Jump to content

PvP, mehr Frust als Lust


SisLord_Lothar

Recommended Posts

PvP, mehr Frust als Spaß.

 

Liegt woll daran das Nahkämpfer jeden Fernkampfer zu 100% töten kann, ohne das der Fernkämpfer ihn mal für gewisse sec auf entfernung bringt.

 

Huttball etc, besteht fast nur noch aus 30 min warteschlange (bzw für imps). Und dann ist noch Permanentes Loose im BG...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Soein ein Quark. Ich spiele momentan Scharfschütze und wie viele andere Klassen hat auch er VIELE Möglichkeiten einem Nahkämpfer auf den Keks zu gehn.

 

Hängt natürlich ab was für eine Stufe du hast weil dir ansonsten paar hilfreiche Skillz fehlen werden.

Link to comment
Share on other sites

PvP, mehr Frust als Spaß.

 

Liegt woll daran das Nahkämpfer jeden Fernkampfer zu 100% töten kann, ohne das der Fernkämpfer ihn mal für gewisse sec auf entfernung bringt.

 

Huttball etc, besteht fast nur noch aus 30 min warteschlange (bzw für imps). Und dann ist noch Permanentes Loose im BG...

 

Naja, du hast schon recht, dass es nicht so leicht ist einen Nahkämpfer auf Range zu halten, aber was genau ist denn das Problem bei dem Umstand? Wenn du als Range gegen einen anderen Range spielst, macht der doch auch Schaden, warum soll das der Nahkämpfer nicht dürfen?

Link to comment
Share on other sites

PvP, mehr Frust als Spaß.

 

Liegt woll daran das Nahkämpfer jeden Fernkampfer zu 100% töten kann, ohne das der Fernkämpfer ihn mal für gewisse sec auf entfernung bringt.

 

Huttball etc, besteht fast nur noch aus 30 min warteschlange (bzw für imps). Und dann ist noch Permanentes Loose im BG...

 

Fail, ich spiele besagten Nahkämpfer wenn ich 2 Stuns fresse wars das für mich meistens, zumal ihr langweiligen blitzeschleuderer und steinwerfer (unterstellt das ihr nur Blitze, weil nur Impzerglinge sich über "imba" Jedi beschweren, könnt) genug Möglichkeiten habt einen Wächter (die einzige Klasse ohne irgendwelche signifikante Schleuder und Ranziehfähigkeiten) locker auf Distanz halten könnt, vorausgesetzt ihr beherscht mehr als nur AoE und Blitze werfen.

 

 

Ich sag mal L2PLAY Heulerfernkämpfer, ich war oft genug in einen Stun und bin bisher nie länger als 2s dringeblieben weil ich meine klasse halbwegs behersche. Es ist richtig, dass ich im Nahkampf jeden Caster und Schützen zu Hackfleisch verarbeite und selbst mit 50% Health 2 schlechte, sprich Blitz BLITZ BLITZZZZZ!!!!!, Inquis zu brei haue.

 

Bevor ihr also nerfs fordert überlegt mal ob das Problem nicht vor dem Rechner sitzt. Ich fang auch nicht zu heulen, dass Agenten OP sind mit ihren megastun, ich aktivier einfach einen meiner antistunfähigkeiten und verklopp ihn danach oder sterbe weil beide skills noch vom inquigeschnetzel cooldown haben.

 

L2Play^^

Link to comment
Share on other sites

Naja potenziell find ich bisher, dass alle Klassen anti-Klassen haben und es relativ ausgeglichen ist.

Das Team mit mehr Heilung gewinnt meistens, weill CC nicht so ernstzunehmen ist, abgesehen von Betäubungseffekten.

Allerdings verstehe ich den PvP-Frust schon sehr.

Ich hab mir das PvP nun auf beiden Seiten und auf insgesamt 4 Servern angetan und es ist immer ein heilloses Durcheinanderchaos und jeder baut son bisschen seine eigne Sandburg, statt den Kopf zu benutzen.

Dass jeder seine Gruppenbuffs aktiv hält und ein bisschen im Team spielt, ist viel zu viel verlangt von ca. 90% der Spieler die da so rumrannten (persönliche Erfahrung, vllt auch einfach die falschen Server).

Meist wird schon am Spawnpunkt die num-Taste gedrückt und auf der 1 gehämmert und nebenher Simpsons geschaut hab ich das Gefühl gehabt.

