Jump to content

PvP-Server ein witz!


XcDamian

Recommended Posts

Also ich kann es nicht glauben warum man im PvP-Gebiet soam sparen ist.

Was sind das für Server?Wo liegen die Server?Wann kommen bessere Server?

 

Beim Raiden ist alles ok Questen auch aber sobald man die BGS beritt gehen die FPS soweit nach unten das man sich einfach kaputt lachen kann.Vorallem was ist im BG sotoll das die FPS runter gehen nix einganz billiges PvP-Gebiet.Also bitte macht was danke

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Was sind das für Server?Wo liegen die Server?Wann kommen bessere Server?

[...] aber sobald man die BGS beritt gehen die FPS

 

Du solltest dir etwas mehr RAM herunterladen. Dann können die Server drauf zugreifen und deine FPS geht hoch. Und wenn du schnelleres Internet kaufst, läufst dein Charakter auch schneller. DSL 50.000 für beste Performance.

 

Damit kannst dann anschließend noch mehr RAM für noch bessere FPS Performance runterladen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann es nicht glauben warum man im PvP-Gebiet soam sparen ist.

Was sind das für Server?Wo liegen die Server?Wann kommen bessere Server?

 

Beim Raiden ist alles ok Questen auch aber sobald man die BGS beritt gehen die FPS soweit nach unten das man sich einfach kaputt lachen kann.Vorallem was ist im BG sotoll das die FPS runter gehen nix einganz billiges PvP-Gebiet.Also bitte macht was danke

 

Weil die Server auch was mit deinen FPS zu tun haben.

FPS kommen von deinem Recher also von deiner Grafikkarte die wohl nicht mehr die beste ist.

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Manchmal habe ich das Problem das bei Alderaan oder anderen BGs die Texturen flimmern oder gleich ganz verschwinden. Komischerweise haben das zu dem Zeitpunkt mehrere Leute gleichzeitig. Was soll das bitte für ein komischer Bug sein ? Soll das Serverseitig sein ?...

 

 

maxx

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Manchmal habe ich das Problem das bei Alderaan oder anderen BGs die Texturen flimmern oder gleich ganz verschwinden. Komischerweise haben das zu dem Zeitpunkt mehrere Leute gleichzeitig. Was soll das bitte für ein komischer Bug sein ? Soll das Serverseitig sein ?...

 

 

maxx

 

Diesen Fehler habe ich auch ab und an auch und habe diesen auch schon gemeldet!

Zum Thema FPS Einbrüche: Macht mal eure Schatten aus, wenn nicht schon getan, die Schatten in SWTOR fressen unmengen an Rechenknechtleistung.

Link to comment
Share on other sites

das bei Alderaan oder anderen BGs die Texturen flimmern [...] Was soll das bitte für ein komischer Bug sein ? Soll das Serverseitig sein ?...

 

Zum Glück bist du hier im PvP-Forum mit deinem Problem goldrichtig.

Auch an dich der Rat, dir mehr RAM herunterzuladen.

Gib diesen Rat bitte auch an andere Spieler weiter, und lade sie dazu ein, auch im PvP Forum Topics mit klugen Fragen zu hijacken.

 

Dein Servicedroide L2-TH1-NK

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück bist du hier im PvP-Forum mit deinem Problem goldrichtig.

Auch an dich der Rat, dir mehr RAM herunterzuladen.

Gib diesen Rat bitte auch an andere Spieler weiter, und lade sie dazu ein, auch im PvP Forum Topics mit klugen Fragen zu hijacken.

 

Dein Servicedroide L2-TH1-NK

 

Da Du gerade auf Klugscheissen lust hast und ich auch... RAM kann man nicht runterladen, den muss man sich im Geschäft oder beim Onlinehändler seines Vertrauens, kaufen! :p

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir laggst auch immer extrem in den BGs und auf der Imperialen Flotte. Flotte kann ich ja noch verstehen, da sind viele Spieler unterwegs aber in einem BG wo gerade mal 16 Leute rumrennen, kann ichs nicht nachvollziehen...

 

Hab 4GB RAM, ist das zu wenig? COD: Modern Warfare 3 z.b. läuft auf hohen Details sehr flüssig, denke mal dass die SWTOR Grafik nicht hochwertiger ist. Hab auch eine relativ neue Grafikkarte drin, eine Geforce GTX560 overclcocked.

 

Spiele PvP auf den niedrigsten Details, ohne Schatten und trotzdem laggts wie S... :(

Edited by Kahsissh
Link to comment
Share on other sites

Das hat nix mit dem Ram zu tun bei mir sind die Gegner auch plötzlich 5 Meter weiter vorne nach dem Stun und ich hab 16 GB Ram und einen Ping von 80 im Schnitt!

