View Single Post

Lydia-Ty-Goor's Avatar

Lydia-Ty-Goor
02.23.2020 , 08:19 AM | #22
Hallo

Ich habe es mit meiner Jedi-Gelehrten gemacht. Keine Probleme.

Sobal der Kampf beginnt die Kamera etwas ranzoomen und nach unten schwenken.
Ihr müsst euren Läufer von OBEN sehen können, und den Fußboden im Blick behalten.
Und erst mal nur einen Droiden zerlegen. Tasten 1 und 2r reichen aus.
1 ist der normale Laserschuss
2 ist das Stampfen
Beide Fähigkeiten haben den geringsten gcd - also Abklingzeit bis wiederbenutzung.
Die 3 Droiden legen in regelmäßigen Abständen runde Voids unter eure Füße aus denen
ihr raus solltet. Die HP geht sonst so schnell down. Einfach um einen Droiden herum gehen und
mit 1 feuern. Wenn die Voids weg sind wieder an einen Droiden ran und auch stampfen.
Sobald ein Gegner down ist werden auch die Voids weniger und der dmg input geringer.
Schaut man nicht auf den Boden bemerkt man die Voids nicht die unter einem gelegt werden.
Sind zwar Rot aber doch recht klein Aber so groß ist der Raum auch nicht ...

Wird man trotzdem zerlegt sofort zum Medcenter und die Missi über SPIELEN neu betreten.
Sofort den nächsten Gegner attakieren, sonst spawnt der Erste wieder neu.
Zerlegt es euch diesmal wieder einfach MEDIZINISCHE SONDEN benutzen in eine Ecke
gegenüber dem verbleibenden Droiden gehen und aufladen / heilen.
Neben der HP Leiste gibt es auch eine Energie Leiste die weniger wird. Auch die mit aufladen.
Zur Not noch mal die die Regeneration aktivieren. Je nach dem wieviel Ihr verbraucht habt bisher.

Den großen Blaster aufzuladen und / oder Raketenwefer aufzuladen dauert mit zu lange.
Der dmg ist mir zu gering und der gcd bis man eine andere Fähigkeit aktivieren kann ist mir
auch zu lange.

Viel Erfolg