Jump to content

Kunstfertigkeit, komme nicht weiter


toxon

Recommended Posts

Hallo

 

Ich komme mit meinen Berufen einfach nicht weiter.

 

Ich bin jetzt Stufe 23.

Kunstfertigkeit:83

Archälogie: 136

Schatzsuche: 112

 

Ich brauche jetzt für weitere Kunstfertigkeit Gegenstände den Gegenstand [Nylit-Faser Lösung]

 

Leider bekomm ich aber niemals eins raus, was mache ich da falsch?

Muss ich das zeug selber irgendwo aufsammeln, Meine Gefährten habe ich schon alle aufgaben machen lassen, alles ohne Erfolg

 

Need help bin schon am verzweifeln. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

du kannst auch im Archäologie Missionsfenster auf lvl 10-16 zurück schalten. Ab und zu erscheint dann eine Faser Lösung Mission.

Um höher als Stufe 65 bei Kunstfertigkeiten zu kommen, muss man die anderen Rezepte beim Ausbilder erwerben. Gibt ja neben den Kristallen auch die Nebenhand-Erweiterung oder Lichtschwertgriffe etc. für Stufe 40 und mehr. Einfach mal ein wenig scrollen oder "lernbar" auswählen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ich komme mit meinen Berufen einfach nicht weiter.

 

Ich bin jetzt Stufe 23.

Kunstfertigkeit:83

Archälogie: 136

Schatzsuche: 112

 

Ich brauche jetzt für weitere Kunstfertigkeit Gegenstände den Gegenstand [Nylit-Faser Lösung]

 

Leider bekomm ich aber niemals eins raus, was mache ich da falsch?

Muss ich das zeug selber irgendwo aufsammeln, Meine Gefährten habe ich schon alle aufgaben machen lassen, alles ohne Erfolg

 

Need help bin schon am verzweifeln. :mad:

 

ist diese faser nicht handwerksmaterial? bei den berufen steht auch ein händler, vielleicht da mal schauen.

ansonsten steh eh bei jedem material dabei was es ist - und dementsprechend schickt man dann seine leute weg..

und nicht vergessen neue baupläne kaufen.

ich bin bin handwerklich derzeit bei 192 .. oder 194.. aber biofuzzi ( stims ftw) ;))

 

edit: und wie oben jemand geschrieben hat, auf das lvl der mission achten (lvl10-16) - (17-xxx) .. da kanns schonmal passieren das man die begleiter immer und immer wieder auf die falsche missionsstufe schickt...

Edited by Shakkar
Link to comment
Share on other sites

Die Faserlösung gibt es, wie alle anderen weißen Materialien, beim Crewfähigkeiten Händler gegen ein paar Credits zu kaufen. Der steht praktisch auf jedem Planeten in der Stadt und natürlich auch auf der Flotte im Handwerksviertel
Link to comment
Share on other sites

Nabend Leute,

 

ich habe das Problem das mir Verlorene Artefakte (Grad: 1 ) fehlen. In den Missionen bzw. Sammelberufen bin ich da weit drüber (Grad:3) ... Nun brauch ich aber um einige Punkte zu erlangen noch einige Artefakte.

Weiß jemand wo ich noch welche herbekomme ?? Außer aus den Missionen...

 

Mfg Hashanti

Link to comment
Share on other sites

Hallo. Also Artefakte kriegt man auch durch sammeln (oder eben durch Missionen 10-16 - muß man halt einstellen, da automatisch immer die höchststufigen eingestellt sind). Verlorene Artefakte auf den ersten Welten und ab und zu später auch mal. Also Coruscant und Dromund Kaas. Wenn man allerdings keine Archäologie hat, dann wird des nix. :jawa_wink:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...