Jump to content

Der Jedi-Botschafter seine Rüstung und Hüte.


SheronaX

Recommended Posts

Hi zusammen, ich kann das Set eines Voss Mystikers nur hervorheben. Gefällt mir persönlich am besten und gibt es auf dem Planeten Voss in der Stadt Voss-Ka bei dem Cantinenhändler für wenig Credits, aber man benötigt Sozial 5 um es zu kaufen. Aus diesem Grund hab ich wenig Probleme, ein passendes Outfit zu finden, aber ich bin auch kein böser Jedi.

 

So Far Gronnita

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist ja nicht, dass es keine schönen Roben gibt. Nur die roten, modifizierbaren sehen halt k.. aus. Grüne und blaue Roben gibt es genug. Aber wer will die schon?

 

Das geliche Problem sehe ich auch. Nadja hatte so einen schönen Rock, den hät ich ihr gleich geklaut wen der rot geweseesn wäre :-(

 

Und ich lauf auch nur Braun mit Kapuze rum. Na hoffentlich können wir noch was schönes mit 50 farmen. Mahlstrom hab ich leider nur den Rock, wen der rest aber auch so ist, siehts ja vielversprechend aus.

 

Diese robe würde mir auch gefallen.

http://cdn-www.swtor.com/sites/all/files/en/classes/jedi-consular/images/ca3_800x450.jpg

 

Oder etwas was Weiß ist. Gibt es eigentlich schon irgendwo eine SWTOR Datenbank mit bildern? Hab mir zum ziehl gestezt die perfekte rote robe mit level 50 zu farmen. Amliebsten was Edles wie die ersten Corcantroben, aber halt mit Kapuze. Die hüte lasse ich meinem Padawan xD

 

grüße

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Gibt es eigentlich schon irgendwo eine SWTOR Datenbank mit bildern? Hab mir zum ziehl gestezt die perfekte rote robe mit level 50 zu farmen.

 

Sry das ich deine bubble platzen lassen muss , aber daraus wird leider nix.

Das Problem is einfach , derzeit is dasLlvlcap der herstellbaren mods in allen Berufen lvl 49 , und die ganzen epischen Mods aus den späteren raid / pvp rüstungen und Waffen lassen sich NICHT ausbauen.

 

Oder ums kurz zu machen : Du hast ab 50 2...nein 3 Möglichkeiten ( edit : halt es sind sogar 4! )

 

1. Du siehst scheisse aus , hast dafür aber das beste gear.

 

2. Du trägst weiterhin deine orangenen modbaren Items und siehst cool aus , wirst Stats mäßig aber NICHT an jemanden rankommen der die epischen raid/hero/pvp Klamotten trägt.

 

3. Du deinen Char einmottest sobald er 50 erreicht , und hoffst und betest das BW in den nächsten Monaten die Rüstungsdesigns ändert / erweitert , oder dem ganzen beschissenen Mod System nen kompletten overhaul verpassen.

 

4. Du aufs Jedi-dasein nen dicken haufen setzt , und nen Sith anfängst und dich dabei freust nichmehr wie nen wandelnder Kartoffelsack auszusehen.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich ja warum es bei den Jedis immer so schlicht sein muss.

 

Man hat die Möglichkeit seinen Jedi bösartiger als einen Sith zu spielen. Scheinbar hat der Jediorden Angst einen raus zu schmeissen. ^^

 

Da haben wir also einen Jedi der dauerflirtend,mordend durchs Land zieht und sich das ganze auch noch sehr gerne bezahlen lässt.

 

Was trägt er ? Einen braunen Sack oder ein prunkvolles Gewand ? :o

 

Wieso sieht die Level 10 Inquisitor Garnitur mächtiger bzw. prunkvoller aus als nahezu alle Jedi Klamotten ? :(

 

http://s1.directupload.net/images/120109/9pcrzrgp.jpg

Link to comment
Share on other sites

/sign

rüssi ist eine katastrophe

einzige set was geht is des pvp t1-3

 

hoffe das sich da echt was tut andere klassen schauen so gut aus nur die stoffis

sehen aus wie nonnen^^

 

hab auch schon bissi die lust deswegen aufs game verloren weil mir mein char optisch

einfach nicht gefallen will.

 

möge die socke mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

Es ist natürlich Geschmackssache, aber im Moment bin ich mit dem Look meiner Botschafterin sehr zufrieden. Damit lässt es sich doch leben.

 

>>> Screenshot <<<

(sind "orangefarbene modifizierbare" Teile)

 

 

Und sobald ich "Sozialstufe V" erreicht habe (mir fehlen noch ca. 100 Punkte), gibt es das Voss-Mystiker-Set. :cool:

Edited by Insa
Link to comment
Share on other sites

Ich hänge mich mal an diesen Thread ran ...

 

Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht über die Kleidungsstücke, an die man so als Botschafter rankommen kann? Ich meine in erster Linie modifizierbare Roben und die jeweilige Optik.

