Jump to content

Hilfe für "Die Grube" auf Balmora


Plejades

Recommended Posts

Huhu!

 

Also da soll doch mal einer sagen Swtor wäre zu leicht...mit meinem Sith Hexer verzweifle ich gerade an...ääähhh...in "Der Grube" :eek: bin jetzt Level 22.

Im Spiel sagte mal mir das ich vielleicht den Khem Val nicht richtig ausgerüstet hätte und ich muss sagen das der ziemlich schnell dort drinnen down geht.

 

Hier mal nen Screenshot von Khen Val mit seinem Werten und Ausrüstung, bin dankbar für jeden Tipp was ich kaufen sollte um ihn besser zu machen:

 

http://i39.tinypic.com/9pvz4l.jpg

 

 

Aber nicht schlagen wenn er zu wenig hat... :D;)

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

Muss gestehen ich hatte auch ziemliche Probleme in der Grube, habs erst beim dritten Anlauf geschafft.

 

Wichtig ist auf jedenfall, dass du Khem in der Schattenjäger haltung hast. Ansonsten die kleinen möglichst zurückstoßen, immer sämtliche dot's auf dem Gegner draufhaben und Khem mit nem Schild ausstatten. Die kleinen hab ich meistens mit nem Kettenblitz bearbeitet, hauptsächlich aber auf den dicken Gegner konzentrieren.

Auch die Fähigkeit (hab grad den Namen vergessen) wo man seine Kritchance für die nächsten zwei Angriffe erhöt kann sehr praktisch sein.

Ist aber alles kein Erfolgsrezept, hab ihn auch nur ganz knapp geschafft, war allerdings auch lvl 21.

 

Viel Erfolg auf jedenfall!

Link to comment
Share on other sites

1. Schattenjäger anmachen und Kem tanken lassen

2. Selfbuff aktivieren

3. Kem heilen und zwischendurch kettenblitz zusammen mit wagemut casten bis die Adds tod sind.

Danach den mainmob angreifen -> stunnen und dotten ansonsten reichen schock und machtblitz aus das vieh ohne probleme zu plätten. Wichtig ist nur, dass du Kem heilst bzw ihm dein Schild gibst dann ists einfach.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen das ich mit Khem Vals Fähigkeiten noch gar nicht so richtig beschäftigt habe :o ich dachte auch das er seine Fähigkeiten alleine aktiviert. Ich schicke ihn halt bei extrem starken Gegnern schon mal nach vorner. Da muss mich mal mit der Schattenjägerfähigkeit auseinandersetzen.

 

 

Khem mit nem Schild ausstatten.

 

Er hat doch diesen einen Schild in seinem Inventar.

 

 

stunnen und dotten

 

Hääh? :confused::o

Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

 

Hääh? :confused::o

 

der inquisitor hat n infight stun für etwa 4 sekunden - den kann man mit "macht anrufung" restten und kann so 8 sekunden dauerstunnen und weiterhin schaden verteilen bzw dots erneuern

 

edit: mir entfällt grade der name - ist aber bei deinem screenshot auf der 7 gebindet.

Edited by Sacery
Link to comment
Share on other sites

Ich meinte damit eigentlich auch: Stunnen, Dotten? Was ist das?

 

Achso:

Stunnen = Den gegner kampfunfähig machen (wie gesagt auf dem screenshot auf der 7 gebindet)

Dotten = schaden über zeit -> wie z.b. dunkle infusion und Pein (2 und 3 auf deinem screenshot)

 

ooc stunn = out of combat stunn = dauerstunn (der wirbel) <- nur ums schonmal vorab erklärt zu haben^^

Edited by Sacery
Link to comment
Share on other sites

Also im Grunde feuere ich immer eins nach dem anderen ab von 1 bzw. 2 bis halt 7 und die anderen mache ich so wie ich es brauche, beim Wirbel allerdings weiß ich nicht welchen Nutzen der bringt außer einen Gegner in der Luft zu halten weil wenn ich den Gegner während des Wirbel angreife dann verschwindet der Wirbel und manchmal meine ich sogar beobachtet zu haben das sich ein Gegner im Wirbel wieder regeneriert. Deshalb setze ich den eher selten ein...mir übrigens aufgefallen das die Fähigkeiten "Dunkle Infusion" und "Pein" am meisten Schaden machen. Edited by Plejades
Link to comment
Share on other sites

Er hat doch diesen einen Schild in seinem Inventar.

 

Ne, meine damit nicht den Schild, den er im Inventar oder so hat, sondern deine Fähigkeit wo du nen Schild zaubern kannst, das Schaden absorbiert ;)

 

Auf deinem Screen 5. Fähigkeit von links in der zweiten Zeile

Edited by ElFrechino
Link to comment
Share on other sites

Also irgendwie funzt das net...ich denke ich mache mich mal auf die Suche nach ner besseren Rüstung. Das ist echt ein bischen zu schwer finde ich, so schnell kann man gar nicht reagieren um die die Gegner alle anzuvisieren und erst die kleinen töten...wie soll das gehen wenn immer wieder neue Eier von oben runterfallen und der Khem noch gleichzeitig von deren Alten attackiert wird. Ich muss unbedingt ne stärkere Rüstung und ne stärkere Waffe für den Khem suchen.

 

Übrigens: auch wenn ich die Schattenfähigkeit an habe und den heile, gehen die "lieben" kleinen auf mich los. Auch wenn sich das ich das jetzt so lustig schreibe...bin ich echt gerade ein bischen frustiert. Keine Ahnung wie ihr das alle schafft. :(

Link to comment
Share on other sites

Ok...nachdem ich im Auktionshaus neue Rüstung und ne Waffe gekauft habe, hab ich den Mistkäfer ins Jenseits befördert! :D Möge er in Frieden ruhen! :D;)

 

Muss aber dazu sagen das ich leider fast meine ganzen bis dahin angesparten Credits aufgebraucht habe...von über 6000 (ja ich weiß, ich war verschwenderisch :rolleyes: ) auf 148 runter. :eek:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...