Rein technisch bietet SWTOR genug Möglichkeiten.

Die Klassenbalance ist grundsätzlich ok, man kann Fokusziele anwählen um gemeinsam auf ein Ziel zu gehen und es gibt putzige Symbölchen um die besonders störenden Spieler der Gegenseite zu markieren.

Eigentlich ne super Basis für BG-PvP.

Eigentlich.

Leider hab ich auf den Servern Vanjervalis, Cassus Fett, Handmaidens of Artris und Zayne noch keine einzige Gruppe erlebt, die auch miteinander spielt.

Allerdings hab ich bisher auch erst so ca. 160 BGs gespielt, aber der Eindruck war durchweg, dass da dümmliche Zerger ohne Teamsinn und Verstand aufeinander prallen ohne Engagement oder Interesse an PvP.

Das klingt etwas dramatisch ausgedrückt, aber das spiegelt halt meine bisherigen Erfahrungen im SWtor-PvP wieder.

Vielleicht können sich hier erfolgreiche PvPler, die Spass auf ihren Servern haben, weil dort das PvP funktioniert und nicht son Krampf ist, hier mal melden, dann schau ich mir das bei euch gern an.

Ich wollte SWtor halt als neues PvP Spiel spielen, nachdem das PvP in Rift von hohem Niveau ab dem Start immer weiter in Richtung hirnloses Egotour-Verhalten abgestumpft war.

Leider läufts hier bisher schlimmer als es in Rift je war^^

Also bite bitte biiiitte sagt mir, dass es auf irgend nem Server echtes PvP gibt 8)

 

MdG

bissl frustrierter Yosh

Link to comment
Share on other sites

PvP ist und wird nie auf 1on1 balanced in MMOs. Sollte also nichts neues sein. Mal davon ab, ists Specc abhängig, welcher Range gegen welchen Melee verliert. Als Sage kann ich wohl ohne jegliche Bedenken behaupten, dass man auch gleich mehrere Melees problemlos lahm legt und ebenfalls tötet.
Link to comment
Share on other sites

PvP, mehr Frust als Spaß.

 

Liegt woll daran das Nahkämpfer jeden Fernkampfer zu 100% töten kann, ohne das der Fernkämpfer ihn mal für gewisse sec auf entfernung bringt.

 

Huttball etc, besteht fast nur noch aus 30 min warteschlange (bzw für imps). Und dann ist noch Permanentes Loose im BG...

 

Kann ich nicht unterschreiben. Als 37er Wächter bin ich oft nur ein Spielzeug für Range-DDs, besonders dem Hexer. Da die CC-leiste nicht geht, bin ich oft im Dauerstun und kann nur dann zuschlagen, wenn mehrere Nahkämpfer auf einen von denen gehen. Huttball kann dabei so richtig an einem nagen. Kann eigentlich jede Klasse, bis auf meine den Gegner von sich wegstoßen? Ständig wird man runter gestoßen von den Brücken oder in den Fallen im Stun gehalten. Mal davon abgesehen, dass man dauernd verlangsamt und aus 30m Entfernung beschossen wird. Die Effekte kann ich auch nicht endlos aufheben, nur alle 2 Min. und Machtsprung hat auch CD, sowie eine Mindestentfernung von 10m. Hätte ich die 4 Sek Tarnung nicht, sowie Machtstase für 3 Sek, würde ich so manches mal richtig alt aussehen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn wa jetzt bei Huttenball sind.. kleine frage!

 

Bisher hab ich den Ball immer persönlich über die gegnerische Linie getragen, kann man den auch werfen? Nie probiert, lieber fragen bevor die anderen anfangen zu meckern nach dem motto "Was machst Du da fürn mist" ^^

Link to comment
Share on other sites

PvP, mehr Frust als Spaß.

 

Liegt woll daran das Nahkämpfer jeden Fernkampfer zu 100% töten kann, ohne das der Fernkämpfer ihn mal für gewisse sec auf entfernung bringt.

 

Huttball etc, besteht fast nur noch aus 30 min warteschlange (bzw für imps). Und dann ist noch Permanentes Loose im BG...

 

Ich kill dir jeden meele ohne probs wenn man weis wie sie an einen rankommen (brauchen z.b. für ihren sprung ne min range) bleibt man in der zone wo sie nicht springen können und kitet und slow sie fertig.

