Jump to content

Es sind immer bessere auf dem Schlachtfeld.


theolino

Recommended Posts

Hm *fragender blick* ...ist sicher nicht ernst gemeint . Es ist in den BGs halt so...

Da ich gerade einen Twink hochziehe, kann ich nur empfehlen...erst schauen, wenn zu Stark, einfach mal verstärkung rufen. Mache ich mit meinem ..noch kleinen Schmuggler auch so.

Was spielst du den, vieleicht kann man dir Tips geben...damits leichter fällt?

Link to comment
Share on other sites

logisch ist das ernst gemeint.

 

ich übersetz mal:

 

ich hab eben erst angefangen und spiel nu pvp...nu steh ich da und muß mit level 13 ständig gegen leute mit level 34 (oder sogar 49) antreten...das ist doch total beknackt das systhem.

 

darauf sage ich: ..jo :D

ist aber wie in den bgs wenn du 50 bist. jetzt hast du halt nen mischmasch aus leuten mit level 10-49 in deinem team und bei den gegnern siehts ähnlich aus. später sind es dann mischungen aus t4-optimal umgebastelt und rekrutenset (wenn überhaupt)

 

also..die mischung machts. triffst du natürlich mal mit 8 leuten die level 10-20 haben auf 8 leute die level 49 sind wirds blöde...aber solange mischmasch da ist geht das schon.

 

die balance ist also durch den zufall gegeben und auch wirklich nur zufällig mal vorhanden :D

Link to comment
Share on other sites

oida! du machst es grad nich besser. schonmal was von dem unter 50er bg buff gehört ?:eek:

 

lol..und der reißt es raus oder wie wenn da einer rumsteht mit 5 skills und einer mit 25? :D

 

also den buff sollte jeder kennen (ich nahm mal an er auch..kann natürlich sein das er den auch nicht gesehen hat aber dürfte ihm doch auffallen das seine werte plötzlich ganz andere sind oder? ) aber der bringt natürlich nicht so viel das es wirklich paßt...ist, wie gesagt, aber wurst weil du so gut wie nie mit einem team aus lauter kleinen gegen ein team mit lauter großen spielst.

 

aber wer natürlich denkt ein level 13 kann dank des buffs einen level 49-spieler ausschalten..joaaa....dann mal viel erfolg ^^

natürlich auch wieder gleiche klasse/gleiches können vorrausgesetzt.

 

wie gesagt...das ganze zeugs trifft in den bgs eh nie zu also ists wurst. hier gibts keine wirkliche balance..bzw. ists eben der zufall..mal paßt es ganz gut..mal rennt dein team über die anderen drüber..mal wirst du in den boden gestampft. so ists halt hier. lösung für das problem gibts nich also braucht man auch nich jammern

Link to comment
Share on other sites

er hat 100 pro keine ahnung von dem buff. :D

 

zum rest schreib ich lieber nix, da hat jeder ne andere meinung und meine is weit weg von deiner ;)

 

iss ja auch egal^^

 

am ende haben wir ihm nu alles mitgeteilt damit er nicht mehr ganz so nen mießes gefühl hat. mischung des teams+buff(+irgendwann der held weil er mit 40-49 gegen die kleinen kämpft^^)

 

man sind wir nett :D

Link to comment
Share on other sites

wie dem auch sei: "Es sind immer bessere auf dem Schlachtfeld"

@TE wenn du IMP spielst bitte weiterhin dem pvp joinen solltest du REP spielen dann bitte nie mehr für das PVP Listen, da ich auch rep bin und leute die sogar darüber meckern das jeder besser ist...brauch ich im Team nicht :rak_01::D:D:D

Edited by swoogle
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...