Jump to content

Jedi Hüter als reiner DD?


Dendren

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne den Hüter wählen als Klasse, da er irgendwie am meisten wie die Jedi in den Filmen ist. Finde ich jedenfalls.

Nun habe ich aber ein Problem, ich mag tanken absolut nicht! Lohnt es sich dann überhaupt den Hüter als Klasse zu wählen? Oder sollte ich dann doch den Wächter wählen?

Link to comment
Share on other sites

Hi Dendren,

 

ich spiele seit release den Jedi-Hüter als reinen DD. Der großteil meine punkte habe ich im Vigilance-Skilltree.

Was soll ich sagen, ich finde ihn total geil. Macht rießtg Spaß ob pve oder pvp.:D

Link to comment
Share on other sites

Na ja, es kommt drauf an was du willst. Ich z.B. finde die Rüstung einfach genial, so habe ich mich entschlossen den Hüter-DD zu spielen und siehe da: Endgeil. Er macht mir riesig Spaß und war auch bis auf ein oder zwei Sachen absolut einfach zu spielen. Also Schaden haust du gut raus, ich kann ihn nur empfehlen.

 

In diesen Sinne

Ask

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Das macht sehr viel Spaß. Spiele auch auf DD und nie Probleme bekommen. Bist sogar gefragter in Raids durch die Kontrollfähigkeiten. Kannst auch Offtank gehen kurz im Notfall. Bist somit immer die Versicherung falls der Tank kurz vor schluss down geht.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...