Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

Und ab wann soll es losgehen Kyosi?

 

werd ab 20 uhr mal anfangen mit der suche...

vor 21 uhr wird wohl nichts gehen.

 

 

EDIT:

Leute die interesse haben bitte auch im Channel pvpt3m4 reinschauen.

/c join pvpt3m4

bis gleich

Edited by Urbson
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Davon ab bin ich mir nicht sicher ob wir uns schon über den Weg gelaufen sind. Habe zumindest schon öfter im u50 sowie im 50er BG irgendwelche Namensvetter von dir gesehen.

 

Ich bin mir fast sicher dass die "Namensvetter" ich war ;) Jugger, Söldner, Hexer, Sabo... alles ich :D

 

Ich hab mein bestes probiert, aber das Envy/Enrage Exploiterpack will nicht mitspielen :(

Na mit solchen öffentlichen Anschuldigungen gegen ne ganze Gilde solltest dich aber zurückhalten Pibb

Link to comment
Share on other sites

brauche hierfür einen Platzhalter sry.

 

T3-M4 PvP Com,

Da momentan Flaute auf Repseite herrscht, suche Ich für heute Abend fähige PVP Spieler, die ab 19:00 - 24:00 Interesse an RBG´s haben.

Ziel ist es, an diesem Abend eine Rep.Gruppe(n) zu stellen/repräsentieren, neue kompetente Spieler zu finden und Spass zu haben.

 

Wenn Du

  • Klassenverständnis (!)
  • PVP-Gear+Erfahrung
  • Durchhaltevermögen
  • Teamfähigkeit + Intelligenz

besitzt, melde dich bitte Ingame bei Kyosi.

 

TS3 ist Pflicht und wird gestellt.

Falls sich mehr Leute finden, können wir jederzeit durchrotieren.

 

Edit:

Spieler die Interesse haben bitte auch dem Channel Pvpt3m4 beitreten. ( /c join pvpt3m4 )

Frontkämpfer gesucht! Start 21 -21:30!!!

see ya

Link to comment
Share on other sites

schon an die Allgemeinheit gerichtet, da ich allerdings recht häufig Random unterwegs bin, auch ab und zu in Gruppen, kenne ich relativ viele aktive Spieler hier und denke, das ich ziemlich gut einschätzen kann, bei wems passt.

 

@Marlmos: sind uns noch nicht so häufig übern Weg gelaufen bisher, da ich arbeitstechnisch bedingt nicht jeden Abend da sein kann. Wie Mori schon richtig gesagt hat, meine Gilde ist exalted, bin aber auch gern und häufig mit Rest in Pieces, Zorn, C´est la vie usw. unterwegs, durfte sogar schon zu Anfangsratedzeiten mal bei Mori mitmischen^^

 

Wie gesagt, mal schaun was rauskommt.

 

Und @ Xalldin: Grillen kannste auch andermal^^

 

aloha, falls du das liest..... wie war eigentlich die resonanz bis jetzt?

wollte ne ingame nachricht schicken habs aber verpeilt...ich meld mich ma wenn ich mit arbeiten feddich bin (20uhr ca.) evtl. ist ja noch platz/bedarf.

 

gruß

Link to comment
Share on other sites

Sehr, sehr gute Resonanz, mittlerweile von der Anzahl der Meldungen sogar das Potential für 2 und mehr Gruppen, habe mich auch mal mit ein paar leuten kurzgeschlossen, so das eventuell sogar mehrere Gruppen heute abend an den Start gehen.

Natürlich muss man auch wegen Equip und Klassen schauen, sinnlose Setups sind... nunja sinnlos halt^^.

 

Achja und nochmal was, betrifft allerdings jetzt die Random BGs:

 

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den 3 Vollpfosten, die aus den Gruppen in die ich dann reinkam für die Daily, rausgegangen sind. Alle 3 Bgs (Huttball, Küste und grade eben Voidstar) noch locker gewonnen. Weiter so :rak_03:

Edited by Lykanthros
Link to comment
Share on other sites

Na mit solchen öffentlichen Anschuldigungen gegen ne ganze Gilde solltest dich aber zurückhalten Pibb

 

Naja wenn man Leute in der Gilde duldet, die im TS zugeben, zu exploiten und immer auf der Suche nach dem nächsten Bug/Glitch zu sein, darf man das sicherlich pauschalisieren. Vor allem wenn sich die Memberlis nicht klar gegen Leute wie Oktasmus und Vioarra stellen, gehören sie mit in den Sack, auf den man prügelt.

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn man Leute in der Gilde duldet, die im TS zugeben, zu exploiten und immer auf der Suche nach dem nächsten Bug/Glitch zu sein, darf man das sicherlich pauschalisieren. Vor allem wenn sich die Memberlis nicht klar gegen Leute wie Oktasmus und Vioarra stellen, gehören sie mit in den Sack, auf den man prügelt.

 

Oktasmos gibts nicht mal mehr und zählt nicht zu Enrage.

Vioarra cheatet? HAHAHHAhahaah.. made my day.

 

L2p Trashneewph

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn man Leute in der Gilde duldet, die im TS zugeben, zu exploiten und immer auf der Suche nach dem nächsten Bug/Glitch zu sein, darf man das sicherlich pauschalisieren. Vor allem wenn sich die Memberlis nicht klar gegen Leute wie Oktasmus und Vioarra stellen, gehören sie mit in den Sack, auf den man prügelt.