 

In den Bgs werd ich von meeles schon gar nimmer solo angegriffen da die schon mittlerweile wissen das sie totgekitet werden^^

Link to comment
Share on other sites

Ja ne, DAs gleich ist das viele noch unter lv 50 sind, und PvP machen wollen.... NEin da rennen schon 4er GRp die alle LvL 50 sind, warscheinlich schon das Erste Epic pvp set anhaben und rotzen JEDEN in 2 Sek um. Gerade 3x Hintereinander gegen die Selbe 4er Grp gespielt.. 3Krieger und einen Heiler. Das BG wurde jedensmal vorzeitig Beendet weil die Grp Schon so gängen tut an der Spawn Stelle das sich keiner mehr raustraut und alle rausgescmissen wird.

 

Ja sry, aber MELEE sind einfach zu OP.. Hauen wirklich Jeden in sek weg, wenn sie wissen wie man einen kiten kann, so das man nicht mehr wegkommt.

 

Fazit ist und bleibe ich dabei. Wenn ein Krieger jemand springt und seine klasse Spielen kann, Tötet er den jenigen auch. Da nutzt das Wegschubsen etc, alles nicht Mehr. Er kommt immer irgend wie wieder ran.... Das BG wird bald nur noch aus Meele bestehen, weil viele so denken wie ich.

Link to comment
Share on other sites

 

Liegt woll daran das Nahkämpfer jeden Fernkampfer zu 100% töten kann, ohne das der Fernkämpfer ihn mal für gewisse sec auf entfernung bringt.

Moment, warte... Entweder du hast dich Vertippt, oder aber wir Spielen unterschiedliche Spiele.

Melees > Ranged? Haha, dass ich nicht lache. Erzähl mir das noch einmal, wenn du als Melee gegen nen inquisitor in einem seiner 7 CCs stirbst, ohne einen hit gelandet zu haben oder von einem Sniper ge3shottet wirst. Mal völlig davon abgesehen, das man im Kampf gegen ranged klassen als Melee ununterbrochen dank der Knockbacks in der luft herumfliegt.

Link to comment
Share on other sites

Moment, warte... Entweder du hast dich Vertippt, oder aber wir Spielen unterschiedliche Spiele.

Melees > Ranged? Haha, dass ich nicht lache. Erzähl mir das noch einmal, wenn du als Melee gegen nen inquisitor in einem seiner 7 CCs stirbst, ohne einen hit gelandet zu haben oder von einem Sniper ge3shottet wirst. Mal völlig davon abgesehen, das man im Kampf gegen ranged klassen als Melee ununterbrochen dank der Knockbacks in der luft herumfliegt.

 

 

Ich spiele gerade 2 Klassen gleichzeitig Hoch. Einen 45 Söldner und einen 42er Inqisitor Hexer hoch.

 

Als Hexer bekommt man einen Meele je nach dem mal kurz Weg... Aber dies dauert nur 2-3 Sek. Spätens dann ist dein Krieger oder Assasine wieder voll am rumrotzen so das man sich ausmalen kann was am ende drauf wird. Richtig, man ist Tot und die nicht.

Mag sein das wir auch einige CC´s haben, die aber nichts bringen, weil man die Nahkämpfer endweder zu großen Druck/Dmg ausüben und wir Fernkämpfer nicht mal ansatz weise so viel wie die.

Was nützt einen der Instant wirbel, wenn man schon Schaden kassiert hat, und sobalt er rauskommt, sprintet sich ein assa oder Krieger anspringt, und er das weiter macht was er wollte...Uns Töten. Da nützt kein gegenheilen etc.. Ui 4 Sek stun....ist die einzigeste Möglichkeit mal Dmg zu machen ohne das er was machen kann, es ei denn er benutzt gerade dann anti cc. Jeder andere mögliche CC bricht vorzeit. Überladung geskillt um einen nahkmpfer mal zu Lähmen(kein stun), bricht nach 2 Sek...

 

Ja was sollen wir machen, schaden oder abhauen vs. Gegenheilen.

wir Hexer sind doch nur dann gut wenn wir freie bahn haben und uns niemand angreift. ansonsten sind wir Meele Opfer schlecht hin.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele gerade 2 Klassen gleichzeitig Hoch. Einen 45 Söldner und einen 42er Inqisitor Hexer hoch.

