Jump to content

Talentbaum bei level 17 nicht offen


Hubdihu

Recommended Posts

Hallo!

 

Vieleicht kann mir da wer tips geben.

 

Habe ich Quests verpast, oder geht der erst spätet

 

und ich konnte auch noch nicht auswählen ob ich Schatten oder Gelehter werden will.

 

 

danke für jede Hilfe

Link to comment
Share on other sites

dont know if trolling...

 

naja ich antworte mal, und unterstelle: doch konntest du! sobald du das erste mal auf der Flotte ankommst erwartet dich auf der hauptebene ein questgeber der dich über die Spezialisierungen informiert und dich zum entsprechenden NPC schickt. Da kannst du dann wählen. Im Normalfall passiert das zwischen level 10 - 13

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wenn du nach deinem Startplaneten auf die Raumstation kommst wirst du von einem NPC deiner Klasse empfangen. Gleich am Anfang nach dem du den Aufzug genommen hast.

Dieser gibt dir eine Übersicht was deine Klasse alles machen kann und schickt dich dann zu einem anderen NPC auf der Raumstation wo du dich dann entscheiden musst. Zum leichteren finden des NPC kannst du mit (M)ap dir den Ausbilder auf der Station anzeigen lassen.

 

Sobald du dich für Schatten oder Gelehrten entschieden hast kannst du deine Punkte verteilen + die zusätzlichen Skills des Schatten bzw. Gelehrten erlernen.

 

So sollte es gehen:)

Link to comment
Share on other sites

dann musst du aber mindestens einmal auf der Flotte gewesen sein^^ vom Startplaneten gehts zur Flotte (um genau zu sein auf ein Hangar der Flotte...) von dort gehts zur Esseless und zu den Coruscant Abflügen, da hättest nur den Fahrstuhl benutzen müssen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...