Jump to content

Wiederverwendbare Sachen verschicken


Kiora

Recommended Posts

Hallo,

 

kann man wiederverwendbare Sachen, wie das Rakata Medipack zum Beispiel, an seine Chars verschicken oder sind die immer noch gebunden nach der Herstellung.

Wäre nett, wenn man mir dies beantworten könnte.

 

Danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

Du kannst deine hergestellten wiederverwendbaren Sachen an deine Charts verschicken, nur brauchst du dafür auch die Crewfähigkeit auf entsprechendem Lvl.

 

Bsp.: Ein wiederverwendbares Rakatamedipack benötigt (neben dem Charakter-lvl) auch Biochemie von 390 (oder 400 oder so). D.h. Es macht keinen Sinn wiederverwendbare Sachen an deine anderen Charts zu schicken, es sei denn sie haben den selben Beruf schon auf entsprechendem Lvl.

 

MfG

Yglanidr

Edited by Yglandir
Link to comment
Share on other sites

Man kann die wiederverwendbaren Sachen verschicken, ja. Aber eben nur die, die wirklich so heißen.

 

Man kann KEINE Rakata-Medipacks oder -Stims verschicken. Die waren und sind BoP, sprich nach dem Herstellen gebunden.

Edited by Calyssto
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das man wiederverwendbare Sachen wie Medpacks oder Stims zwar verschicken, aber nur benutzen kann, wenn der Ziel-Char die entsprechende Fähigkeit hat ist scheinbar so, obwohl es vollkommen unsinnig ist.:mad::mad::mad:

Ich hab auch einige Recourcen in Forschung investiert um wiederverwertbare Stims herzustellen und an meine Chars zu verteilen, nur um festzustellen, dass ausschließlich der Bio-Char die benutzen kann.

Wer hat sich bloß diesen Käse ausgedacht. Dann dürfte mein Biochemie Char im Umkehrschluß weder Robe noch Rüstung tragen, weil er die Fertigkeiten auch nicht hat.

Hab beim Ingame Kundendienst nachgefragt, mein Ticket wurde aber ohne Antwort auf erledigt gesetzt.

Gar nicht nett!:mad:

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja auch ein völlig nutzlose Frage/Ticket gewesen.

Warum soll der Kunden Service den Leuten einige Game Design Entscheidungen erklären die sich die Entwickler in Texas haben ausgedacht?

(Die sind für Probleme im und mit dem Spiel da...)

 

Und das mit den Wieder Verwendbaren Sachen bei Biochemie ist doch wohl einfach zu verstehen.

 

Zum einen sollte der Biochemiker etwas Einzigartiges für sich selbst herstellen können.

Zum Anderen macht man dadurch diese Craft Fähigkeit nicht nach wenigen Monaten zu etwas fast überflüssigen, weil dann Jeder sowas aus dem Kiosk hat.

 

Die Preise dort drin würden ins Bodenlose fallen und die Crafter dahinter kaum noch was dran verdienen können.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Zum Anderen macht man dadurch diese Craft Fähigkeit nicht nach wenigen Monaten zu etwas fast überflüssigen, weil dann Jeder sowas aus dem Kiosk hat.

 

Die Preise dort drin würden ins Bodenlose fallen und die Crafter dahinter kaum noch was dran verdienen können.

 

Klar wird diese Crewfähigkeit irgendwann überfüssig, weil "nur" Biochemikanten die Teile verwenden können und nicht jeder Skillt mit jedem Char Bio um mit jedem seiner Chars das verwenden zu können. Irgendwann wird man gerade deshalb nicht mehr an den wiederverwendbaren Sachen groß verdienen, dann doch lieber für alle das ein oder andere (gemäß Level) und für weniger Credits jedoch größerer Kundschaft.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...