Jump to content

Passac in SWTOR?


Einliti

Recommended Posts

passac ist nicht in tor enthalten??:eek: jetzt mal ohne doof in jedem kotor hab ich liebend gerne passac gezockt.

ich will mal hoffen das es noch nachgereicht wird!!! das gehört zu tor wie nen mungürtel zu nen wookie!!

 

kann man da nicht ne volksabstimmung einleiten???:D

Edited by g-ForceOnLan
Link to comment
Share on other sites

Zwar sicher nicht während der Warteschlangen (die sollen ja bei Gott kein "Dauerfeature" werden), aber was das Spiel generell betrifft: Wir wissen nicht nur das sich in der Community viele Spieler Pazaak wünschen, sondern auch bei BioWare selber hat das Spiel sehr viele Fans. Es darf also gehofft werden ;)
Link to comment
Share on other sites

Wenn so ein thread schon existiert, sry.

Wollte mal einen gedanken äußern, den mein kumpel und ich mehrfach spaßeshalber angedeutet haben.

Die warteschlangen sind bekanntlich recht lang, vor allem abends.

Warum nicht also eine art minispiel integrieren, wie z.b. Pazak oder sowas, was man beim warten spielen kann.

Evtl dann sogar mit einem kleinen bonus an credits oder items auf einen bereits erstellten char, so dass das ewige warten versüßt wird?

Link to comment
Share on other sites

Zum Einen weil wir sicher nicht vorhaben so lange diese Schlangen zu haben, das es sich lohnen würde Ressourcen in ein "Ablenkungsspiel" zu investieren (zumal es vermutlich erst fertig sein würde wenn sich das Thema erledigt hat), zum anderen würde es durch die zusätzliche Server-Belastung die Probleme eher verschlimmern.
Link to comment
Share on other sites

Zum Einen weil wir sicher nicht vorhaben so lange diese Schlangen zu haben, das es sich lohnen würde Ressourcen in ein "Ablenkungsspiel" zu investieren (zumal es vermutlich erst fertig sein würde wenn sich das Thema erledigt hat), zum anderen würde es durch die zusätzliche Server-Belastung die Probleme eher verschlimmern.

 

Ich hoffe eure Architekten haben eine andere Meinung.

1. habt ihr das Spiel schon implementiert

2. es gibt Topologien, die euch keinen einzigen Server kosten

3. wenn ihr ein As bzgl. der Warteschlangen im Ärmel habt, solltet ihr es zücken, bevor nurnoch ein Bruchteil der Spiel nach dem 20. den Client noch auf der Platte haben

Edited by nachtgold
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...