Jump to content

Totfeststeck-Bug


Scheusal

Recommended Posts

Lange. Hab den Support ungefähr 100x angeschrieben, aber sie geben nen Scheiß drauf. Mindestens 1-2 pro Tag passiert mir das. Keine Ahnung, wie viele Auszeichnungen ich dadurch schon verloren hab. Das Beste ist ja: In einer der letzten Patchnotes stand, der Bug sei gefixt, könnte aber noch gelegentlich auftreten... echt peinlich, sowas.
Link to comment
Share on other sites

Hatte auch mal wieder das Vergnügen wie ein Lappen rumzuliegen. Hätte die Wz auch noch gewonnen. Die Antwort im Ticket ist jedesmal gleich: " Tut mir Leid. Wir werden das Problem weiterleiten." Ärgerlich, aber ein Glück passiert mir das nicht jeden Tag.
Link to comment
Share on other sites

Das mit dem rumliegen ist mir nie passiert, und hatte glück das mir bisher nur einmal passiert ist das meine Wenigkeit sich nicht mehr vom Fleck bewegen konnte (und so aus dem KG geflogen ist). Mein Ticket wurde mit der blödsinningen Antwort abgearbeitet das wenn man feststeckt man /stuck eingeben soll (so wie man beim in-game customer servers immer wie ein Idiot behandelt wird, mit Antworten die einem so gar nichts bringen). Oh, und das Bugs die in den Patchnotes als gefixed aufgelistet werden, obwohl man sie nicht gefixed hat ist auch nichts neues, ist fast schon standard bei BioWare.
Link to comment
Share on other sites

Hatte den Bug auch mal und zwar 1min und ca 33sec vor Ende, sprich ich bin 3 Sekunden bevor das BG zu Ende war rausgeflogen...

Entweder die schaffen den BG-Kick ab oder die fixen den Bug endlich mal korrekt...

 

Tipp: Im Bürgerkrieg kann man sich manchmal von nem Hexer zu nem Gleiter ziehen lassen, dann kann man dem Bug entgehen,

Link to comment
Share on other sites

Der Bug tritt in schöner Regelmäßigkeit auf ... meiner Beobachtung nach dann, wenn man von einem Jugger/Hüter geschubst wird und genau dabei stirbt, dann endet der anschliessende Effekt das man für 2 Sek platt wie eine Flunder auf dem Boden liegt einfach nicht mehr.

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Der Bug tritt in schöner Regelmäßigkeit auf ... meiner Beobachtung nach dann, wenn man von einem Jugger/Hüter geschubst wird und genau dabei stirbt, dann endet der anschliessende Effekt das man für 2 Sek platt wie eine Flunder auf dem Boden liegt einfach nicht mehr.

 

Gruß

 

Rainer

 

Juhuuuu, dann weiß ich jetzt wie ich das Gegnerteam dezimieren kann :D

Immer schön mim Kick lasthiten :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...