Die Typen die die Lags im BG nicht merken sind wohl Fanboys, haben wohl selbst nen Knick in der Optok oder ihr Hirn nimmt nur 1 Frame pro Sekunde wahr....

80% der Leute sagen, dass Pvp in den Bgs extrem Lagt die haben wohl alle ein RAM-Problem, ja ne ist klar

Link to comment
Share on other sites

der TE hat aber recht das Problem mit dem Frame decrease in den Bgs gab es schon in der Beta und war allseits bekannt.

 

Jemand hatte mal erklärt das es sich da um irgendeinen Zwischenspeicher handelt der durch reloggen wieder leer wird.

Link to comment
Share on other sites

extrem alles ist immer extrem? Ich spiele seit 17.12 und bin zu 90% nur im PVP mit mehreren Chars unterwegs. Sprich ich queste nie sondern Level fast nur darüber.

 

In wenigen fällen hatte ich "extreme" Laggs, das es vorkommt das ein Spieler plötzlich 10Meter wegsteht oder grad beim Sabo plötzlich nicht mehr in Messerreichweite steht sind AUSNAHMEN und KEIN Regelfall. Manchmal frag ich mich wirklich was da vorm Bildschirm sitzt und scheinbar arge Frameeinbrüche hat.

 

Unspielbar ist ein Witz und nicht zutreffend.

Edited by Tanigo
Link to comment
Share on other sites

extrem alles ist immer extrem? Ich spiele seit 17.12 und bin zu 90% nur im PVP mit mehreren Chars unterwegs. Sprich ich queste nie sondern Level fast nur darüber.

 

In wenigen fällen hatte ich "extreme" Laggs, das es vorkommt das ein Spieler plötzlich 10Meter wegsteht oder grad beim Sabo plötzlich nicht mehr in Messerreichweite steht sind AUSNAHMEN und KEIN Regelfall. Manchmal frag ich mich wirklich was da vorm Bildschirm sitzt und scheinbar arge Frameeinbrüche hat.

 

Unspielbar ist ein Witz und nicht zutreffend.

 

Nur weil du keine probleme hast heist es nicht das andere keine haben und bei denn vielen posts ist Unspielbar Tatsache und deine aussage und du bist nen Witz!

Link to comment
Share on other sites

Naja ich muss sagen ich hab nen

i5 quad mit 2,8Ghz

12GB RAM

ne Geforce GTX560 mit 1GB Ram

Und es ruckelt so heftig in den PvP Gebieten das ich mich Frage ob iwie mein PC zualt ist? Ich hatte das in keinem MMO bisher und auch in keinem anderen Spiel so heftig.. und ich muss sagen mir macht SWTOR richtig Spaß aber diese ekligen ruckler sind garnicht cool :/

Link to comment
Share on other sites

Nur weil du keine probleme hast heist es nicht das andere keine haben und bei denn vielen posts ist Unspielbar Tatsache und deine aussage und du bist nen Witz!

 

 

Lol. so ein dummer Kindergarten

 

80% aller User haben Probleme mit den BG`s?? Nein gar nicht dämlich pauschal mal irgendeine Zahl rauszuhauen um ja auf der sicheren Seite zu sein. Vieleicht mal die 50GB ****** löschen, dann klappts vieleicht.

 

Ich zocke auf einem Laptop in maximalen Details und habe auch in den BG`s haargenau die selbe Performance wie beim questen. Sowohl meine Freunde als auch Gilde oder der ganze Server, haben keine Probleme. Jedenfalls war im Chat nie die Rede davon und mit meiner Gilde und Kumpels geh ich auch andauernd rein. Aber hey

 

Ich bin ein Witz und er ist ein Witz und alle die keine Probleme haben sind Witze.

Ein Witz sind die Leute die keine ahnung von ihrer Hardware haben. Ich würd sagen die problemfälle sind ein kleiner Teil und aufgrund der unendlich grossen Komponentenanzahl sollte man glücklich sein das hier weniger probleme auftreten als in den meisten Singleplayer-games. Echt von den MMORPGlern hat nie einer Gothic 3 gezockt was. Mit Sicherheit haben 80% keine Probleme, und die problemfälle belaufen sich auf ca. 20%. Von den 20% will ich gar nicht wissen was für eine exotische Hardwarezusammstellung sie haben.

Link to comment
Share on other sites

Lol. so ein dummer Kindergarten

 

80% aller User haben Probleme mit den BG`s?? Nein gar nicht dämlich pauschal mal irgendeine Zahl rauszuhauen um ja auf der sicheren Seite zu sein. Vieleicht mal die 50GB ****** löschen, dann klappts vieleicht.

