Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Tappen aus der Tarnung heraus (oder so scheint es) passiert aber, hab ich selbst erst gestern gesehen. In Voidstar, Reps gegen Reps haben die Gegner die Tür getappt. Aber da war keiner, ich bin nämlich nicht blind. Ich tippe mal auf einen Anzeigebug, aber wer weiss? Vielleicht kann Marice ja erklären wie sie das geschafft haben.^^

 

anzeigebugs sind ja nichts neues......und da können schon die kuriosesten dinge passieren. huttenball ist da immer so ein paradebeispeil.

es gab ja auch mal (es war einmal.....) den bug, daß man von der anderen seite tappen konnte, allerdings war das entschärfen da einfacher :D

 

hatten z.b. neulich im gegnerteam nen maro, bei dem man nur die beiden lichtschwerter gesehen hatte (müsste da sogar noch nen screenshot haben). in normalzustand unsichtbar, mit machttarnung sichtbar ^^

ansage im ts: achtung hui buh tappt :D

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mafirva kann ja richtig bissig sein.

 

Schätzelein, ich hab halt nicht nur die romantische Ader, die du mit mir in Gruppe erlebst. :D

Wobei DAS hier ja noch echt harmlos ist. Was istn daran bissig?

Komm mal on, brauche nen vernünftigen DD, der mich ergänzt. Keiner harmoniert mit mir so schön wie du.

 

Lol, du hast sie wohl noch nie richtig flamen sehn. :D

 

Heeeeeeeeeee! Wann hast du mich flamen erlebt? :)

Edited by Mafirva
Link to comment
Share on other sites

Deiner Meinung nach sollte man dann wie genau darüber reden oder sollte man es erst gar nicht ansprechen, weil sobald man etwas anspricht, es sofort als Geweine gilt?

Keine Ahnung wo du Geweine liest.

 

was willste denn drüber reden? zeig mir mal verbesserungsvorschläge!

die diskussion über schlechte/gute pvp'ler kannste getrost 1zu1 in den gruppen/soloanmeldethread verlagern...wobei da ja noch drüber diskutiert wird.

 

Lol, du hast sie wohl noch nie richtig flamen sehn. :D

 

schade...n lacher wär jetzt durchaus angebracht.

Edited by Hulkstaronfire
Link to comment
Share on other sites

Ist ja nicht so, als würdest du mich screenhafterweise nie teilhaben lassen. :D

 

Ich bin lieb und unschuldig. :t_angel:

Du verwechselst, glaube ich, mich und - wie sagte Zero so schön - meinen Sprüche klopfenden Kumpanen.

 

@Eska: Ortolaner! Außerdem solltest du wissen, sofern du die Quests auf Hoth gemacht hast, wie bissig die sein können, nachdem sie dir in Trötmanier erzählen, wie dusselig sie waren/sind. Irgendwie erinnert mich das an wen. :D

 

@Maru: Beweg deinen Hintern und schnack nicht

 

@Unbekannter Hulkstaronfire: Ich kann dir ne ganze Liste an Verbesserungsvorschlägen machen, aber wozu? Juckt ja eh keinen. Die, die hier mitlesen bzw. schreiben, brauchen die wahrscheinlich gar nicht und die, auf die es zutrifft, würden selbst ihre Wege finden, an die ranzukommen. Ist ja nicht so, dass man Hände, Füße und ein Gehirn hat, das man dafür benutzen könnte.

Mich kann man IMMER ansprechen auf Neysha oder derzeit vermehrt auf Dia'rha und ich bin bereit, den Leuten Tipps zu geben oder gar paar BGs mit ihnen zu machen, aber dazu müssen die Leute auch bereit sein, bissl Eigeninitiative zu zeigen.

Link to comment
Share on other sites

ohhh mei oh mei ...

first of all Danke für das Berichtigen meines Englisch Serene .. das ist nicht the yellow from the egg und das weiß ich selbst ;)

 

Schade das von meiner Truppe ca 65% aktuell unauffindbar sind, aber gut, man rafft sich mal wieder zusammen denk ich. Nur was mir aktuell in den Random BGs immer mehr auffällt, ist das leider viele einfach nicht wissen was sie mit ihrer Klasse anfangen sollen, sie sind 50 und naja ... das war es auch schon. Man kann eigentlich mit jeder Klasse irgendwas gutes für sein Team tun.

Bsp: Präada/Tranz beim Wächter. Der Speed Buffs ist in manchen Rated BGs das Zünglein an der Waage und in Randoms, hilft es auch dem ein oder anderen Heiler mal vor einem DD wegzulaufen.

von den Kompetenzverweigeren fange ich jetzt gar nicht erst an, aber mal im Ernst tut es so weh, mal auf Ansagen zu reagieren, einen anderen Spieler um Rat zu fragen, wenn der einfach mal 10mal so viel Schaden macht wie ich, obwohl ich auch DD bin? Ich hab auch mir die ein oder anderen Kniffe bei jemandem ab geschaut und ich lebe immer noch ... ^^

Link to comment
Share on other sites

Dia'rha....? zufällig kommando-heal?

