Jump to content

Ich hab die Haare schön - Aber immer ne doofe Kapuze auf!


Fischphone

Recommended Posts

Wo wir schonmal dabei sind und was ja auch schon angesprochen wurde, wäre eine Möglichkeit zum ein/ausblenden eines Umhangs auch nicht schlecht.

Die sehen ansich ganz cool aus (auch als imperialer Agent) aber sie haben die dumme Angewohnheit mit manchen Dingen zu verschmelzen, Waffen aufm Rücken, Mounts etc. diese komischen grafischen Überlappungen halt.

 

Also mehr Gestalltungsmöglichkeiten, und wenns nur ums ein/auschalten von XY geht, wäre schon nett, gibts in anderen Spielen schließlich auch.^^

Wenn das noch mit läßigen Emotes des Chars verbunden wird ...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 92
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 7 months later...

Auszug aus der F&Q Runde von vor ein paar Monaten.

 

NiklasWB: Wann wird es möglich sein, dass Machtnutzer ihre Kapuzen auf- und absetzen können?

 

Damion Schubert: Dieses Feature ist derzeit in Arbeit. Es wird nicht mit Patch 1.2 kommen, aber wohl mit dem darauf folgenden, größeren Patch. Und ja, es wird diese Option auch für eure machtnutzenden Gefährten geben!

 

was ist den nun daraus geworden ?

Link to comment
Share on other sites

Das kommt natürlich mit den Sprechblasen und mit dem Setzen auf Stühlen/Bänken, solltest du doch eigentlich wissen.

 

Entschuldigung, ich konnte einfach nicht widerstehen. ;)

Zeitgleich wird bei WoW Housing eingeführt. Den konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen. ;)

 

SOON und es wird gaaaaanz AWESOME

Pfff, awesome is to mainstream.

Link to comment
Share on other sites

bitte nicht stänkern. Da ihr die Frage eh nicht beantworten könnt, lasst es bitte.

 

Hallo Herr /Frau CM, hier nochmal:

 

Auszug aus der F&Q Runde von vor ein paar Monaten.

NiklasWB: Wann wird es möglich sein, dass Machtnutzer ihre Kapuzen auf- und absetzen können?

 

Damion Schubert: Dieses Feature ist derzeit in Arbeit. Es wird nicht mit Patch 1.2 kommen, aber wohl mit dem darauf folgenden, größeren Patch. Und ja, es wird diese Option auch für eure machtnutzenden Gefährten geben!

 

was ist den nun daraus geworden ?

Link to comment
Share on other sites

man kann meinen Wissen nach den Kopfslot ausblenden diesen Vorteil müßen sich F2P Spieler erst erkaufen .

Das stimmt, allerdings dreht sich hier die (ursprüngliche) Diskussion darum, dass man bei Jedi-/Sith-Roben die Kapuze per se nicht auf oder absetzen kann. Da die Kapuze zur Robe gehört ist sie Teil der Brustrüstung und wird vom ausblenden des Kopfslots nicht erfasst.

Link to comment
Share on other sites

man kann meinen Wissen nach den Kopfslot ausblenden diesen Vorteil müßen sich F2P Spieler erst erkaufen .

 

Soweit ich das beobachte klappen Kaputzenrüstungen bei Twi'lek schon heute die Kapuze runter. Bei vielen (vielleicht nicht allen) dieser Rüstungen existieren also schon die 3D-Modelle für beide Zustände. Nun müsste BioWare nur noch diese Zustandsänderung mit der Kopfslotausblenderoutine verbinden, bei allen Spezies...

Link to comment
Share on other sites

 

Auszug aus der F&Q Runde von vor ein paar Monaten.

NiklasWB: Wann wird es möglich sein, dass Machtnutzer ihre Kapuzen auf- und absetzen können?

 

Damion Schubert: Dieses Feature ist derzeit in Arbeit. Es wird nicht mit Patch 1.2 kommen, aber wohl mit dem darauf folgenden, größeren Patch. Und ja, es wird diese Option auch für eure machtnutzenden Gefährten geben!

 

was ist den nun daraus geworden ?

 

neuer Tag neues Glück.

versteh nich warum Rückkehrer nicht mal einen Satz von euch wert sind.

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück spiele ich eine Twi'lek als Jedi-Wächter *grins* da stellt sich diese Problematik gar nicht erst ein, denn dank der "Lekku" ist eine "Kapuze" immer ausgeblendet *grins* Edited by Nesha
Link to comment
Share on other sites

Wieso ist dieser Thread NICHT in dem VORSCHLAG Forum ?

Ich bin auch dafür das man den Kapuzenslot ausblenden sollt,

Das machen die in den Star Wars Filmen AUCH wenn sie ein Auge zu Auge gespräch haben.

 

Weil Threadnekromantie hier scheinbar keinen stört...?

 

Aber zum Thema...nachdem sich BW der Kritik bezüglich der Clippingfehler bei der Verbindung Kopfbedeckung + Miraluka-Maske der Sache so angenommen hat, dass nun jede Miraluka unabhängig der gewählten Maske bei eingebelndetem Kopfslot eine LaForge-Gedächtnisbrille hat (bei der man in der Seitenansicht nach wie vor die Augen sieht!...Bei Miraluka! Augen! Ich dachte Miraluka hätten an sich KEINE Augen...aber bei SWTOR scheinen sie einfach nur blind zu sein O.ô), es nnach angeblicher Kritik von der Community keine Möglichkeit mehr gibt, optional nach Ende eines Kriegsgebietes sich automatisch für das Nächste einzureihen und es nach wie vor keine Möglichkeit gibt, Bildschirmflächeneffekte (wie ruckeln, grummeln etc.) oder Kartentransparenz bei Taxifahrten OPTIONAL zu machen, bin ich natürlich äußerst gespannt, ob BW irgendwann mal beim Kapuzenproblem Kompetenz beweist oder es auch wieder nur halbherzig, unfertig und an den Wünschen der Community vorbei umgesetzt wird...oder ob man es wie beim Kodexpfusch einfach totschweigt. :confused:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...