Jump to content

TOXIC DRAGON sucht nach DIR!


DanjaaRules

Recommended Posts

Ein feuriges Hallöchen!!! :D :D :D :D

 

 

 

"Destiny has two ways of crushing us - by refusing our wishes or by fulfilling them." - Henri Frederic Amiel

Unser Schicksal führt uns an die unterschiedlichsten Orte im Leben und kann uns Steine in den Weg legen. Doch es ist unsere Entscheidung, ob wir uns von unserem Weg abbringen lassen oder wir die Hindernisse aus dem Weg räumen!

Hindernisse! Hindernisse sind Stufen, die einen näher an den Himmel führen! Doch auf sich allein gestellt kann es einem schwer fallen! In einer Gemeinschaft, gefüllt mit Menschen, die dich an die Hand nimmt und den Weg zum Erfolg mit dir gemeinsam geht, sehen die Hindernisse gar nicht mehr so groß aus!

 

Gemeinschaft! Das ist das Stichwort!!!

 

Toxic Dragon ist, anders als der Name implementiert, eine freundliche, hilfsbereite und familiäre imperiale Gilde! Der Zusammenhalt wird BEI UNS großgeschrieben! Uns interessiert der MENSCH hinter dem Charakter und nicht wie erfahren ein jeder Einzelne sein mag!

GEDULD ist eine Tugend und wird in UNSERER Gemeinschaft sehr geschätzt!

 

Wir wollen uns Erfolge gemeinsam erarbeiten und warten nur auf energetische, neue Drachenlinge, die es sich wagen aus dem Schatten hervorzutreten und sich uns anzuschließen!

 

Im allgemeinen sind wir eine PvE-Gilde, die zur Zeit regelmäßig mit zufälligen Mitstreitern in die Schlacht zieht!

Voller Tatendrang und gepackt von Ehrgeiz reisen wir an die unterschiedlichsten Orte und stellen uns den Gefahren, die in der Galaxis nur so auf uns warten!

 

...Doch eins fehlt...

 

DU!!!

 

Ja, DU! Genau du fehlst uns noch! Denn jemanden wie dich durften wir noch nicht in unseren Reihen begrüßen!

 

Du hast dich noch nicht beworben? :eek::eek::eek:

Worauf wartest du denn noch..???

 

OH! Vielleicht möchtest du ja etwas über unsere Pläne für die Zukunft erfahren! Gut mitgedacht!!

 

Wir haben eine feste Raidgruppe in Planung, die mit acht Spielern fest besetzt wird, sowie mit acht Ersatzspielern, die einspringen könnten, wenn in der Stammbesetzung jemand fehlt. JA! Es darf auch mal gefehlt werden! Das reale Leben(Link?) geht vor!

 

Des Weiteren möchten wir feste PvP-Ranglistengruppen einführen.

 

"Aber du sagtest doch, dass ihr eine PvE-Gilde seid..?"

 

Ja, zur Zeit sind wir noch eine PvE-GIlde aber auch die beste Gilde ist noch ausbaufähig!

Für die festen Ranglistengruppen wird es dann an den Wochenenden, je nach Zeitplan, Einspieltermine geben, die sich auf normalem Battleground befinden werden! Dazu ist TS pflicht!

 

Für unsere unerfahrenen Drachenlinge:

 

Ihr seid gerade erst geschlüpft und wisst nicht wo vorn, hinten, links und rechts ist? Das ist kein Problem! Wir geben euch einen kleinen Schubser in die richtige Richtung und nehmen euch unter die Fittiche bis ihr gelernt habt zu fliegen!

 

Allgemein für alle potenziellen Drachenlinge:

 

Mit einer Menge "Flügelschlagen" und Fleiß ist in unserem Grüppchen noch eine Menge zu erreichen! Wer ambitioniert ist, einen höheren Rang zu erlangen, hat gute Chancen diesen auch zu erhalten!

 

 

Ich hoffe, dass ich dein Interesse geweckt habe! Erreichen kannst du mich entweder hier im Forum oder im Spiel unter den Namen (Giftdrache/Hausdraché/Lúcifer)

 

"Wenn der Sniper pullt, ist der Maro schuld!" - *lacht*:rak_03:

Edited by DanjaaRules
Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Huhu Leute,

 

die Suche ist noch aktuell! :)

 

Zur Zeit suchen wir noch weitere aktive und ehrgeizige Spieler, die Interesse an einer Raidgruppe:rak_03: haben sowie bei den Eroberungen:rak_03: aktiv mitwirken möchten! :) Ansonsten ist natürlich auch jeder Andere bei uns Willkommen, der nach einer kleinen familiären Gilde sucht :):p

 

 

Wir freuen uns auf euch! :3 :D

Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

Ich bin Wiedereinsteiger. Habe seit Rise of the Hutt Cartell nicht mehr gespielt und da auch auf Imp Seite.

Ich bin 43, verheiratet, zwei Kinder. Klassischer Feierabend Zocker also^^. Aktuell spiele ich noch die Story von meinem Hüter durch (Lvl 54), aber langfristig würde ich mir auch gerne die Raids antun und auch so bin ich eher ein Gemeinschaftsspieler. Ständig alleine spielen ist nicht meins und ich treibe mich auch gerne in TS rum und quatsche ein bischen.

 

Mein Hüter heißt Deceus und ich würde mich freuen wenn ich bei euch ein Plätzchen finde.

 

Gruß Deceus (Martin)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...