 

wenn ja hatten wir doch (glaub gestern) das vergnügen bei einem sehr kuriosen alderaan

 

Neysha ist mein Kommando und eigentlicher Main ja, normalerweise spiele ich sie auf Schaden, aber ich wollte den Heal-Specc mal ausprobieren. Dia ist meine Maro, die ich zur Zeit vermehrt spiele.

Ich erinnere mich an das furchtbare Alderaan. Du warst der Hüter, der Westen gedefft hat oder? Bitte meine Flames aus dem OPs-Chat nicht erwähnen. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin lieb und unschuldig. :t_angel:

Du verwechselst, glaube ich, mich und - wie sagte Zero so schön - meinen Sprüche klopfenden Kumpanen.

 

HALLO!?! Ich lese hier auch mit!!!

 

@Eska: Ortolaner! Außerdem solltest du wissen, sofern du die Quests auf Hoth gemacht hast, wie bissig die sein können, nachdem sie dir in Trötmanier erzählen, wie dusselig sie waren/sind. Irgendwie erinnert mich das an wen. :D

Och die sind doch so SÜSSSSSSSSS!!!...... NOT

 

@Maru: Beweg deinen Hintern und schnack nicht

 

 

@Unbekannter Hulkstaronfire: Ich kann dir ne ganze Liste an Verbesserungsvorschlägen machen, aber wozu? Juckt ja eh keinen. Die, die hier mitlesen bzw. schreiben, brauchen die wahrscheinlich gar nicht und die, auf die es zutrifft, würden selbst ihre Wege finden, an die ranzukommen. Ist ja nicht so, dass man Hände, Füße und ein Gehirn hat, das man dafür benutzen könnte.

Mich kann man IMMER ansprechen auf Neysha oder derzeit vermehrt auf Dia'rha und ich bin bereit, den Leuten Tipps zu geben oder gar paar BGs mit ihnen zu machen, aber dazu müssen die Leute auch bereit sein, bissl Eigeninitiative zu zeigen.

 

http://www.youtube.com/watch?v=lytZ7fYOlgU

 

Antworten auf rot oder als Link hinzugefügt

Link to comment
Share on other sites

Neysha ist mein Kommando und eigentlicher Main ja, normalerweise spiele ich sie auf Schaden, aber ich wollte den Heal-Specc mal ausprobieren. Dia ist meine Maro, die ich zur Zeit vermehrt spiele.

Ich erinnere mich an das furchtbare Alderaan. Du warst der Hüter, der Westen gedefft hat oder? Bitte meine Flames aus dem OPs-Chat nicht erwähnen. :D

 

im stillschweigen bin ich einsame spitze :D

 

 

und ich lebe immer noch ... ^^

 

ich dacht wir hätten dich am we in der ewigen kammer vergessen ;)

Link to comment
Share on other sites

im stillschweigen bin ich einsame spitze :D

 

 

 

 

ich dacht wir hätten dich am we in der ewigen kammer vergessen ;)

 

vergessen? So nennt man das also, wenn man die Tür abschließt und den Schlüssel wegschmeißt

Link to comment
Share on other sites

Für ein noch besseres Spielerlebnis für alle Beteiligten wäre es vorteilhaft, wenn beim nächsten Mal auch ein paar Imperiale Gilden listen würden.

 

Ich denk da so an "Das Imperium", Dynatech!! und ggf. auch 1-2 Pickup Gruppen.

Haben zu wenig Leute, mal schauen ob da noch was geht ;)

 

Dann eine imperiale Sammeltruppe zusammenfegen... :D

 

Auch wenn ich bei uns nicht dabei war (<= Jen'Jidais Vermächtnis), Panc hat bei uns auch einfach alles vom Baum geschüttelt, was 'n BG mal von innen gesehen hatte und keine Ausrede hatte*.

 

So und jetzt zu etwas erfreulichem. Ich wurde gestern für 4 Spiele von

 

Jen'Jidais Vermächtnis dwobei Jin'Jedai hat auch was vote 4 umbenennung :D

 

Da ich vermute, dass es nur der erste Schritt einer Umbenennung wäre... *gen poster-namen schiel'* weiss ich nicht so recht. :D

 

Anyway, japp, wir sind eine Gilde mit nicht unbedingt PvP-Schwerpunkt und rBGs wurden gestern definitiv das erste Mal betreten (4er Premades haben wir bestimmt schon... äh... ein knappes halbes Dutzend mal in die BGs geschickt... :o).

