Jump to content

Ladeschirm


Santamariaa

Recommended Posts

Die sind alle umgedreht...weiß eigentlich irgendjemand, warum? Überall Linkshänder. Jemand äußerte mal die Vermutung, dass es an der Holodame auf dem Nar Shaddaa-Ladebildschirm liegt und man dann wohl in der BW-typischen Art, Probleme anzugehen, alle Bilder gedreht hat, anstatt nur dieses eine...GERÜCHTE! Verschwöööööörungen! :D

 

Ich vermisse die zeit, als es auf Ladebildschirmen noch texte zum Hintergrund gab und keine Nutzerhinweise. Icewind Dale 2 zum beispiel. Bei jeder neuen region gabs im ladebildschirm Hintergrundinfos zur Region. Dieser ganze neumodische Tipps-Kram ist irgendwie dämlich. Ladebildschirmhintergrundinfos hätte ich auch gern bei SWTOR. TERA hatte sie anfangs auch mal, aber jetzt sind da auch dusslich-dämliche Hinweise ("Sei nett in einer Gruppe").

 

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was der TE uns mitteilen will. :p

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Hier der Ladebildschirm.

 

Lichtschwerter werden dort links getragen und der werte Herr Malcolm trägt seine Sturmkanone auch mit links. Zudem ist beim Soldaten (eben jener Herr Malcolm) auf dem Ladebildschirm der Schulterschutz auf der rechten Schulter, im Spiel und den Trailern aber links. Satele hat zudem auf dem Ladebildschirm die rechte Seite iher Robe über die linke geschlagen, im Spiel aber die linke Seite über die rechte geschlagen. T7 hat auf dem Screen die kleine gelbe Platte unter seinem "Auge" links, im Spiel aber rechts.

 

Siehe dazu auch die Ladebildschirme von Balmorra (Lichtschwert in der linken Hand) und Belsavis (dito). Ob es z.B. auch beim Ladebildschirm für Ord Mantell/Kaon wird belagert/ Die verlorene Insel so ist (Republik-Symbole verkehrt herum?), weiß ich gerade nicht.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...