Jump to content

Neuer 50er


Zenol

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich werde demnächst 50 mit meinem ersten Charakter. Lohnt es sich überhaupt noch 50er Gear zu farmen? Wenn die Erweiterung rauskommt, wird ja alles auf 55 ausgerichtet sein mit besserem Gear etc. Das heisst also, das 50er Gear, das man allenfalls bis dann noch farmt, lohnt sich eigentlich nicht. Oder sehe ich das falsch? Was soll man denn noch machen bis die Erweiterung rauskommt?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du noch bis Montag 50 wirst, kannst du dir ja die tionische Rüstung holen, für die es Marken geschenkt gibt. Ich nehme mal an, ab Dienstag wirds die Möglichkeit wahrscheinlich nicht mehr geben, aber 100%ig wissen tu ich das nicht.

 

Ansonsten lohnt es sich nicht wirklich noch 50er Gear in der nächsten Woche zu farmen denke ich. Sämtliche derzeitige PvE-Marken und zerlegten Rüstungsteile zum Eintauschen werden ja dann sowieso mit dem Update umgewandelt in die neue Währung.

Link to comment
Share on other sites

Sämtliche derzeitige PvE-Marken und zerlegten Rüstungsteile zum Eintauschen werden ja dann sowieso mit dem Update umgewandelt in die neue Währung.

 

Ne die alten marken bleiben so wie sie sind, und werden nicht umgewandelt. Wäre ja auch zu krass, weil du dann direkt das neue equipp holen könntest.

Link to comment
Share on other sites

@Kheltos

 

Marken die du auf den jeweiligen Planeten jetzt bekommst

die sind bei dir unter den Planetennamen aufgelistet und die werden zusammen gefasst zu Planetenmarken das heisst die Aufteilung in Marken nach Planeten fällt weg .

 

es gibt nur noch Planetenmarken , Elite auszeichnungen , Klassische Auszeichnungen und Ultimative Auszeichnungen .

Link to comment
Share on other sites

im moment sieht es so aus das es eine obergrenze von 50 planetenauszeichnungen gibt .

 

ferner gibt es eine einheitliche obergrenze bei den Klassischenauszeichnungen , Elite Auszeichnungen und Ultimative Auszeichnungen von 300

Link to comment
Share on other sites

Ähm...

Da bleibt nichts wie es ist, und alles wird umgewandelt bei PvE-Marken (ausser Black Hole).

 

Ähm.... :D

Black Hole Belobigungen - 1:1

Black Hole / Schwarzes Loch wird ebenfalls umgewandelt, denn die gibt es nach 2.0 auch nicht mehr :D

 

Ich freu mich auf 2.0 und ob ich irgendwelche Marken jetzt beim umwandeln verliere oder nicht, das juckt mich kein bissel. Ist ein Spiel und durch das Spielen gibt es wieder neue Marken.

Alles kein Problem für mich und deshalb hole ich mir jetzt nicht extra noch irgendwelche Kisten usw....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...