Jump to content

Titel der Unbeugsame 1.2


Recommended Posts

Hi

 

ich habe mal ne Frage, weil ich darüber einfach nichts gefunden habe.

 

Wir haben die Woche die OP Palast im NM Modus unter 2 Stunden leer geräumt.

Gemessene Zeit vom ersten Pull der Mobs vor dem Palast bis zum Kill vom Endboss.

 

Leider haben wir beim ableben von Karagga leider keinen Titel bekommen.

 

Gibt es diesen noch mit 1.2 oder wurde dieser raus genommen?

 

 

Danke für eure Antworten

 

LG

Bine

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube der Timer geht los, sobald der erste die OP betritt, nicht erst wenn man die erste Gruppe pullt.

 

das stimmt so nicht, der timer beginnt erst ab dem ersten boss (first hit oder kill da bin ich mir nicht mehr sicher)

 

 

und was deine frage betrifft, kann es sein das ihr mal reseten musstet weil iwas nicht richtig funktioniert hat?

weil durch einen reset zählt der time-run auch nicht mehr.

 

ach und ob die titel auch nach 1.2 verfügbar sind weiss ich nicht, habe zwar beide titel für EV und KP jedoch beide weit vor 1.2 geholt.

werde aber demnächst mit meinem twink anfangen zu raiden, dan weiss ich mehr.

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Zumindest der Kammer Titel (Teuflischer) ist noch drin, vorgestern getestet, damit bestätigt.

 

Palast muss ich mal schauen, ob ich das noch in Erfahrung bringe. Soltle mich nur wundern, wenn sie gerade den einfacheren drin lassen würden.

Link to comment
Share on other sites

Hast Du dafür ne Quelle, z.B. Videos die es belegen oder ne offizielle Aussage?

 

Da reicht rationales denken.

 

Fakt ist du musst Soa innerhalb von 2h töten oder Karagga.

 

Variante1:

 

Wenn das ganze ab dem KILL des 1. Bosses zählt wäre dieser ja thx4free ewil der im timer nicht zählt solange du ihn nicht getötest hast.

--> Anderst gesagt der Timer beginnt zu ticken sobald du dich auf den Weg zum 2. Boss machst. :rolleyes:

Damit könnte man, wenn man einen scheiss tag hat bei Knochenbrecher z.b. einifach aufhören, nächster Tag. :rolleyes:

 

Variante 2:

 

Das ganze beginnt an zu zählen sobald der 1. die Instanz betritt

---> Blödsinn weil wenn jetzt nur 1 kind kotzt, 1 glass ausgeschüttet wird oder dergleichen ist der Timerun zunichte wenn da jemand 15min afk gehen muss. (ja ist mir klar das man in 1h durch sein kann.)

 

Variante 3:

 

Der Timerun beginnt ab dem 1. Try auf den 1. Boss - oder auf den 1. Trashmob was egal ob jetzt KP oder EV einen unterschied von 2-3min ausmacht sich durch den Trash zu klopfen.

 

---> Sehr wahrscheinlich weil das die Variante ist wo alle Bosse gelten und man aktiv war in der Operation. Bei Variante 1 hätte man einen Bonus weil 1 Boss geschenkt wird und bei Variante 2 wirst du für passivität zu beginn bestraft.

Link to comment
Share on other sites

Da reicht rationales denken.

 

Fakt ist du musst Soa innerhalb von 2h töten oder Karagga.

 

Variante1:

 

Wenn das ganze ab dem KILL des 1. Bosses zählt wäre dieser ja thx4free ewil der im timer nicht zählt solange du ihn nicht getötest hast.

--> Anderst gesagt der Timer beginnt zu ticken sobald du dich auf den Weg zum 2. Boss machst. :rolleyes:

Damit könnte man, wenn man einen scheiss tag hat bei Knochenbrecher z.b. einifach aufhören, nächster Tag. :rolleyes:

 

Variante 2:

 

Das ganze beginnt an zu zählen sobald der 1. die Instanz betritt

---> Blödsinn weil wenn jetzt nur 1 kind kotzt, 1 glass ausgeschüttet wird oder dergleichen ist der Timerun zunichte wenn da jemand 15min afk gehen muss. (ja ist mir klar das man in 1h durch sein kann.)

 

Variante 3:

 

Der Timerun beginnt ab dem 1. Try auf den 1. Boss - oder auf den 1. Trashmob was egal ob jetzt KP oder EV einen unterschied von 2-3min ausmacht sich durch den Trash zu klopfen.

 

---> Sehr wahrscheinlich weil das die Variante ist wo alle Bosse gelten und man aktiv war in der Operation. Bei Variante 1 hätte man einen Bonus weil 1 Boss geschenkt wird und bei Variante 2 wirst du für passivität zu beginn bestraft.

Demnach würde ich trotzdem zu Variante 2 tendieren, da Timeruns nichts für Casuals sind, sondern Hardcore zocker die sich eh durch nichts ablenken lassen.