 

Als Hexer bekommt man einen Meele je nach dem mal kurz Weg... Aber dies dauert nur 2-3 Sek. Spätens dann ist dein Krieger oder Assasine wieder voll am rumrotzen so das man sich ausmalen kann was am ende drauf wird. Richtig, man ist Tot und die nicht.

Mag sein das wir auch einige CC´s haben, die aber nichts bringen, weil man die Nahkämpfer endweder zu großen Druck/Dmg ausüben und wir Fernkämpfer nicht mal ansatz weise so viel wie die.

Was nützt einen der Instant wirbel, wenn man schon Schaden kassiert hat, und sobalt er rauskommt, sprintet sich ein assa oder Krieger anspringt, und er das weiter macht was er wollte...Uns Töten. Da nützt kein gegenheilen etc.. Ui 4 Sek stun....ist die einzigeste Möglichkeit mal Dmg zu machen ohne das er was machen kann, es ei denn er benutzt gerade dann anti cc. Jeder andere mögliche CC bricht vorzeit. Überladung geskillt um einen nahkmpfer mal zu Lähmen(kein stun), bricht nach 2 Sek...

 

Ja was sollen wir machen, schaden oder abhauen vs. Gegenheilen.

wir Hexer sind doch nur dann gut wenn wir freie bahn haben und uns niemand angreift. ansonsten sind wir Meele Opfer schlecht hin.

Du kannst auch andere Fähigkeiten als Escape tool nehmen.

Wenn n Assa auf dich zugesprintet kommt, sprinte mit der gleichen fähigkeit eben weg.

wenn dich n Krieger anspringt, nutze deinen Knockback.

Ich spiele selber keinen Sage/Inqui, aber afaik hast du um Melees von dir wegzuhalten

-Einen instant wirbel

-Einen instant root

-Einen channeled snare

-Einen ranged Stun

-Einen Sprint

-Einen Knockback effekt

 

 

Dagegen setzt z.B der Scoundrel als Gapcloser:

-Stealth

-???

-Einen Shortrange snare+Root

 

 

Ich denke das hier ist ganz klar ein l2p issue.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch andere Fähigkeiten als Escape tool nehmen.

Wenn n Assa auf dich zugesprintet kommt, sprinte mit der gleichen fähigkeit eben weg.

wenn dich n Krieger anspringt, nutze deinen Knockback.

Ich spiele selber keinen Sage/Inqui, aber afaik hast du um Melees von dir wegzuhalten

-Einen instant wirbel

-Einen instant root

-Einen channeled snare

-Einen ranged Stun

-Einen Sprint

-Einen Knockback effekt

 

 

Dagegen setzt z.B der Scoundrel als Gapcloser:

-Stealth

-???

-Einen Shortrange snare+Root

 

 

Ich denke das hier ist ganz klar ein l2p issue.

 

DAs ein L2P nur von einen WoWler kommt war mir klar...

Bin selbst einer mal gewesen und war ein Spitzen PvPLer, von Crusade bzw WOTLK. Und war einer der Besten...Gut gut, kann jeder sage aber es ist/war so...

 

Aber wenn du schon aufzählst was wir bzw Hexer alles haben... Sry aber genau so viel haben Assas und Krieger fast ebenfalls: Muss ich es noch aufzählen...bitte schön:

 

-Einen instant wirbel:

Aber nicht als Healer. Voll Lightning Geskillt ebenfalls nicht. Krieger haben zb einen Instant Würgen der ebenfalls Stunt bzw macht er schaden wärend man drin ist.

 

-Einen instant root

Bringt rein gar nichts gegen den Burst, wenn sie gleich wieder an uns Kleben.

 

-Einen channeled snare

Toll, Bei einer Entfernung von wie weit? 5-6 meter? Ausserdem Tickt er nur, wenn man überhaupt hier genug schaden durchbringt.

 

-Einen ranged Stun

Hat Jede Klasse/ Fast jeder Krieger stunt einen wen man Cargt

 

-Einen Sprint

Assas ebenfalls - Maros einen 2ten Carge

 

-Einen Knockback effekt

Nur geskillt.

 

Ich glaube nicht das man hier jeden Knockback etc auzählen muss, Da fast jede Klasse ungefähr genau so viel CC und Anti CC fähigkeiten hat wie jeder andere.

 

Fakt ist das jede NahkampfKlasse über jede Fernkampfklasse Dominiert durch ihren Zu harten Instant Dmg.

