View Single Post

Lydia-Ty-Goor's Avatar

Lydia-Ty-Goor
02.28.2020 , 06:18 PM | #24
Quote: Originally Posted by Captain_Backfire View Post
Moin,

Ich Spiele schon seit über einem Jahr täglich, hab aufgewertetes Max. Gear und meistere sogar die Hammer, Athis, Cademimu etc. alleine. Ich hatte nur 3 mal Probleme: Am Anfang bei der Ritter Story beim Endboss - Bug der konnte nicht unterbrochen werden. Dann bei Vaylin II - Hat sich mit besserem Gear erledigt (oder mit er Erfahrung ^^) Gab nen netten 40min Fight...

Aber diesen 3 Läufern werde ich einfach nicht Meister Egal wie ich den Voids ausweiche, Incoming DMG vermeide und Draufhaue - Ich bin Platt bevor der erste Down ist. Ohne den Kampfläufer würde ich die vermutlich packen, aber in der Kiste habe ich keine Chance... Interessanter weise zeigt es mir an, wenn ich ins Inventar gehe, das selbst Gear mit Wert 80 eine Verbesserung wäre. Aber nur im Läufer, ansonsten ist es natürlich schlechter und wird auch nicht als besser angezeigt. Wenn ich aber im Läufer das Gearmenue aufrufe, ist da mein Aufgewertetes 306er... What the F...?

... Frust pur. Projekt auf Eis - Mache nun wieder ganz normale Story bis zum ende von KNOTET...

Hoffe das wird noch einmal gepatcht. Denn so etwas im Story-Mode darf nicht sein, genau wie Vaylins Geist. Kenne Spieler die haben deswegen aufgehört.
Nur weil ich da gut durchgekommen bin sag ich nicht das Du das auch schaffen MUSST !
Schreib das mal ins englishe Forum. Je mehr sich da melden, um so eher die Wahrscheinlichkeit
das sich da noch eine Optimierung ereignen wird. Hier lesen die das nicht - leider ....