Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Crew kann das definitiv! :)

 

http://www10.pic-upload.de/13.12.12/k8sfetj3araq.jpg

 

"Nein, wir machen das nicht mit Absicht, das ist alles Zufall und nie so gewollt!" :)

Das ist im Übrigen nicht das oben beschriebene BG, sondern von vor paar Mins ^^

 

*edit

Da noch 2 weitere in nem anderen BG waren und gerade 3 rated Grp unterwegs waren/sind (Panik, AtroX, Wolfpack) lags bestimmt an den fehlenden Gegnern.

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Jede Gruppe möchte gewinnen -> Siegeschance steigt mit jedem Nicht-Random -> 8 Gildenmember = 0 Randoms -> höchste Siegeschance mit 8 Gildies. Ist doch ganz einfach. ;)

Es spielt sich einfach viel entspannter, wenn man nicht darauf hoffen muss, dass die Randoms sich auch mal melden, wenn sie nen Inc. bekommen. Und entspanntes Spielen kann echt Spaß machen, glaubt mir.

 

@Fearfrick: Das hast du aber schön mit Paint gebastelt. :)

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

@ToEternity Ja 8 x keine panik, wenns gehen würde sogar 12 x denn heute sind wir mit 3x4 Gruppen unterwegs und das freut mich persönlich tatsächlich ungemein. Ich zocke viel und geh mit meiner Gilde los,nicht mehr nicht weniger. Wir versuchen es nicht gezielt und wir gehen nicht raus aus dem bg, wenn wir gegeneinander spielen.

 

LG Xtarrless

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ne grandiose Idee wie wärs denn wenn morgen alle die Rated gehen davor noch mit ihren 8er Gruppen in Normalen Bg´s üben gehen vielleicht kommen wir ja so auf einige 8er bg´s gegen Reps

 

JAJA bitte!! /euphorie off

ne ernsthaft, wenn ihr das tut... dreima dürfter raten wer dann wieder meldet: mimimi die pösen (g)imps sind mit 8er-gildentrupps im bg!!111einselfzig!1

Link to comment
Share on other sites

Na das ist ja süß, nun zeigen die moralapostolischen Anti-Wolfpack-Packler wie es mit ihren eigenen Einstellungen so liegt und siehe da...

 

Na dann zockt mal "entspannter".

 

Es wäre amüsant, hätte es nicht teils solche negativen Auswirkungen auf andere.

 

Das passt irgendwie zum allgemeinen Zustand im Republik-PvP: "Ich bin schon gut genug, ich campe Alderaan das Westgeschütz, weil die Zahlen sagen, dass Sieg net mehr drin ist und der Gegner ACH SO überlegen ist, IIICH lasse MICH doch nicht abfarmen! Und dann fordere ich auch noch die anderen im Team auf das gleiche zu tun, da die ja auch nicht mehr daran arbeiten müssen, besser zu kämpfen... Jupdidu.

 

Und so bringe ich das auch allen Neu-Einsteigern im PvP bei, damit auch die nicht an sich arbeiten. Lalala.

 

Waaaas, immer wieder gegen ein besseres Team anrennen und durch die Erfahrung stärker werden? Was für eine witzlose Idee! Nein, nein, ein starker Gegner ist ein Grund für Frust und Campen, nicht etwa um von ihm zu lernen. Das wäre ja absurd!!!"

 

Man lese es mit Homer Simpsons hoher Ironie-Stimme, dann klingt es weniger frustriert. ;P

 

 

btw. endgeiles Huttenballspiel grad gegen Muted und ein paar andere. Danke dafür. Und Klasse Schachzug den doofen Phelarn in die Grube zu kicken, damit er nicht die Endzone reinigt@ den Hexer, wer auch immer es war. ^^

 

Faaast hatten wir euch! ;P

Link to comment
Share on other sites

Jede Gruppe möchte gewinnen -> Siegeschance steigt mit jedem Nicht-Random -> 8 Gildenmember = 0 Randoms -> höchste Siegeschance mit 8 Gildies. Ist doch ganz einfach. ;)

Es spielt sich einfach viel entspannter

damit waere dann alles ueber euren verein gesagt :D

und auch geklaert, warum ihr lieber random als rated spielt,

is ja entspannter und gewinnen is entspannung of doom 5k :D

rated koennt man ja verlieren, so wie ich euch spielerisch

kenne, is es sogar sehr wahrscheinlich das es oft so is...

sehr sehr unentspannt :D

 

und ihr wundert euch, das man euch nicht als pvp gilde sieht

und euch nich ernst nehmt?

