Jump to content

Juggernaut - ohne Nebenhandwaffe


lucius_mind

Recommended Posts

Unter "Spieler inzspizieren" sehe ich häufig andere Juggernauten ohne Nebenhanditem.

Hab auch schon Powertec ohne Nebenhandwaffe gesehen.

Da einige von Ihnen bereits sehr hoch equipt sind nehme ich mal an, dass was dahinter steckt.

Darum diese Frage:

 

Was ist der Sinn dabei?

Link to comment
Share on other sites

So als Tank will man, dass der Heiler auch mal was zu tun hat :D

 

toll...wegen dir hab ich jetzt nochmehr zu tun, als nur mit den aus der reihe tanzenden dds :p

 

Unter "Spieler inzspizieren" sehe ich häufig andere Juggernauten ohne Nebenhanditem.

[...]

Was ist der Sinn dabei?

 

das hat natürlich keinen sinn...es ist wie schon gesagt wurde ein bug, dass die nebenhand einfach nicht angezeigt wird.

 

der tritt irgendwie mal mehr und mal weniger oft auf.

z.z. sehe ich auch mal wieder nie, was derjenige da so trägt, wenns nicht grad ne waffe ist.

Link to comment
Share on other sites

dieser bug taucht ebenfalls bei den relikten auf^^

 

jedenfalls kann man ja nciht glauben das neben der offhand auch keine relikte angezogen hat^^.

 

Bei den Relikten ist es was anderes, die meisten interessieren sich während der Levelphase einfach nicht für die, da man entweder die Thorn Relikte bräuchte oder genügend Helle-/Dunkle-Seite Punkte

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
dieser bug taucht ebenfalls bei den relikten auf^^

 

jedenfalls kann man ja nciht glauben das neben der offhand auch keine relikte angezogen hat^^.

 

wenn meine chars Neutral sind (das sind die meisten ^^ ) dann muss ich bis ins Endgame halt auf Relikte verzichten - das ist zwar Ärgerlich ;) aber kein Bug - obwohl ich mich ein wenig wunder,das es zwar Emotes bzw. Spielzeuge gibt die ich nur mit Neutraler Gesinnung nutzen kann,aber keine Relikte - was ziemlich schade ist ,denn wenn man auch nur halbwegs Sinnvoll (nicht nahc hell dunkel schaut) antwortet - dann kommt man über den Neutral Status eigentlich nie hinaus.

zu der Nebenhand wurde schon alles gesagt :) einfach ein Anzeige Bug

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...