was falsch.

 

Es liegt immer nur an den Spielern an der Tastatur, welches Equip sie tragen und wie gut sie spielen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...