 

eine hodenlose frechheit :D

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Ich spreche nicht für irgendeinen Verein, sondern einzig und allein für mich.

Und dass "man" uns nicht als PVP-Gilde sieht? Lol, dass seid nur ihr paar Pappnasen mit dieser eigenartigen Definition einer PVP-Gilde.

egal fuer wen du HIER sprichst, das was ihr macht is ja nun vielen aufgefallen und welche einstellung bei euch dahinter steckt, hast ja offenbart jetzt halt ;)

 

abgesehen davon, was die definition angeht... dann halt anders...

 

randoms spielen random pvp

pvp leute spielen rated...

 

wobei randoms eher das untere ende der nahrungskette darstellen...

das sieht und merkt man, wenn beide in gleicher zahl aufeinander treffen ;)

Link to comment
Share on other sites

Wer ist denn "ihr"?

Wenn du die Hydrofarmer meinst, die waren meines Wissens noch nie zu acht gelistet. :confused:

ja in spielgemeinschaft mit crew der hydrofarmenden panik, whatever man...

schwer alle randomgilden zu ueberblicken, beschaeftige mich eher mit den rated grps ;)

Link to comment
Share on other sites

Hm, also aus den Äußerungen von Keine Panik Ingame schließe ich, dass die zumindest sich nicht gegenseitig absichtlich aus dem Weg gehen um lieber Randoms abzuräumen. Ob sich da jeder Einzelne dran hält, keine Ahnung. Was der einzige Teil an dem Geblubber ist, der mich wirklich interessiert.

 

Aber spricht wirklich Bände bei so manchen Leuten. PvP spielen wollen (Spieler gegen Spieler... also das Spielen gegen andere Menschen), aber wenn man dann auf Spieler trifft, die schlicht besser sind, will man nicht mehr gegen andere Spieler spielen, sondern spielt lieber "ich sitz hier und warte das die Schrift mit den +500 Verteidigerpunkten aufpoppt" oder "ich tue alles um Leuten aus dem Weg zu gehen, die tatsächlich das Potential haben mich zu besiegen". Das liegt jenseits des Fassungsvermögens meines bescheidenen Gehirns. Das ist dann ja nicht mal spielen um zu gewinnen, sondern spielen nur wenn ich gewinne.

 

Aber genug mit dem redundanten Geschwätz. Ich wiederhole nur noch einmal: Ich hoffe doch sehr, dass es sich manche nochmal überlegen, ob das wirklich die Art ist, wie wir PvP aufziehen sollten.

Link to comment
Share on other sites

egal fuer wen du HIER sprichst, das was ihr macht is ja nun vielen aufgefallen und welche einstellung bei euch dahinter steckt, hast ja offenbart jetzt halt ;)

 

abgesehen davon, was die definition angeht... dann halt anders...

 

randoms spielen random pvp

pvp leute spielen rated...

 

wobei randoms eher das untere ende der nahrungskette darstellen...

das sieht und merkt man, wenn beide in gleicher zahl aufeinander treffen ;)

 

Jetzt halt einfach mal den Rand!

Es ist seine Meinung, ich halte davon nichts, genauso wie von deinem Gelaber, dass es dies die Meinung einer gesamten Gilde sei!

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

ja in spielgemeinschaft mit crew der hydrofarmenden panik, whatever man...

schwer alle randomgilden zu ueberblicken, beschaeftige mich eher mit den rated grps ;)

 

Lol, kommt man wohl mal mit ner anderen premade ins Team ist's sofort ne spielgemeinschaft..

Genauso wie wenn man 2 premades von Blue-Suns, enrage, wp, Phantoms (teils initium Leute), snakepit, (....) zusammen in ein bg kommen... Trooooololololo.

