Jump to content

Werdet Abonnent und erhaltet einen Lucky-77-Gleiter!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Also meine Farben sind das ja nicht. Und die Textur sieht zudem aus als hätte da die Hobby-Aquarellgruppe "Zum Guten Hirten" des Gemeindezentrums Brunsenbrötel dieses Stück Concept-Art gepinselt.

:rolleyes::eek:

 

Aber ich sage mal: Danke für den x-ten kackhässlichen Gleiter den wir bekommen!

:confused:

 

:D

 

Endlich ist ein Gleiter im Spiel der noch hässlicher ist als die GSI-Dinger und die Rark-Reihe.

 

Bei uns an der Hochschule gabs einen Kurs: Philosophie und Ästhetik. So ein Kurs wäre für den Gestalter der dieses Ding hingeklatscht hat auch mal was das er besuchen sollte.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Was regt ihr euch so auf? Ihr bekommt was Geschenkt und regt euch darüber auf? Ich möchte ein Hammer-schiff über den Wolken von Dantooine haben wo meine Gilde und Ich Housen, Bekomme ich das... NEIN Dann kommt einer daher un regt sich auf das er nen gleiter bekommt der Goldene Dinger hmmmm... stumm^^ Altaaaaaa
Link to comment
Share on other sites

Was regt ihr euch so auf? Ihr bekommt was Geschenkt und regt euch darüber auf? Ich möchte ein Hammer-schiff über den Wolken von Dantooine haben wo meine Gilde und Ich Housen, Bekomme ich das... NEIN Dann kommt einer daher un regt sich auf das er nen gleiter bekommt der Goldene Dinger hmmmm... stumm^^ Altaaaaaa

 

Du was würdest du denn davon halten, wenn Ich dir meinen alten Monitor schenke, der eigentlich in die Tonne gehört? Ich wette da drüber würdest du dich dann auch noch freuen.

Link to comment
Share on other sites

Du was würdest du denn davon halten, wenn Ich dir meinen alten Monitor schenke, der eigentlich in die Tonne gehört? Ich wette da drüber würdest du dich dann auch noch freuen.

 

Das mit dem monitor mal aussen vor gelassen :D. Aber im ernst da beschweren sich leute Jahre lang es soll doch mal nen Gleiter, pats oder sonst was als geschnk für Abo-Leute geben und dann kommt sowas dann wird sich auch wieder beschwert. Ja was wollt ihr den nun?

Edited by doml
Link to comment
Share on other sites

Also wo ich den titel las, dachte ich mir :

 

"Oh mann schon wieder so ein noob, der den freundelink hier im forum postet"

 

Dann sah ich das ein mitarbeiter von SWTOR (bzw ein Moderator) es geschrieben habe und hab meine maus von der meldenfunktion weg genommen xD

 

Ich frag mich wieso ihr euch aufregt. das die farben hässlich sind. ihr müsst den ja nicht beschwören. Aber unter uns Gleiter sammlern Ist das ein Must have^^

 

Ich freu mich schon. wen ich ihm im Briefkasten habe^^

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem monitor mal aussen vor gelassen :D. Aber im ernst da beschweren sich leute Jahre lang es soll doch mal nen Gleiter, pats oder sonst was als geschnk für Abo-Leute geben und dann kommt sowas dann wird sich auch wieder beschwert. Ja was wollt ihr den nun?

 

Bekommt der Abonement den auch oder nur jene die "neu" abonement werden?

 

Du was würdest du denn davon halten, wenn Ich dir meinen alten Monitor schenke, der eigentlich in die Tonne gehört? Ich wette da drüber würdest du dich dann auch noch freuen.

 

Ich hätte noch einen 40kg schweren Röhren-TV unten im Keller. Ich wäre froh würde den jemand gratis holen. :D

Link to comment
Share on other sites

Ja was wollt ihr den nun?

 

So ein Luxus Gleiter oder ein Lebendiges Mount wären doch ganz nice, wie man sie im Kartellmarkt vor findet.

 

ABER ne damit will man doch noch etwas verdienen. Abo Zahler kann man mit einem Hässlichen Ding abfrühstücken. :rolleyes:

 

 

Ich bin sogar sicher das so ein Luxus Gleiter wo man faul drauf liegt, sehr viel besser dazu geeignet wäre ein haufen Schotter zu verlieren. :jawa_angel:

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Also mit dem Gleiter haben sie sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert :(

Nice to have für die Sammlung, aber da wird er auch bleiben.

