Jump to content

Bioware Support ein Witz der echt nicht lustig ist!


DarthHko

Recommended Posts

Und das rechtfertigt für dich den Gebrauch von Beleidigungen?

 

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass du des öfteren gegen die Forenrichtlinien verstößt. Und Verstöße gegen die Forenrichtlinien kann man nunmal melden. Ob ich davon Gebrauch mache, steht auf einem anderen Blatt. Aber die Möglichkeit hat man nunmal. Und ja, auch für dich gelten diese Forenrichtlinien. Ebenso für mich. Eigentlich für alle hier. Aber nur weil ich denke, dass du dich seit geraumer Zeit daneben benimmst, heißt das ja nicht, dass ich die meiner Meinung nach unpassenden Beiträge auch melde. ;)

 

wenn du meinst ich verstoße dagegen, dann melde mich doch... wenn du es nicht tust, selber schuld, anderen tuns für dich nämlich offensichtlich auch nicht, sonst hätte ich schon post bekommen. und da ich recht häufig schreibe, auch noch zu zeiten wo es mehr gelbe hier gab, und ich lediglich einmal, relativ am anfang.... prerelease meine ich sogar, post bekam... allerdings aufgrund eines missverständnisses.... scheinen es nicht viele so zu sehen, im falle dessen das du munter am melden bist, scheint auch bw das so zu sehen.

 

Nur weil es deiner ansicht nach so ist, muß es ja nicht zwangsläufig auch wirklich so sein.

 

zur rechtfertigung: Ich lebe nach dem Prinzip der freiheit, und da heißt es einfach, gibst du mir die hand, geb ich dir meine hand, gibts du mir die faust geb ich dir meine faust.

 

Aber das artet gleich aus, in einer rechtstaat (selbst)justiz diskussion die wohl wenig zielführend ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 415
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

zur rechtfertigung: Ich lebe nach dem Prinzip der freiheit, und da heißt es einfach, gibst du mir die hand, geb ich dir meine hand, gibts du mir die faust geb ich dir meine faust.

 

Auge um Auge, Zahn um Zahn...na, das ist doch etwas antiquiert. ;)

 

Warum ich aber nicht jeden deiner gegen Forenrichtlinien verstoßenden Beiträge melde, behalte ich für mich, weil die Äußerung dieses Gedankens hier verboten ist. :D

 

Ich bin schon glücklich mit den Wissen, dass Einige es nötig haben, beleidigend zu werden...während Einige es wiederum nicht nötig haben. Und ja, ich zähle mich zur zweiten Gruppe. Und damit ist das Thema für mich beendet.

Link to comment
Share on other sites

... du mußt mich da wohl mit kerri verwechseln, er ist ein wenig sprachgebrauchs rabiater..

 

oder aber du machst einen entscheidenen fehler, du liest meine post emotional... allerdings sind das die wenigsten.

 

höööö, red.

 

was das thema beleidugen angeht, suggi kann mann auch beleidigung vorwerfen. ja ich rede immer noch vom, thema "unspielbar mit 2 leisten" du hast es doch tatsächlich geschafft einen anderen user hier die gleiche copy und paste antwort zu geben. da beleidigt wohl jemand mit arroganz und überheblichkeit. tu bitte nicht so als ob du ein engel bist suggi. wenn du auf fragen mit ausweichen und polemikvorwürfen reagierst, zieh du dir den schuh lieber selber an. du verweist auf argument und fakten, bist du aber in der bringschuld, kommen entweder die rechtschreibkeule oder irgendwelche abstusen vorwürfe. is zwar nicht beleidigend, aber doch schon eindeutig trollisch auf hohem niveau. also entweder du kommst von deiner wolke 7 runter oder du hörst auf dich zubeschweren wenn einer die flak auspackt. was du und einige hier veranstalten ist n biliges schmierentheater. da kommen einem echt gedanken ob du von blizzard bezahlt wirst oder die bande dir ne gehirnwäsche verpasst hatt. nur prügel für tor austeilen wollen, jammern auf lv 10 und heulen dass sogar geister muffensausen kriegen. aber sobald einer nachhakt kommt nix auser heiser luft bei dir. dann werden user persönlich angegiftet um zu provozieren. warum meldest du überwiegend red? er ist von uns 2 der höflichere, aber mich meldest du nicht? ssehhr verdächtig. also butter bei die fische: du troll.:p

Edited by anlashokkerrigen
Link to comment
Share on other sites

Um ehrlich zu sein, trifft alle was du hier sagst, irgendwie auf dich selbst zu. Ich finde dich da aber wesentlich trolliger. ;)

 

Und wenn ich dann Typen wie Redeyes sehe, die nach über einem Jahr noch keinen 50er haben, sich aber über ein Spiel außern, von dem sie den katastophalen Endcontent nicht mal angekratzt haben, kann ich mich nur wundern. So etwas nenn ich Troll.

Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

Um ehrlich zu sein, trifft alle was du hier sagst, irgendwie auf dich selbst zu. Ich finde dich da aber wesentlich trolliger. ;)

 

Und wenn ich dann Typen wie Redeyes sehe, die nach über einem Jahr noch keinen 50er haben, sich aber über ein Spiel außern, von dem sie den katastophalen Endcontent nicht mal angekratzt haben, kann ich nur wundern. So etwas nenn ich Troll.

 

Da muss ich dir sogar ausnahmesweiße mal recht geben. :D Zumindest was das vertreten von Meinungn zum Thema Endcontent angeht.

Link to comment
Share on other sites

Um ehrlich zu sein, trifft alle was du hier sagst, irgendwie auf dich selbst zu. Ich finde dich da aber wesentlich trolliger. ;)

 

Und wenn ich dann Typen wie Redeyes sehe, die nach über einem Jahr noch keinen 50er haben, sich aber über ein Spiel außern, von dem sie den katastophalen Endcontent nicht mal angekratzt haben, kann ich mich nur wundern. So etwas nenn ich Troll.

 

also darf hier nur der posten der auch nen lv 50 hatt? sehr elitär cookie. auf dich trift meine meinung dann wohl auch zu, oder? sobald dir dieargumente ausgehen, kommt die trollkeule. dass sich red im momnichtmal ansatzweise über den endcontent auslässt, ignorierst du gewissentlich. suggi kommt mit polemik vorwürfen wenn sie nicht weiterweis (oder in der bringschuld ist) du mit der trollkeule. wenn mann mal eure beitrage in diesem fred betrachtet, auser tor scheise zureden und user anzugiften habt ihr ja nicht viel diskutiert. aber dass ist ja elitäres endcontent verhalten. ach zur info cookie: ich hab 2 tanks 1 heiler und 1 dd auf 50 im endcontent stehen, bin ich jetzt elitärer als du? und darf ich mir auch mehr rausnehmen? gildi hatt 7 chars auf 50 im endgame, is er dann der gott hier oder wie?

deine ausagen wer was sagen darf wenn er keinen lv 50 char hatt is lachhaft. dass du ne riesenchance auf den trollaward 2012 is dir klar oder?

Edited by anlashokkerrigen
Link to comment
Share on other sites

Es geht hier nicht um elitär oder nicht, sondern darum, dass jemand der nichtmal das Spiel durch hat auch nichts über den Endcontent sagen kann.

 

Und an deinem Post sieht man mal wieder, dass du alles total überziehst und einem wieder versuchst irgendetwas in den Mund zu legen.

 

wenn mann mal eure beitrage in diesem fred betrachtet, auser tor scheise zureden und user anzugiften habt ihr ja nicht viel diskutiert.
Ich habe hier mehr als einen Grund aufgeführt, warum es aus geschäftlicher Sicht mehr als unklug ist keinen Support zu geben. Von dir und Redeyes hab ich hingegen so gut wie nur unqualifiziertes Zeug gehört. Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

....

Ich habe hier mehr als einen Grund aufgeführt, warum es aus geschäftlicher Sicht mehr als unklug ist keinen Support zu geben. Von dir und Redeyes hab ich hingegen so gut wie nur unqualifiziertes Zeug gehört.

also neben profi softwareentwickler der die ganzen bugs schon 5x entfernt hätte in der zeit seit release, bist du auch ein supergeschäftsmann der nicht nur deutsches marketing sondern auch us- marketing aus dem ff beherscht. wenn du wirklich der sein solltest den du hier verkörperst, warum bist du nicht der eigentümer von ea? oder sitzt in einer der oberen etagen bei lehman bros? sry aber dass geradu du der einzige bist der den karren ausn dreck ziehen kann ist schon reichlich abstrus. fakt ist dass weder du noch irgendeiner von uns hier bei ea arbeitet oder weis was bei denen vorsich geht. also tu nicht so als ob.

sich über das marketing einer usfirma so abzulästern ist pweinlich. es ist das gleiche wie wenn die nationalmannschaftz spielt, jeder der zusieht wäre ein besserer trainer oder würde besser spielen. wenn das stimmen würde, warum ist dann der herr löw trainer? und die mannschaft so wie sie ist? rumlästern über dinge von denen du nicht den leistesten furz weist ist schon echt arrogant. is leider ne dumme angewohnheit von uns deutschen.

