Jump to content

Lückenfüller zwischen dem Questen und Job Grinden


Waleran

Recommended Posts

ich fänds gut wenn man zwischendurch sich auch mit anderen dingen aufhalten könnte wie z.b. mitten in der wildniss die angel auswerfen um vllt deko fürs schiff zu finden oder glücksspiele in den cantinas mehr sozial fähigkeiten wie irgend ein instrument spielen oder verschiedene tänze etc. einfach dinge die dem spiel mehr tiefe geben, denke dann wären manche orte richtig belebt :)! schön wärs auch wenn man die sitzgelegenheiten im spiel nutzen könnte... in der cantina auf dem boden sitzen ist irgendwie nich so tolle xD

 

 

wie sieht so eine idee der rest :D?

Edited by Waleran
Link to comment
Share on other sites

ich fänds gut wenn man zwischendurch sich auch mit anderen dingen aufhalten könnte wie z.b. mitten in der wildniss die angel auswerfen um vllt deko fürs schiff zu finden oder glücksspiele in den cantinas mehr sozial fähigkeiten wie irgend ein instrument spielen oder verschiedene tänze etc. einfach dinge die dem spiel mehr tiefe geben

 

Bis das alles mal kommt, wie wärs mit Raumkämpfen? ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmm, alles Dinge die ich sehr nett finde und mir bei HdRo auch schon eine menge spass machten (neue Tänze zu erlernen, war immer wieder lustig). Sich mit seinem Charakter auf einen Stuhl setzen zu können, wäre auch noch eine ganz feine Sache *schmunzel*

 

Nunja, zwischen Aufgaben erledigen und Begleiter fortschicken, zum craften, könntest du doch Datacrons suchen oder dich mit den Missionen deines Raumschiffs vergnügen?! Vielleicht auch Rollenspiel machen -natürlich nur, wenn du daran interesse hast- ebenso PvP. Es ist nicht viel und sicherlich wäre die ein oder andere Spielerei noch wünschenswert, aber macht erstmal das Beste draus ;)

Link to comment
Share on other sites

ich geniesse bisher jede sekunde , würde die arbeit nich dazwischen kommen.... XD

dachte nur solche dinge wären in zukunft einfach nett, in vielen mmo's wegen solchen sachen tagelang spaß gehabt mit anderen spielern ohne auch nur 1 lvl dabei gemacht zu haben :D schöne zeiten waren das :D

Link to comment
Share on other sites

laut gamestar hat bioware ja offiziel schon angekündigt die server zahl und die server kapazität ab heute zu erhöhen !

 

yeah hört sich toll an.. obwohl heute morgen um 8 uhr waren es bereits >20 min auf den übelichen verdächtigen wie Jedi Tower, Force Harvester und Darth Revan...

 

gibt ja das Raumschiffspielchen ist doch ganz net inklusive aufrüstbaren Raumschiff. Dazu noch das crafting...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...