 

merkst schon selbst wie du dich lächerlich machst oder? Erstmal informieren, wen es noch gibt, und wen nicht, und zu unterscheiden lernen zwischen enrage und envy.

Geht natürlich nur wenn man nicht total beschränkt ist, aber ich wollts halt mal erwähnt haben

Edited by Marlmos
Link to comment
Share on other sites

merkst schon selbst wie du dich lächerlich machst oder?

Jeder aus Envy hat Oktasmus und Vioarra beim exploiten geduldet. Und akzeptiert, dass Jediproblemz seine Hand drüber hält.

Und ein nicht unbeträchtlicher Anteil an diesen "Duldern" ist jetzt bei Enrage wie ich das mitbekommen habe.

 

Der gesunde Menschenverstand kombiniert mit Sportsmanship sollte es alleine schon verhindern, dass man auch nur in der gleichen Gilde mit Jediproblemz und seinem Exploiterpack spielt. Anscheinend kann man weder dir noch Aino diese Attribute zurechnen.

Und hier jetzt mit "lächerlich", "beschränkt" etc zu kommen ist die Krone.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Und ein nicht unbeträchtlicher Anteil an diesen "Duldern" ist jetzt bei Enrage wie ich das mitbekommen habe..

Dir kann man scheinbar auch keinen "gesunden Menschenverstand" zurechnen.

 

Aber gut, wenn Maestro Professor Doktor Pibb meint, dass 1 aktiver Spieler (von 3 Envys) ein NIICHT UNBETRÄCHTLICHER Anteil der Gilde darstellt, sollten wir gleich die Grundsätze der Mathematik umschreiben!

 

Trashneewph.

Link to comment
Share on other sites

Dir kann man scheinbar auch keinen "gesunden Menschenverstand" zurechnen.

 

Aber gut, wenn Maestro Professor Doktor Pibb meint, dass 1 aktiver Spieler (von 3 Envys) ein NIICHT UNBETRÄCHTLICHER Anteil der Gilde darstellt, sollten wir gleich die Grundsätze der Mathematik umschreiben!

 

Trashneewph.

 

Keine Ahnung, worum es genau geht, aber selbst 1 von 100 ist ein nicht unbeträchtlicher Teil, wenn es ein

Cheater ist und die anderen das dulden.

Link to comment
Share on other sites

Dir kann man scheinbar auch keinen "gesunden Menschenverstand" zurechnen.

 

Aber gut, wenn Maestro Professor Doktor Pibb meint, dass 1 aktiver Spieler (von 3 Envys) ein NIICHT UNBETRÄCHTLICHER Anteil der Gilde darstellt, sollten wir gleich die Grundsätze der Mathematik umschreiben!

 

Trashneewph.

^this

 

und wie man noch stolz drauf sein kann fürs gegnerisches team zu spielen erschließt sich mir mit nichten.

Insofern, wirf doch den ersten Stein... aber, wer im glashaus sitzt....

Link to comment
Share on other sites

wir hatten schon mehrere von enrage in unserer rated grp dabei, unter anderem vioarra...

wir haben auch mehrfach gegen enrage gespielt...

in keinem der beiden faelle hat da iwer exploited oder sonstiges...

was iwelche inactiven leute angeht... interessiert doch keinen!

 

aber unser aller aufmerksamkeit hast du nun, pibb... verkuende also bitte was du willst...

 

ps: deine gilde scheint ja auch jemanden zu dulden, der absichtlich warzones boykotiert und sabotiert...

wenn man den geruechten glauben will...

 

wie solls den sein am besten? wie beim fussball? gildeninterner strafenkatalog und suspendierungen

bei fehlverhalten? isn game digga, ma durch die hose atmen und einfach abnerden... oder verschwinden!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Es läuft grad ne kleinere Schlacht auf Ilum, wäre super wenn sich noch paar Leute von Reps/Ims da versammeln können. Ist mal ne Abwechslung vom PvP-Alltag also einfach ingame an die PvP-Gilden wenden.

Auf Imp-Seite /w me ich inv euch in die Ops ;)

Link to comment
Share on other sites

ps: deine gilde scheint ja auch jemanden zu dulden, der absichtlich warzones boykotiert und sabotiert...

wenn man den geruechten glauben will...

Wenn du in einer 7er Gruppe mit einer Exploitergilde landest, zur Begrüßung erstmal bespuckt wirst, zufällig beim Gegner im TS bist und FRAPS laufen hast, würde ich es nicht Boykott oder Sabotage nennen. Sondern die größte Troll-Aktion von Exar Kun.

Die bis heute einige Leute traumatisiert, obwohl se gewonnen haben ;)

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

@Wolfpack:

 

Wie hats Nevia zusammengefasst:

Eure DDs sind besser, ihr kriegt mehr Heilung hin, Tank is besser, Setup ist besser, generelle Taktik

ist besser, Übersicht ist besser, Koordination ist besser, Fokus ist meilenweit besser...

 

Nur beim Schurken/Sabo ziehen wir euch, sry Reiqui :p

 

Aber das hat so keinerlei Sinn, keine Chance, da ranzukommen.

 

Nur, Spucken muss trotzdem nicht sein, Torbal. Weiß nicht, wo du sozialisiert worden bist,

aber sowas ist einfach überflüssig.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...