Link to comment
Share on other sites

kritisieren schon, nur nicht den eindruck erwecken dass manns besser kann ohne es auch beweisen zu können. da cookie nicht für ea arbeitet, kann er nicht wissen was da abgeht. ne tüte spekulatius aufreisen und sagen alle doof auser ich ist was anderes. und genau dass hatt cookie gemacht, dafür gibts was vorm bug. bei dir liegt der fall etwas anders, aber du kriegst auch ne breitseite.
Link to comment
Share on other sites

bei dir liegt der fall etwas anders, aber du kriegst auch ne breitseite.

 

Und das ist jetzt genau was? Die Ankündigung deiner nächsten sinnfreien, provozierenden, beleidigenden und jeden gesunden Menschenverstand vermissenden Hasstirade (übertrieben, um zu veranschaulichen)?

Als gut gemeinter Rat: Lass es...nicht nur, dass du damit wieder mal gegen diverse Forenrichtlinien verstoßen würdest, zudem würdest du auch wie beim letzten Versuch, mich fertig zu machen, wieder hoffnungslos unterliegen. Also...gut gemeinter Rat: lass es ;)

 

Ich sehe übrigens nicht, wo cookie sinngemäß etwas in der Richtung von (zitat kerridingenskirchen) "alle doof auser ich" (Zitat Ende) auch nur ansatzweise erwähnt hat. Es war normale Kritik am Geschäftsgebahren von EA/BW. Und das ist erleubt und je nach Sichtweise angebracht. Und vor allem ist es seine Meinung, auch wenn es laut dir ja durchaus ok ist, andere Meinungen "zu unterdrücken".

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ich kann wohl durchaus darüber reden was man offensichtlich sieht.

 

kritisieren schon, nur nicht den eindruck erwecken dass manns besser kann ohne es auch beweisen zu können. da cookie nicht für ea arbeitet, kann er nicht wissen was da abgeht. ne tüte spekulatius aufreisen und sagen alle doof auser ich ist was anderes. und genau dass hatt cookie gemacht, dafür gibts was vorm bug. bei dir liegt der fall etwas anders, aber du kriegst auch ne breitseite.
Das Abo-Modell ist gescheitert, darum ja auch F2P. Und wenn du nicht siehst, wie schlecht das ganze umgesetzt ist, dann fehlt dir einfach der Durchblick. Hier braucht man sicher kein Fachmann zu sein, um zu sehen, dass das ganze nicht sonderlich durchdacht ist und am User vorbei geht. Im letzten Jahr hat BW nicht nur einmal einen Award für am "User vorbei entwickeln" verdient. das sollte selbst dir aufgefallen sein. Angefangen mit zu vielen Servern beim Start, über ein total kapputes OpenWorld PvP, bis hin zu viel zu späten Server-Merges und einem grottigen Support. Da zieht sich einfach ein rotes Band von Fails durch das ganze Jahr. Edited by cookie_ftw
Link to comment
Share on other sites

so deine breitseite=

 

mein ui so wie es jetzt ist mit ALLEM schnickschnack.

http://img211.imageshack.us/img211/3427/screenshot2012122018224.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

und einmal aufgeräumt mit dem nötigsten was geht

http://img26.imageshack.us/img26/4493/screenshot2012122018232.jpg

 

Uploaded with ImageShack.us

 

entfernt wurde alles was nicht ständig gerbraucht wird. auch buffs, haltungen, gleiter. das geht alles direkt über P

 

wiegesagt ich brauch wirklich nicht mehr als das. der rest, also leiste 3+4 ist nur luxus auch was dareingesteckt wurde ist nur für die bequemlichkeit. also jetzt bist du erst recht in der brindschuld. welche spielweise braucht wirklich mehr als 2 leisten? und da das mein tank ist braucht der da er raidet 2 leisten und 4 slots. der rest ist nur luxus. ein f2p kann damit locker alles auser raids. und pvp geht auch, must nur etwas umstellen. also suggi dein zug. bring ne antwort oder gestehe die wahrheit.