 

Und wie schon einmal gesagt.

Wir Fernkämpfer haben nur 3 Möglichkeiten im BG.

Endweder wir können seelenruhig Casten was wir wollen...ODER

Wir heilen uns Dagegen...ODER

Wir werden umgenukt.

 

So und da ich heute gesehen habe das 50iger Leute schon mit Epic PvP Equip rumlaufen und JEDEN im Gegnerischen Team INSTANT weghauen... Kann was nicht stimmen. Und ich betone innerhalb 2 sec.

 

Mag sein das jeder einen ~ Life durchschnitt hat und Der Dmg seiner Skill ebenfalls auf seinen Rang erhöht wurde. Aber das Equip Dominiert hier 100%.

 

EBenfalls habe ich Sehr oft Open PvP Betrieben...Und sage und schreibe habe ich fast alle Nahkampf angelegenheiten nur dann Gewonnen wenn ich einen Healsaft getrunken haben. Und selbst dann war mein Life unter 10%.

 

Ein Krieger Carged jeden an da sind schon locker 10-20% vom Leben weg.

Schlimmer sind gute ASSAS die mit eine Art(nennen wir es mal) Hinterhalt ca 2x Spammen und dann noch voll Engerie (macht) haben udn Und Wegpownen. Da nützen einen die ganzen CC´s am ende nicht, weil er ebenfalls Alle CC´s benutzt um und zu Töten.

 

Selbst geskillten 20% mehr Schutz mit der Barriere (vom Hexer) etc, Haut ein ASSA in nicht mal 2 sec uns auf ca 70-80% runter, und dann kommt schon der eigentliche Stun.

anti stun @ CC etc. nützt hier mal gar nicht, da sein Schaden so Hoch Skandaliert......

Gegenheilen usw. Bring ja woll mal gar nicht.

Unsere CCs Nützen nichts wenn sie Dots drauf haben, da wenn Schaden reinkommt (zb durch dot) der CC wie instant Wirbel mal rein Gar nichts Bringt, ausser usner 4 Sek stun.

 

Meine 50er Skillung wird wenn weiter gespielt auf ein Instant Wirbel, Überladung 5 Sek Freeze(kein stun), und 3 sec Blenden wenn Barriere Bricht.

Und selbst wenn er mal im CC ist. WAS DANN. Gegneheilen? wärend man nicht in Nahkampfreichweite ist? Rofl.... Wegrennen und Channel Cast drauffballern der eh nur Low Schaden auf Zeit bringt wärend er uns zu Großen Instant Dmg Reindrückt?

ICh habe schon viele dringe Probiert aber Es ist Fakt das man im 1v1 als Fernkämpfer Verliert gegen einen Nahkämpfer.

Edited by SisLord_Lothar
Link to comment
Share on other sites

Ja ne, DAs gleich ist das viele noch unter lv 50 sind, und PvP machen wollen.... NEin da rennen schon 4er GRp die alle LvL 50 sind, warscheinlich schon das Erste Epic pvp set anhaben und rotzen JEDEN in 2 Sek um. Gerade 3x Hintereinander gegen die Selbe 4er Grp gespielt.. 3Krieger und einen Heiler. Das BG wurde jedensmal vorzeitig Beendet weil die Grp Schon so gängen tut an der Spawn Stelle das sich keiner mehr raustraut und alle rausgescmissen wird.

 

Ja sry, aber MELEE sind einfach zu OP.. Hauen wirklich Jeden in sek weg, wenn sie wissen wie man einen kiten kann, so das man nicht mehr wegkommt.

 

Fazit ist und bleibe ich dabei. Wenn ein Krieger jemand springt und seine klasse Spielen kann, Tötet er den jenigen auch. Da nutzt das Wegschubsen etc, alles nicht Mehr. Er kommt immer irgend wie wieder ran.... Das BG wird bald nur noch aus Meele bestehen, weil viele so denken wie ich.

 

Du willst nicht wirklich einer 4er 50iger Gruppe als referenz nehmen die die Warzone abfarmen oder?

Link to comment
Share on other sites

Selbst geskillten 20% mehr Schutz mit der Barriere (vom Hexer) etc, Haut ein ASSA in nicht mal 2 sec uns auf ca 70-80% runter, und dann kommt schon der eigentliche Stun.

anti stun @ CC etc. nützt hier mal gar nicht, da sein Schaden so Hoch Skandaliert......