Aber da es eine andere Möglichkeit zum rumdaddeln ist, wollten/wollen wir es mit auf's Programm setzen. :)

 

Und da es je nach Abend knapp werden dürfte ein volles Team zusammenzustellen nehmen wir dann auch gerne Söldner mit an Bord... bevorzugt natürlich mit unserer Gilde eh schon "assoziierte" Freunde oder andere Ex-JJler wie Neysha oder Jin. :rak_03:

 

---

* = Ich musste nach 2 Wochen Pause zum Gree-Eventbosse verhauen wieder zum Doppelkopf... also zum echten PvP... obwohl das wäre an sich Skat, zugegeben... :p

Link to comment
Share on other sites

ich dacht wir hätten dich am we in der ewigen kammer vergessen ;)

Tja Jinroh würde jetzt sagen: Ich war einfach so geil die haben sich vor mir verneigt und mit ihren Köpfen einen Weg durch die Wand gebahnt.

 

Ich werde mich mit den Worten. "Dann vergesse das nächste mal nicht die Hintertür abzuschließen" begnügen.

 

Ach und btw. Ich hätte da noch ein paar Duelle mit Infinitas offen ... ^^

Link to comment
Share on other sites

An den der von den Cheatvorwürfen nix mitbekommt. Kein Plan wieviel BGs du am Tag spielst, aber dort sieht man wie mein Vorposter schreibt des öfteren diese Vorwürfe, weil der lose so einfacher zu erklären ist. Du kannst aber alternative einfach mal auf eine der beiden Flotten einlogen und nur die Gildentags Dyna oder CoL ind den Chat eingeben. Ich sage dir innerhalb von 2min hast du einen grandiosen Cheater S.h.i.t.storm losgetrreten der dich fü ca15-30min unterhalten wird. :D

 

 

Ja, *****torm auf der Flotte lese ich auch (TS benutzen, Premades, wie unfair etc.). Alles andere liegt vielleicht auch an der jeweiligen Spielzeit? Ich habe jetzt in den letzten vier Monaten mit Ausnahme einer Krankheitswoche jeden Tag die PVP-Daily gemacht (meist, zugegeben, nicht viel mehr) und in 85% der Fälle solo gelistet - daher entsprechend großer Pool an Mitspielern - an Cheatvorwürfe kann ich mich in der ganzen Zeit 2x erinnern.

 

Btw: Vielen Dank auch hier noch mal für deine Unterstützung und Geduld gestern. Deine Erklärungen waren echt super und zusammen mit Neysha seid ihr ja ein richtiges Dream Team

Link to comment
Share on other sites

Wer Sonntag Nachmittag auf der Imp. Flotte gewesen war dürfte bemerkt haben das wir doch sehr Zahlreich vertreten waren, wir hatten den Nachmittag genutzt für Gildeninternes rated PvP.

 

Gegen Ende unserer Übungseinheiten trafen wir 1x auf Jenjidais Vermächtnis im Huttenball und 1x auf Circle of Light im Bürgerkrieg.

 

Auf die Bürgerkrieg Runde brauch ich jetzt nicht weiter eingehen, kann sich wohl jeder denken welche Gilde gewonnen hat ;).

 

Die Huttenball Runde hingegen verdient echt meine Anerkennung, hat viel Schweiß und Blut gekostet, 2 Gleichstarke Fraktionen trafen aufeinander.

Link to comment
Share on other sites

Deiner Meinung nach sollte man dann wie genau darüber reden oder sollte man es erst gar nicht ansprechen, weil sobald man etwas anspricht, es sofort als Geweine gilt?

Keine Ahnung wo du Geweine liest.

 

@Unbekannter Hulkstaronfire: Ich kann dir ne ganze Liste an Verbesserungsvorschlägen machen, aber wozu? Juckt ja eh keinen.

 

haste dir ja selber beantwortet (die erste frage).

gestern 4 spiele...keine cheatvorwürfe, dafür aber erstes spiel 2 mit 0 kompetenz. aufs rekrutenset hingewiesen. lose asap.

die restlichen spiele waren sehr angenehm. bei hypraum allerdings ne söldnerin mit ~12k hp und 17 kompetenz dabeigehabt. sie hat aber gedefft und fleissig die würfel geholt. ein paar heals in der mitte haben dafür gereicht.

everything went better then expected! knappes und gutes spiel :)

Edited by Hulkstaronfire
Link to comment
Share on other sites

Ja, wenn mehr als ein PuG anmeldet ;)

 

Die Spiele Col gegen Machtwerk bzw JJ gegen TS& Freunde waren recht ausgeglichen.

 

Je mehr Basisgruppen teilnehmen um so mehr Duelle auf Augehöhe gibt es.

 

PM!

 

 

The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...