Jump to content

3 Fragen wo ich bitte hilfe bräuchte


Padawanmosi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Wie im Titel schon geschrieben habe ich 3 Fragen bei denen ich bitte eure hilfe bräuchte. Ich hatte die Fragen schon einmal in den entsprechenden Charakterklassen-Foren gestellt aber dort leider noch keine Antwort bekommen, darum hoffe ich das ich diesbezüglich hier mehr glück habe und ihr mir weiterhelfen könnt.

 

Frage 1: Welcher ist der beste Verstärker für den Artillerist Kommando? Ich schwanke im Moment zwischen Waffenkompetenz und Tech-Zauberei und weiß ehrlich gesagt nicht welcher besser ist. Oder ist vielleicht ein anderer der Beste?

 

Frage 2: Welcher ist der passende/beste Verstärker für den Sabotage Revo? Ich schwanke im Moment zwischen Waffenkompetenz, Tech-Zauberei und regelmäßige Intensität kann mich aber ehrlich gesagt nicht entscheiden welcher der passende sein soll. Oder ist es eurer Meinung nach ein anderer von mir nicht genannter?

 

Frage 3: Welchen Verstärker würdet ihr für den Schläger Schurken empfehlen? Da habe ich ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung welcher der Passende ist.

 

Es wäre super wenn mir jemand bei den Fragen weiterhelfen oder mir einen aktuellen Guide empfehlen könnte (leider gibt es in Vulkks Sammlung noch keinen zu den 3 Spezialisierungen). Ich möchte mich im vorraus schon einmal für mögliche Antworten und Tipps bedanken :)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Artillerist Kommando: Rüstungsdurchschlag > Waffenkompetenz > Periodische intensität > Tech Zauberei

 

Sabotage Revolverheld: Periodische intensität > Tech Zauberei > Rüstungsdurchschlag > Waffenkompetenz

 

Schläger Schurke: Tech Zauberei > Rüstungsdurchschlag > Periodische intensität > Waffenkompetenz

 

(Reihenfolge in abnehmender Profitabilität)

 

 

Quellen:

 

Stand 13.11.2019

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1QmDklkEIBE6yBCTZNGb3zCLA3SPExJU_vNwSaJ6XTKE

 

Stand 12.12.2019

https://docs.google.com/spreadsheets/d/14ZjAq6mflbXgHSle4BVjYtrSqfKQrWeXjtAHEuSDZwI

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...