Ein Gleiter auf dem man steht und ggf. noch den Gefährten mitnehmen kann ohne das dieser

im Gefährten Nirvana verschwindet wäre mal was. (Bild Link zu dem Gleiter wurde mal gepostet, finds aber grad net)

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Bekommt der Abonement den auch oder nur jene die "neu" abonement werden?

 

*Um für den Lucky-77-Gleiter berechtigt zu sein, muss euer Benutzerkonto am 18. März 2014 um 07:59 Uhr MEZ über ein aktives Abonnement verfügen. Ihr erhaltet den Gleiter per Nachricht im Spiel bis zum 19. März 2014 um 07:59 Uhr MEZ.

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Du was würdest du denn davon halten, wenn Ich dir meinen alten Monitor schenke, der eigentlich in die Tonne gehört? Ich wette da drüber würdest du dich dann auch noch freuen.

 

Den werde ich dann für 15 euro los und du hast mir einen freimonat SWTOR geschenkt.... find ich wirklich nice. THX^^

Link to comment
Share on other sites

Ein Gleiter auf dem man steht und ggf. noch den Gefährten mitnehmen kann ohne das dieser

im Gefährten Nirvana verschwindet wäre mal was. (Bild Link zu dem Gleiter wurde mal gepostet, finds aber grad net)

Denn Gedanken und Wunsch hatte ich auch mal.

 

Aber die Hoffnung das es irgendwann mal sowas kommt, hab ich aufgegeben. Zumindest glaube ich nicht da dran das die es gebacken bekommen Gleiter zu entwerfen, in denen "Alle" großen und kleinen Begleiter korrekt hinein passen. :/

 

Wahrscheinlicher ist es sogar das man irgendwann einen Gleiter für zwei Spieler macht. Da die ohnehin alle die nah zu selbe Körperform haben.

Link to comment
Share on other sites

Gleiter zu entwerfen, in denen "Alle" großen und kleinen Begleiter korrekt hinein passen. :/.

 

Ich stelle es mir schon vor wie ich versuche Khem und Bowdaar in einen Gleiter zu kriegen, dafür brauche ich schon den Gummi Hammer und dann ist der Gleiter kaputt weil Khem und Bowdarrc zu groß sind und durch den boden gestoßen sind beim Gleiter :D super ein grund ein neuen zu Kaufen.

 

Ok bei Khem wäre es nicht so schlimm, den kriegt man wieder raus und es bleibt bei blechschäden aber bei Bowdarr wird schwierig weil er sofort durchdreht und alles kaputt macht und am ende gibt es ne Explosion, dann gibt es Gegrillten Wookiesteak mit Kartoffeln, Rotkohl, Erbsen und Möhren dass ganze Mariniert in Rahmsose.

 

Bei den kleinen Gefährten muss ich keine Angst haben die sie Wegfliegen wärend der fahrt aber wenn es zum zusammenstoß kommt macht z.b. Treek keinen abflug nach hinten sondern abflug nach vorn und steht da zufällig Lord Y (insbesondere mein Vorgesetzte Darth Jadus) im weg und Treek knallt gegen ihn, dann gibt es heut abend Ewokschnitzel mit Pommes Rot/Weiß :D.

 

Naja bis denne.

Edited by Jademon
Falscher Buchstabe
Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht nur ein Schlag ins Gesicht ,Das ist ein Schlag und ein Tritt in die Fresse und in den Unterleib.Gerade für den Langzeitabonnenten.

Sowas von lieblos dahingeklatscht. Ein bestehendes Modell anders Bemalt mit Goldeselkacke. Warum nur?

Ich denke dann immer... Welcher Vollidiot hat dazu sein OK gegeben.Wer hat so einen Gehirnfurz rausgelassen?

 

Wenn schon denn schon.

Ein absolut neues Modell, welches auch 120% fährt und so einzigartig bleibt, ohne Goldeselkackanimation (kindischer Müll).

 

Sorry, aber das ist Super Giga Mega Lahm von EA bzw. BW.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich das Ding wenigstens sofort an die F2P-Spieler verkaufen oder ist das an mich gebunden? :D

 

Ich bin ja eigentlich der letzte der sich über Geschenke beschwert,aber sowas lächerliches.

Als nächstes kommt ein Einhorn-Pet das Regenbögen aus´m Hintern versprüht.

Edited by Independent_GER
Link to comment
Share on other sites

(...)

Als nächstes kommt ein Einhorn-Pet das Regenbögen aus´m Hintern versprüht.

Natürlch in Pink. Männliche "Unicornianer" wären ja blau.

Aber Konsequenz heisst ja auch Holzwege zu Ende gehen und da man schonmal nur weibliche Varactyle designed hat, bleibt man hier natürlich auf dieser Schiene...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...