Jump to content

Eine Frage an die die schon zocken^^


todind

Recommended Posts

Ja habe da mal ein oder zwei fragen..

 

Wie ist das verhältnis zwischen den Fraktionen so aus eurer Perspektive und wie ist so die KLassenaufteilung also was ihr so ein Gefühl habt was euch mehr oder weniger über dem weg läuft.

 

Und an die Rpler: Sind die RP Server jetzt schon sehr mit OOC Kids verseucht oder hält sich das in Grenzen?

Link to comment
Share on other sites

Gestern abend konnte ich in 8 Stunden spielzeit nur 1 Namen erkennen, der wirklich unpassend und einen weiteren, der grenzwertig war.

 

Insgesamt ist der Allgemein-Chat OOC.. Es gibt auf VC aber auch schon einen /rp channel (/cjoin rp)

 

Insgesamt bin ich bisher positiv überrascht und hoffe, das das zum eigentlichen Release dann auch so bleibt.

Link to comment
Share on other sites

Spiele auf Cassus Fett, Klassen sind ziemlich ausgeglichen verteilt, Allgemein-Channel ist generell, wie in jedem anderen Spiel auch, OOC, was auch nur logisch ist, immerhin hast Du keinen Radio-Receiver eingebaut mit dem Du hören kannst, was jemand der 3km weit weg ist sagt, es gäbe also nicht den Hauch einer rollenspielerischen Begründung für IC im Allgemeinen.

 

Allerdings wird auch in (Pickup-)Gruppen kein RP betrieben, im Großen und Ganzen wird einfach nur geschwiegen, man hat irgendwie das Gefühl RP-Server werden hauptsächlich aufgrund der Hoffnung auf kurze oder keine Warteschlangen gewählt.

Link to comment
Share on other sites

Eine andere Frage an die, die schon zocken: Da die Tasten- und Mauszuordnungsgrafiken in der Beschreibung kaum lesbar sind - kann man hier, wie in anderen MMO's auch durch gleichzeitiges Drücken beider Maustasten laufen?

 

Hallo,

ich kann zwar auch noch nicht spielen, aber ich war in 2 Beta-Woe dabei. Dort ging das problemlos. Man konnte über WASD, den Pfeiltasten und mit beiden gleichzeitig gedrückten Maustasten laufen.

 

Möge die Macht mit dir sein :D

Izalu

Link to comment
Share on other sites

Naja nen Pfosten ist mir gestern schon übern Weg gerannt o_O nen Schmuggler Names Bratpfanne.

 

Ne gute Bratpfanne ist doch was feines. Überleg mir schon, meinen Char "Wurstwasserbowle" zu nennen, einfach nur, damit sich Leute aufregen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...