Link to comment
Share on other sites

Abgesehen davon, dass deine Leistengeschichte mit dem Thema auch nicht das Geringste zu tun hat und mich dein Interface nicht im geringsten interessiert, war und bin ich dir gegenüber in keiner Bringschuld. Und das bringt mich nur zu einer, wirklich nur einer einzigen Frage: welchen Zweck hatte dein Post gerade? :confused:

Ich finds aber süß, dass du dir extra die Mühe gemacht hast :cool:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Cooki und suggi

 

Also was haben die skill leisten damit zu tun ob der Support ein Witz ist oder nicht?

Was hat der umstand das ich noch keinen 50er haben, damit zu tun das ich mich thematisch nicht über den Support äusern darf?

 

Seit wann äusere ich mich zum endgame, auser das mmn ein Story driven mmo eben auch solche als endkontent haben sollte, und nicht den raid rotz, den ALLE mmos haben?

 

Dazu habt ihr mir nicht erklärt wie man ftp Supporten soll, ohne das ein abonehmer dies zum Nachteil wird.

Weiter seit ihr nicht darauf eingegangen das offensichtlich geholfen wird, es besteht eben nur keine pflicht, was logisch ist, da diese ja noch keinen Cent gezahlt haben, weil es zu Support Engpässen kommen kann gerade bei größeren patches, und eben abospieler natürlich supportet werden müssen.

 

Somit ergibt sich eine Reihenfolge ganz automatisch, abo > bevorzugt > ftp.

 

Es ist sicherlich´eine wirtschaftliche Katastrophe, wenn man anstelle der abonehmer die ftpler Supportet würden, denn dann würden etlich abo nehmer, so auch ich, kündigen. Damit würde garantierte einahmen wegfallen. Ist das wirtschaflich sinnvoller? Ich wage dies zu bezweifeln.

 

Das abosystem gescheitert? nein, ea lotet nur eine Möglichkeit, der Gewinnmaximierung aus. Dieser schritt hier wäre also mmn in jedem fall eingetreten, vermutlich wurde sogar exakt geplant nach einem jahr ftp zu gehen.

 

Schließlich gabs viel zeugs schon in der beta, was es im spiel dann nicht gab.

Link to comment
Share on other sites

Und was willst du uns damit sagen? Schon mal dran gedacht, dass es auch andere Klassen gibt die mehr Skills ständig benutzen? Trägt auch zur aktuellen Diskussion wenig bei.

 

welche?

soll ich noch das ui meines sabo posten? da ist es das selbe

 

keine klasse oder skillung benötigt mehr als 2 1/2 leisten.

suggi meinte ja am anfang dass tor unspielbar mit nur 2 leisten ist. als f2p der keine raids gehen kann reichen 2 völlig aus. suggi wollte hier nur dissen

auch hatte suggi behauptet f2p wären von bg´s, raummissionen und inis ausgesperrt. aussperren kann ich mich aus meiner wohnung, heist ich komm nicht rein, tor lässt f2p nur keine raids machen, der rest geht, ist nur beschränkt. aber lieb suggi meinte ja dass reines f2p unmöglich ist. das ist einfach nicht wahr.

und red hatte dir ja gerade auch seine meinung zum thema >> kein lv kein recht zu posten gesagt.

beide, cooki und suggi haben hier ganz einfach falsche fakten verbreitet, auf deutsch gelogen.

und da darf mann draufhauen. was dich cookie angeht, wie gesagt, kritisieren ist eine sache, es aber so hinstellen dass mann der retter ist, eine andere. das ist das problem.

suport ist auch so eine sache. bioware/es hatt das so beschlossen, alles was wir tun können ist es zu akzeptieren oder zu boykottieren. sich darüber auszulassen ob f2p von bioware/ea suport berechtigt sind ist einfach müsig, vorallem wenn hier falsche fakten dargelegt werden

Link to comment
Share on other sites

Um ehrlich zu sein, trifft alle was du hier sagst, irgendwie auf dich selbst zu. Ich finde dich da aber wesentlich trolliger. ;)

 

Und wenn ich dann Typen wie Redeyes sehe, die nach über einem Jahr noch keinen 50er haben, sich aber über ein Spiel außern, von dem sie den katastophalen Endcontent nicht mal angekratzt haben, kann ich mich nur wundern. So etwas nenn ich Troll.

 

Wo äuser ich mich zum endgame... könntest du entsprechende stellen bitte zitieren... oder eben copy pasten? Würde mich schon interessieren. Schließlich kann ich mich meist an solchen aussagen erinnern.