Gegenheilen usw. Bring ja woll mal gar nicht.

Unsere CCs Nützen nichts wenn sie Dots drauf haben, da wenn Schaden reinkommt (zb durch dot) der CC wie instant Wirbel mal rein Gar nichts Bringt, ausser usner 4 Sek stun.

 

Also ich will mal meine Erfahrungen Posten. Ich habe in der Beta Sage bis Lvl 21 gespielt und bin nun Shadow auf Level 36.

 

Sage/Hexer ist definitiv stärker als die meisten Meleeklassen.

1. Der Sage/Hexer kann sein Schild in einem Kampf bis zu 3 mal aktivieren!!! Das macht es sehr hart DMG zu verursachen und vergiss nicht, diese High-DMG Attacken fressen ordentlich Force (der Backstab 50 von 110!!!) und euer Schild frisst einen dieser Hits fast komplett.

 

2. Stuns: Ihr habt viele Stuns um uns kurzzeitig ausser gefecht zu setzen. Einen Freeze sehe ich hier auch als Stun, da ich nicht Angreifen kann wenn ich "festklebe". In der Zeit könnt ihr: Wegrennen, Heilen und es vergeht zeit von den 30 Sekunden für das Schild. (ein Knockback vorher verschafft euch ausserdem viel Luft um die CCs zu kasten)

Wir haben nur 2 Stuns wovon einer ein Meleeangriff ist. Und wir können uns nur einmal alle 5 min. von Stuns befreien.

 

3. Wir haben einen Sprint? Wow... ihr den gleichen auch! Könnt also weglaufen und wir haben den Sprint meist schon verbraucht nachdem wir weggekickt und gestunt wurden (um die Entfernung schnell zu schließen). Sobald wir bei euch sind, nach den ganzen CCs, könnt ihr wieder einen Kick machen und uns erneut zurückwerfen.

 

Klar kann ich als Shadow oft Hexer besiegen aber gegen keine Klasse tut man sich so schwer.

 

Einen gut gespielten BH, Agenten, Sith Warrior kann ich besiegen

Einen gut gespielten Hexer? Forget it.....

 

Daher sollten die Hexer/Sages hier nicht heulen denn etweder sie tuen das, weil sie wirklich nicht so gut sind bzw. die klasse ihnen nicht liegt oder sie wollen sich schwach zeigen um einem möglichen nerf zu entgehen.

Link to comment
Share on other sites

Man sieht sofort dass der Te noch keinen melee in ToR gespielt hat, dann würd er nicht so n kack labern.

Btw. auch sehr geil, dass der Stun des inqui 1min cd hat, während der cc breaker vom warri 2min cd hat ...

 

Es sind einfach im allgemeinen zuviele. Der Hexer/Sage ist DD und hat die meisten CCs im Spiel, kann heilen und hat ein Schild, dass er alle 30 sec. aktivieren kann.

Eier legende Wollmilchsau.

 

Denke das beste wird sein, Meleeklassen mehr CC-Brecher (oder CC-Brecher mit anschließender CC immunität) oder mehr Stuns, Freezes geben um Ranged klassen vom Kitten abzuhalten.

 

Allerdings wird es dann nur noch eine CC Schlacht (ist es im moment eigentlich auch schon...)

Ich fände es besser paar CCs rauszunehmen.

 

Oder vlt. dem Assa/Shadow einen Charge geben und min. Entfernung bei beiden Klassencharges aufheben.

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt doch keine Ahnung wie es als krieger im BG ist^^. Du bist dauerhaft gestannt oder wirst weggekloppt! Der Hexer heilt mehr als man selber DMG austeilt. man hat selber keinen richtigen Stun und den DMg den man selber austeilt is ne Lachnummer!!! Hab mir gestern nen Söldner aud lvl 11 gezogen, mit dem mach ich wesentlich mehr DMG im BG als mit meinem 37er Maru... . Und wers nicht glaubt schau sich doch einfach das Ranking nach jedem BG an. Platz 1-5 Soldner und Attentäter und Hexer. Vielleicht noch mal nen Agend dazwischen. Die Krieger Klassen sind einfach viel zu schwach. Normal sollte es ja so sein das ein Naghkampf char wesentlich mehr dmg macht wie alle fernkampf chars. Also ich bin jedenfalls sehr unzufrieden und hoff das das noch mal bissl angepasst wird
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...