 

Momentan habe ich so eine Auswahl zwischen braun, brauner und braun mit Verzierungen! Klar, ist das irgendwo DIE Jedi-Farbe.

 

Und trotzdem, auf Coruscant bin ich immerhin schon mal auf was Weißes gestoßen, nur hatte das für mich zu sehr den Look "Hochzeitskleid". Und über das Princess-Leia-Outfit vom Tokenhändler brauchen wir auch nicht zu reden!

 

Ich suche eben so eine Art "Kleiderschrank". Am besten natürlich eine Datenbank mit Vorschaubildern. Ist da schon jemand fündig geworden?

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

also persönlich finde ich die Roben vom Botschafter alles in allem sehr gelungen und kann deshalb die Aufregung nicht ganz verstehen.

 

Auch und gerade die anpassbaren finde ich gut.

Was allerdings die Kopfbedeckungen angeht, muss ich dem TE vollkommen recht geben. Sexismus hin oder her, wenn jeder Hut aussieht, wie der der Nachtschwester im Altenpflegeheim, in dem meine Oma lag, dann ist er eben für eine Frau gemacht...

Ich habe den Helm zwar ausgeblendet, da ich mit dem Kopf meines Charakters sehr zufrieden bin, aber mich überläuft immer ein Schauer, wenn ich zum Spaß bei neuen Items die Anprobe-Funktion nutze.

 

Hier sollte echt dringend Abhilfe geschaffen werden, finde ich.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also ohne alles gelesen zu haben...

ich liebe meinen Botschafter aber ich finde er sieht im vergleich zu anderen Klassen einfach nur "schäbig" aus. Was ich gerne hätte wäre mehr Hosen auswahl und Mäntel ohne Kapuze *gg*

Edited by DarthDorn
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Hallo,

 

ich habe die letzten Tage damit verbracht einen Jedi-Botschafter zu spielen. Auf dem Weg zu LvL 50 (aktuell LvL42) habe ich von LvL zu LvL immer mehr die Lust an dieser Klasse verloren. Meine Aussagen dazu beziehen sich auf den Jedi-Gelehrten als Heiler oder Fernkämpfer!

 

Nicht weil er nichts taugt oder er kein DMG macht, nein, es geht mir eher um das Aussehen der Rüstung insbesondere der Hüte.

 

Ich habe teilweise Hüte, die sehen aus wie Sturmhauben der GSG-9 mit einem Irokesenschnitt aber quer statt längst. Genau eine Weiße Sturmhaube mit einem schwarzen Gummibalken quer über die Mitte des Kopfes. Das sieht einfach nur furchtbar aus. Wenn ich mit meinem LvL 42 Botschafter neben einem 42 Sith Inquisitor stehe, denke ich, ich habe ein Nachthemd an.

 

Was ich damit sagen möchte ist einfach die Tatsache, dass die Rüstung vom Jedi-Botschafter für mich persönlich mehr als schlecht ist. Mit diesem Gewand würden sich nicht einmal ein Zeuge Jovas mit mir unterhalten. (Bitte den Abschnitt "Zeugen Jovas als Ironie sehen! - Es sind Menschen wie wir!)

 

Der Sith hingegen sieht mit LvL 42 schon fast aus wie der Imperator selbst. Die Rüstung des Siths wirkt stimmig und hat Schnürchen hier, Schultern da, Ketten und nette Muster aus Chrom. Die Rüstung wirkt sehr edel.

 

Ich habe immer gedacht das mit jedem LvL die Rüstung bzw. die Hüte besser werden! Aber nichts! Wenn ich diese Hüte sehe, habe ich nicht das Gefühl in einem MMo zu sein, sondern eher in einem schwedischen Möbelhaus Abteilung "Nachttischlampen"

 

Ja, man sieht aus wie eine laufende Nachttischlampe. Ein Spieler hat mich einmal angeschrieben und gefragt ob ich ein "indischer Prinz" sei. Zumindest im Bezug des Hutes. Ein anderer hat mich gefragt ob ich Gardinen an meinem Hut habe. Leider hatte jede Marktfrau im Mittelalter einen besseren Hut und Gewänder!

 

Bei uns zumindest laufen die Messdiener mit so einem Gewand herum. Einfach nur schrecklich. Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte hier keine überdimensionalen Schultern und Rüstung wie aus einem anderen bekannten MMo, dennoch wünsche ich mir mehr Ideenvielfalt und Liebe zum Detail.

 

Sind wir doch einmal ehrlich. Ist es nicht das Ziel eines jeden MMo´s sich eine prachtvolle Rüstung im Highend zu erspielen?! Warum hat man das bei den Sith geschafft, sogar teilweise bei den Jedi -Hütern und Co aber nicht beim Jedi-Botschafter.

 

Man sieht das es eine frei erfundene Klasse ist ohne jegliche Vorgaben. Ein Spieler aus diesem Forum schrieb mal in einem Beitrag mit vollem Ernst, dass man doch den Kopf ausblenden kann. Super Idee! Gleich die ganze Rüstung mit?!