 

Ich zocke auf einem Laptop in maximalen Details und habe auch in den BG`s haargenau die selbe Performance wie beim questen. Sowohl meine Freunde als auch Gilde oder der ganze Server, haben keine Probleme. Jedenfalls war im Chat nie die Rede davon und mit meiner Gilde und Kumpels geh ich auch andauernd rein. Aber hey

 

Ich bin ein Witz und er ist ein Witz und alle die keine Probleme haben sind Witze.

Ein Witz sind die Leute die keine ahnung von ihrer Hardware haben. Ich würd sagen die problemfälle sind ein kleiner Teil und aufgrund der unendlich grossen Komponentenanzahl sollte man glücklich sein das hier weniger probleme auftreten als in den meisten Singleplayer-games. Echt von den MMORPGlern hat nie einer Gothic 3 gezockt was. Mit Sicherheit haben 80% keine Probleme, und die problemfälle belaufen sich auf ca. 20%. Von den 20% will ich gar nicht wissen was für eine exotische Hardwarezusammstellung sie haben.

 

Ja dummer Kindergarten aber alle die Probleme mit der Performance haben als "Witz" zu bezeichnen.

Link to comment
Share on other sites

was sagt der task manager? sind vielleicht diverse prozesse mit höherer priorität offen? bei mir reicht es schon für ein paar blöde laggs in bf3 und swtor (beim pvp echt sau nervig) wenn facebook und co offen sind, da diese sich ständig aktualisieren.

 

ist pvp serverübergreifend (die bgs) ?

 

ansonsten würde ich sagen vielleicht mal - wenn der char nicht so hoch ist wäre vlt sinnvoll - auf einen leereren wechseln

Link to comment
Share on other sites

Täglich macht hier jemand ein Thema auf in dem es darum geht und immer die selben stumpfsinnigen Sätze:

 

- ja, es ist bei vielen teils unspielbar

- nur weil es bei dir nicht so ist, heißt es nicht, dass es das nicht gibt

- nein, es liegt (zum Großteil) nicht an Hardware/Internetverbindung/Einstellungen

Link to comment
Share on other sites

Lol. so ein dummer Kindergarten

 

80% aller User haben Probleme mit den BG`s?? Nein gar nicht dämlich pauschal mal irgendeine Zahl rauszuhauen um ja auf der sicheren Seite zu sein. Vieleicht mal die 50GB ****** löschen, dann klappts vieleicht.

 

Ich zocke auf einem Laptop in maximalen Details und habe auch in den BG`s haargenau die selbe Performance wie beim questen. Sowohl meine Freunde als auch Gilde oder der ganze Server, haben keine Probleme. Jedenfalls war im Chat nie die Rede davon und mit meiner Gilde und Kumpels geh ich auch andauernd rein. Aber hey

 

Ich bin ein Witz und er ist ein Witz und alle die keine Probleme haben sind Witze.

Ein Witz sind die Leute die keine ahnung von ihrer Hardware haben. Ich würd sagen die problemfälle sind ein kleiner Teil und aufgrund der unendlich grossen Komponentenanzahl sollte man glücklich sein das hier weniger probleme auftreten als in den meisten Singleplayer-games. Echt von den MMORPGlern hat nie einer Gothic 3 gezockt was. Mit Sicherheit haben 80% keine Probleme, und die problemfälle belaufen sich auf ca. 20%. Von den 20% will ich gar nicht wissen was für eine exotische Hardwarezusammstellung sie haben.

 

Bei uns in der Gilde hat jeder Probleme im BG. Also deutlich mehr als 20%.

 

Irgendwelche Prozentzahlen in den Raum zu werfen ist zwar immer problematisch, aber es ist wirklich witzig wie die Leute ohne Probleme den anderen vorwerfen, sie hätten keine Ahnung oder schlechte Hardware. Akzeptiert doch endlich, das es ( warscheinlich engineseitige ) Probleme mit der Framerate gibt, und seid froh das ihr nicht betroffen seid, anstatt immer solche altklugen Kommentare abzulassen.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel mit 80fps und nem 55er Ping in den BGs, trotzdem sitzt mein Stun, nur der Spieler steht nicht da, wo ich ihn sehe. Erst nach 2 Sekunden taucht er dann weiter weg auf. Somit kann es passieren dass man mit nem 4m Skill stunt, aber anschliessend den 10 m Fernkampfskill nicht ausführen kann, weil der Gegenspieler ausser Reichweite ist, das hat nichts mit dem eigenen Server oder meiner durchaus ausreichenden DSL-Leitung zu tun, soviele Daten werden da gar nicht übertragen, sondern was mit der Server Performance, der mir falsche Daten des Gegenspielers liefert. Zusammen mit dem OP der Fernkämpfer (ich liebe unsere BHs die sich einfach hinstellen und Spürrakete spammen, sodass ein PvP-Equipter Schatten DD nicht mal an sie rankommen kann bevor er tot ist) macht das BG immer weniger Spass, je mehr in den Genuss von PvP-Equip kommen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...