Link to comment
Share on other sites

Lol, kommt man wohl mal mit ner anderen premade ins Team ist's sofort ne spielgemeinschaft..

Genauso wie wenn man 2 premades von Blue-Suns, enrage, wp, Phantoms (teils initium Leute), snakepit, (....) zusammen in ein bg kommen... Trooooololololo.

Die Hydrofarmer und wir pflegen eine Speilgemeinschaft im PvP. (Ich hoffe, ich zerstöre jetzt nicht euer gesammtes Weltbild, wenn zwei rep Gilden gerne mal zusammen im PvP losziehen. :eek:)

Das wir im Forum zusammenhalten, ist kein Wunder. Wenn man mit euch argumentiert, muss man ja auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

:rolleyes:

 

abgesehen davon ich finde es absolute legitim wenn gilden nich intern gegeneinander spielen wollen...

es is auch ne easy sache, wenn nachmittags schon 2 4er entstehen, man random geht weil eh kein rbg is

und dann mal gemeinsam in ein wz landed... alles cool und rock n roll...

 

wenn denn aber wannabe pvp gilden abends mit 2-3 4ern rdm listen, geschickt die starken pvp gilden

als gegner umgehen, weil diese rated spielen, man selbst sich aber offensichtlich nich traut,

im forum hard auf pvp macht, ewig andere ausreden fuers nicht listen erfinded, sich ggseitig high five

aufs rdm farmen gibt, dann macht man sich halt laecherlich...

 

wir haben damals auch mit gaga lineup und weit miesere gears als es crew der hydroguinity hat

angefangen... mit bissi glueck kann man jeden gegner schlagen, auch wenn gear unterschiede is...

und iwo muss man halt anfangen und schauen/lernen wies am besten geht...

 

oder halt ehrlich sein, wie dieser dharok, und zugeben, das mans einfach nur entspannt moechte

und an keinelei herausforderung interessiert is... dann aber auch nich mehr von rated labern...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Laheera hat an dem Punkt Quark geschrieben. Die Hydrofarmer haben 2 mal mit Leuten ausgeholfen, damit die Crew für's Rated listen konnte, das war's dann aber auch schon mit der "Spielgemeinschaft"...

 

Und was Entspannung im PVP angeht, da hab ich mich vllt. ein wenig falsch ausgedrückt: Dass Rated BGs nicht entspannt sind, weiß ich selbst und damit kann ich mich auch arrangieren ;), es geht mir nur ums Random.

Da trenne ich für meinen Teil.

Link to comment
Share on other sites

Aber spricht wirklich Bände bei so manchen Leuten. PvP spielen wollen (Spieler gegen Spieler... also das Spielen gegen andere Menschen), aber wenn man dann auf Spieler trifft, die schlicht besser sind, will man nicht mehr gegen andere Spieler spielen, sondern spielt lieber "ich sitz hier und warte das die Schrift mit den +500 Verteidigerpunkten aufpoppt" oder "ich tue alles um Leuten aus dem Weg zu gehen, die tatsächlich das Potential haben mich zu besiegen". Das liegt jenseits des Fassungsvermögens meines bescheidenen Gehirns. Das ist dann ja nicht mal spielen um zu gewinnen, sondern spielen nur wenn ich gewinne.

 

gibt ja so zwei extreme. du hast recht wenn die leute zu früh aufgeben is das einfach failski mit ansage,

 

sehe ich wie du. auf der anderen seite die variante du kämpfst mit naja pve 0 kompetenz auf char und hinter tasta

 

& rekruten set hobo mit der einstellung: "warum sollte ich die karte öffnen, chat lesen oder ansagen schreiben

 

wärend eines bg?" imba combo gegen pvp gilden premades im ts. ich such da wenn klar ist das nix mehr geht

 

gerne das 1vs1 und versuche so noch etwas spaß zu haben. problem ist nur es wird eher so 1 on 3-4 und des

 

hat nix mit ehrgeiz zu tun. man wird pvp geg4ngb4nged! kann mir keiner was erzählen....das mach aua in de popo

 

und danach ne runde weinen unter der dusche. :o

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...