Jump to content

Bug? - bekomme KEINE prähistorischen Artefaktfragmente 3rd grade


Wolvereen

Recommended Posts

Hallo,

 

weder in Missionen, noch in Nar Shaddaar finde ich diese prähistorischen Artefaktfragmente! :(

 

Daher komme ich auch mit meinem Beruf nicht weiter, weil diese Dinger in allen Plänen benötigt werden!

 

Das ist echt ärgerlich!

 

Bitte schaut euch das mal an, danke

 

W

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar noch nciht so weit, ABER ich konnte keine normalen Fragmente per Beruf finden.

Bei mir hat es geholfen, dass ich meinen Fähigkeitenausbilder nochmal angesprochen habe. Es kam zwar die Meldung, dass ich hier nichts kaufen kann... auf einmal hatte ich aber die passenden Missionen. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Die Fragmente gibt es inzwischen reichlich (z.b. auf Aldaraan).

Und die gelben Kristalle gibt es nur über Missionen (Schatzsuche).

 

ja also ich bin eben fast 2 std durch aldaraan un hab nur diese galaktischen fragmente gefunden aber keine prehistorischen, die hab ich nur über diese missionen bekommen, aber das hat sich dann eh erledigt (-;

 

trotzdem danke für die info

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Hm, Galatic ist ja schon Stufe 4 - warst du da womöglich in der High-Zone, also da wo die Bonusreihe läuft ?

 

Habe nicht direkt gefarmt, aber Tatooine+Aldaraan durchgequestet und dabei abgesammelt, was so nebenher herumlag. Hatte danach gut 30 prähistorische im Rucksack. Kann auch einiges von Tatooine dabei gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...