Und in anderen Games war es (zumindest Zeitweise) ebenso, dass der Timer entweder ab Beitreten (WoW) oder mit einem Countdown (Aion) begann und dieser Countdown begann ebenfalls sobald der 1. drin war.

 

Aus Erfahrung und da Timeruns nicht für Casuals gedacht sind, gehe ich weiterhin von V2 aus. Oder hat doch jemand Beweise das eine der anderen Varianten zutrifft?

Link to comment
Share on other sites

Variante 2 ist es aber nicht... wir haben etwas über 1,5 Stunden für einen Timerun gebraucht mit Pausen und allem, da wir es eigentlich nicht auf einen Timerun angelegt hatten. Allerdings haben wir gut ne halbe Stunden vor dem ersten Pull in der Operation rumgeidlet und die ersten 2 Pulls komplett verranzt

 

Insgesamt haben wir bestimmt 2,5 Stunden wenn nicht sogar mehr, in der Operation verbracht, den Titel aber bekommen

Link to comment
Share on other sites

Kann das, leider, bestätigen. Wir waren heute drin, um meinen Twinktank zu equipen und sind da fix durch. Wir waren mit Betreten max 1,5 Stunden drin und es gab keinen Titel und somit kann man ausgehen, dass es einfach bugy ist.

 

Kenne auch einige, die auch diverse andere Titel nicht bekommen haben (PvP etc.).

 

Wäre nett, wenn sich mal ein "Gelber" melden würde, um zumindestens etwas zu bestätigen etc.

 

Grüssle

Link to comment
Share on other sites

Kann das, leider, bestätigen. Wir waren heute drin, um meinen Twinktank zu equipen und sind da fix durch. Wir waren mit Betreten max 1,5 Stunden drin und es gab keinen Titel und somit kann man ausgehen, dass es einfach bugy ist.

 

Kenne auch einige, die auch diverse andere Titel nicht bekommen haben (PvP etc.).

 

Wäre nett, wenn sich mal ein "Gelber" melden würde, um zumindestens etwas zu bestätigen etc.

 

Grüssle

 

Kann ich ebenfalls bestätigen.

Hab die letzten 3 IDs jeweils den Timerun geschafft(auch wenn man ab betreten zählt) und keinen Titel bekommen.

EV hingegen funktioniert wunderbar.

Link to comment
Share on other sites

Also es handelt sich definitiv um einen Bug, denn der Titel und der Kodexeintrag wurde nach Einreichen eines Tickets (inkl. der wichtigen Daten wie z. B. Servername, Charname, Datum und Zeitpunkt des Timeruns etc.) nachträglich vergeben.

 

An dieser Stelle mal ein Dankeschön an den Support, dass sie so schnell gehandelt haben. Bei so einem großen Datenvolumen bzw. Umfang, die so ein Spiel mit sich bringt, kann so ein Bug immer mal vorkommen, aber man sollte dann auch handeln und das haben sie superschnell getan.

 

Grüssle

Link to comment
Share on other sites

Wir rennen da durch jede woche immer genau 1h oder meisten 1-2 min darunter und bis jetzt haben wir den titel nocht nicht bekommen. Wir machen das einfach nur um SL zu farmen. Aber es ist eine sehr gute frage entweder bug oder den titel gibt es nicht mehr.
Link to comment
Share on other sites

Aber es ist eine sehr gute frage entweder bug oder den titel gibt es nicht mehr.

 

Ich hoffe sie haben in rausgepatcht. Wer den Raidcontent nicht schafft wo er noch aktuell ist sollte den Titel auch nicht bekommen können.

Link to comment
Share on other sites

Nein, wir reden bzw. schreiben vom Nightmare-Modus und wie ich schon schrieb, handelt es sich definitiv um einen Bug, aber sowohl der Titel als auch der Kodexeintrag werden nach Schreiben eines Ticket mit den wichtigen Daten nachträglich vergeben.

 

Grüssle

Link to comment
Share on other sites

Der Ek Titel st noch da aber der Palast Titel wurde rausgepatcht da man es auch vor 1.2 easy geschafft hat aber ek haben viele nicht auf nm geschaft deshalb ist der titel von ek geblieben/ der Timer fängt an sobald der 1 Trashhmop angegriffen wird. :wea_03:
Link to comment
Share on other sites

Der Ek Titel st noch da aber der Palast Titel wurde rausgepatcht da man es auch vor 1.2 easy geschafft hat aber ek haben viele nicht auf nm geschaft deshalb ist der titel von ek geblieben/ der Timer fängt an sobald der 1 Trashhmop angegriffen wird. :wea_03:

 

Äh nein, wie kommst du darauf? Weder steht etwas davon in den Patchnotes noch sagen unsere netten "Ticket Roboter" so etwas. Wenn man sich nämlich an diese wendet, erhält man als Antwort das es sich um einen bekannten Bug handelt, welcher nach Auswertung der Logs kurzerhand behoben wird.

Edited by GettoGecko
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...