 

Wo liegt der Sinn im erfarmen einer Rüstung, wenn man diese eh ausblenden muß/soll. Ich für meinen Teil habe den Jedi-Botschafter bei LvL 42 geparkt und alle Lust an dieser Klasse verloren. Immerhin sehe ich diese Rüstungen wenn ich spiele immer und immer wieder.

 

Und den Char so heran zoomen, dass ich meine ich spiele ein EgoShooter ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Daher würde mich interessieren, wie ihr über die Rüstungen des Gelehrten denkt, besonders die dazugehörigen Hüte!

 

Ich hätte gerne noch eine Umfrage erstellt. Aber leider kann man das hier nicht.

 

Also da sprichst du mir wirklich aus der Seele. Der Sage war mein 1. Char nach Release. Mit Level 41 habe ich ihn gelöscht. Wie du sagst, eine Marktfrau aus dem Mittelalter sieht stylischer aus. Mein Char sah ohne Witz aus wie ein warm angehauchter Notartz mit Hörnern. Jedes Mal wenn ich einloggte musste ich mich kaputtlachen. Zumindest solang bis ich anfing zu Weinen vor Hässlichkeit und wieder ausloggte. Habe dann erstmal einen BH gespielt um diese Schmach irgendwie zu verkraften. Jetzt habe ich wieder angefangen einen Sage zu leveln. Allerdings einen Weiblichen, denn so eine Homoerotische Witzfigur möchte ich nie wieder spielen.

Link to comment
Share on other sites

Ein Jedi legt keinen Wert auf Prunk. Auch wenn ihr einen auf dunkel spielt ist er immer noch ein Jedi und kein Sith. Jedi tragen nunmal sehr schlichte sachen und ich finde sie sogar noch viel zu herausragend. Eine einfache braune Robe reicht schon. ^^
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Ich kann das verstehen, daß einige sich über die Rüstungen aufregen - ich gehe bei meienr Schmugglerin bei der Ausrüstung auch mehrnach Aussehen :D (hey - frau will schließlich was hermachen, während sie die Galaxis rettet)

 

Aber die Jedi-Klamotten sind im Kanon auch nicht schöner - ich bin keine Freundin der Wallewalle-Roben von Qui Gon, Obi Wan und Co. Auch die Schiffsmäßigen Hüte einiger Jedi finde ich seltsam. Aber ich denke, die Klamotten sind zum Teil ein wenig an die Kleidung alter klösterlicher Orden angelehnt, deren Regeln ja zum Teil auch im Jedi Orden wiederzufinden sind (Verzicht auf Geld u.ä.). Mir ist auch im Filmuniversum keine Jedi-Kluft bekannt, die da rausfällt (außer Aayla Secura vielleicht) - im Expanded Universe gibts alelrdings ein paar Jedi-Klamotten, die ein wenig den trashigen Charme der Schmugglerklasse im Spiel haben - vielleicht könnten sich die Entwickler da bei Gelegenheit mal inspirieren lassen.

Was ich persönlich übrigens auch schön fand, waren die relativ einfachen Tuniken mit langer Hose in KOTOR 1

Link to comment
Share on other sites

Hi

ich bin absolut eurer Meinung und hoffe es kommen paar neue Modelle mit dem nächsten Patch...

Da ich einen dunklen Jedi spiele würde ich mir wünschen das es eventuell eine schwarze Variante der bisherigen Roben gäbe..

Aber auch das eigentliche design lässt zu wünschen übrig da die Roben entweder aussehen wie Schlafanzüge oder hauteng anliegen wie ein Unterhemd...sry aber das müsst ihr Jungs von BW bitte noch nacharbeiten...

oh und die Hüte find ich absolut grässlich sry mit den Roben kann man ja noch einigermaßen leben wenns unbedingt sein muss aber ehrlich gesagt das Beret meiner Großmutter (und das meine ich ernst)passt eher zu nem Botschafter als diese Fetzen Stoff im Game:)

 

Hoffe es meldet sich mal jemand von den Gelben zum Thema ich denke viele hier würden sich wenigstens über eine Meldung freuen um im Klaren zu sein wie es denn weiter geht mit dem Design..

 

Liebe Grüße

 

 

Ps:Vorallem für die männlichen Chars sind die Kopfbedeckungen sehr missraten, weil wirklich jeder einzeln"Hut"weiblich wirkt..ausser eine Maske die finde ich vom Design her sehr ansprechen ich glaube es ist der"Kopfschutz des ältesten Vorbilds(??)"oder so ähnlich:)

Edited by James-Bond
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

kann mich den Vorrednern hier nur anschließen. Mir ist noch was aufgefallen, wenn es um Kopfbedeckungen geht. Ich spiele einen Miraluka und habe diese breite, schokobraun/ocker gefärbte Augenbinde. Egal, was für ein Kopfteil ich überhaupt anlege, es wird nicht angezeigt oder im Falle von Kopfreifen größtenteils verdeckt. Warum darf man, wenn man eine Augenbinde trägt, keinen anderen Kopfschmuck tragen?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...