 

@kerri

 

Sorry aber dein sprachgebrauch ist idr etwas rabiater als der meine^^, das ist aber teil deines Charakters, was dich von anderen abhebt, und ich finds gut :-)

 

nicht das ich dein ego angekratzt hab, war nicht meine absicht^^

Link to comment
Share on other sites

Bla Blub Käsekuchen Radartüten Rhabarberquark

 

Ich könnte so viel zu deinem Geflame äußern, aber ich belasse es bei einem eleganten: :rolleyes: und denke mir meinen Teil.

 

Sorry aber dein sprachgebrauch ist idr etwas rabiater als der meine^^, das ist aber teil deines Charakters, was dich von anderen abhebt, und ich finds gut :-)

 

Du findest Beleidigungen, Provokationen, offtopic, Vorwurf der Lüge, Diffamierung und Aufruf zum "unterdrücken anderer Meinungen" auch noch gut? Na das lob ich mir...darauf eine Erdbeermilch! :cool:

 

Ach ihr Nasen, ich bin fertig mit euch. Aber danke für die Unterhaltung. :D

 

Und nun hurtig zurück zum Thema: F2P und der Support. Nach wie vor offen (zumindest für mich) ist der Punkt Bugmeldung als F2P-Spieler. Da man mit /bug das Ticketfenster öffnet, frage ich mich, ob F2P-Spieler das Ticketfenster überhaupt nutzen und daher auch Bugs melden können?

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ich könnte so viel zu deinem Geflame äußern, aber ich belasse es bei einem eleganten: :rolleyes: und denke mir meinen Teil.

 

Wo flamed kerri denn grad? Will mir ne kippe anzünden.^^

 

So und jetzt bin ich mal raus hier, Familien abend und so.

Link to comment
Share on other sites

mal ne frage:

 

Lars meinte einmal vor F2P das er sich sehr freut auf die neuen Mitarbeiter, die er kennenlernen / zusammenarbeiten darf. ( glaube mich zu erinnern das er meinte es sind 300 neue Mitarbeiter )

 

 

Weis jemand wo die sind? im Support sind die jedenfalls nicht zu finden...

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht im Telefonsupport? Der ist zumindest recht zügig erreichbar und zur Stelle (wenn auch nicht immer hilfreich). Oder sie müssen erst noch eingearbeitet werden? Oder sie sind meist in die anderssprachigen Bereiche gewandert? Ich denke, man kann da nur vermuten. :confused: Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

...Dazu habt ihr mir nicht erklärt wie man ftp Supporten soll, ohne das ein abonehmer dies zum Nachteil wird.

Weiter seit ihr nicht darauf eingegangen das offensichtlich geholfen wird, es besteht eben nur keine pflicht, was logisch ist, da diese ja noch keinen Cent gezahlt haben, weil es zu Support Engpässen kommen kann gerade bei größeren patches, und eben abospieler natürlich supportet werden müssen. ....

Und schon wieder liegst du falsch. Die Person um die es hier geht, hat den Status "BEVORZUGT", dass heißt der Typ hat schon ne Menge Geld bezahlt.

 

Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden, wie man mit potentiellen Kunden umgeht. Die behandelt man nämlich gut und zeigt ihnen nicht die kalte Schulter. Sollte man im Support überlastet sein und tatsächlich nicht in der Lage sein, ein Ticket von einem "F2Pler" oder eines "Bevorzugtem" zu bearbeiten, dann wählt man wohl eher einen Text wie z.B.: Lieber F2P-Spieler aufgrund von erhöhtem Support aufkommen sind wir im Moment nicht in der Lage, dein Ticket zu bearbeiten. Allerdings werden wir uns mit deinem Problem so bald wie möglich beschäftigen. Hiermit bitten wir um dein Verständnis."

 

SWTOR hat um jeden Kunden zu kämpfen und ist ein finanzielles Desaster, ansonsten wäre es nicht F2P geworden und hätte prima, wie z.B. WoW von den Abos leben können.

 

Seit wann äusere ich mich zum endgame, auser das mmn ein Story driven mmo eben auch solche als endkontent haben sollte, und nicht den raid rotz, den ALLE mmos haben?
Du äußerst dich einfach zu allem und jedem hier. ;) Hat SWTOR Endcontent? Ich glaube wenn du dir noch ein Jahr lang Mühe gibst, wirst du heraus finden, dass da nicht viel ist und du würdest dir geraide ala WoW wünschen. :D Ich gratuliere dir dann im Dezember 2013 zu deinem ersten 50er, wenn dann nicht alle server schon down sind. :p
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...