Jump to content

Gefährtenanpassungs-Token


Arezz

Recommended Posts

Hallo!

Ich spiele einen Sith-Krieger & habe ja für meinen ersten Begleiter Vette, einen Anpassungstoken, als Questbelohnung bekommen, wo ich ihre komplette Haut ändern konnte.

 

Gibt es diese Token auch für andere Begleiter? Ich besitze derweil,

Quinn & Jaesa Willsaam.

 

Würde mich auf Antworten freuen und danke im Vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Ja, gibt es. Aber die bekommst Du nicht geschenkt wie beim ersten Begleiter sondern kannst Du bei einem Händler kaufen. Leider weiß ich grad nicht wie der genannt wird und wo der steht, war nur einmal bei dem um die Auswahl zu bewundern.

Die Anpassungen kosten 12.500 Credits.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Die findet ihr auf verschiedenen Planeten laufe des Spiels. "Gefährten-Anpassungshändler" oder "Crew-Anpassungshändler"(?) eins von beidem dürfte richtig sein. Stehen in der Regel bei den ganzen Händlern mit dabei.
Link to comment
Share on other sites

hab ich ja aber wo is da die Lounge ?

In der Mitte der Flotte (bei der "Cantina") mit den Aufzug hoch. Das ist dann die Lounge.

 

Der Sicherheitstoken Händler steht auf der Flotte auf der Hauptebene bei den Zugängen zu den Klassen Hanger.

Bei diesem Händler kann man nur etwas kaufen, wenn man einen Sicherheitstoken besitzt und mit seinem Account verknüpft hat.

Link to comment
Share on other sites

In der Mitte der Flotte (bei der "Cantina") mit den Aufzug hoch. Das ist dann die Lounge.

 

Der Sicherheitstoken Händler steht auf der Flotte auf der Hauptebene bei den Zugängen zu den Klassen Hanger.

Bei diesem Händler kann man nur etwas kaufen, wenn man einen Sicherheitstoken besitzt und mit seinem Account verknüpft hat.

 

 

Weiß inzwischen eigentlich jemand, was genau der Sicherheitstoken-Händler so verkauft?

Link to comment
Share on other sites

War nicht in der Cantina auf Balmorra solch ein Händler? Bin mir nicht ganz sicher, aber könnte man mal nachschauen :confused:

 

Stimmt, in der Republik-Variante von Balmorra steht in "Käferstadt" (so ein dämlicher Name) ein entsprechender Händler am Eingang zur Cantina vorne.

 

Nen Sozialobjekte-Händler gibts dann in der Catina dort zusätzlich.

Edited by mheymann
Link to comment
Share on other sites

Weiß inzwischen eigentlich jemand, was genau der Sicherheitstoken-Händler so verkauft?

 

also im imperium hat der nen gleiter, ein tänzerinnen kostüm (nur für frauen, aber frei modbar) gefährten token, und ich glaub so mausdroiden und sowas, also nichts spielentscheidendes ^^

Link to comment
Share on other sites

Habe bisher drei solche Verkäufer auf Republikseite gefunden. In Taris Cantina steht einer. Glaube die anderen sind auf Belsavis und Quesh. Einfach mal den allerersten Questhub auf den jeweiligen Planeten absuchen. Da stehen die immer.

Weiß jemand, welcher Händler Anpassungen für Nadia Grell vertickt? Die sieht mal arg scheiße aus standardmäßig.

Link to comment
Share on other sites

Habe bisher drei solche Verkäufer auf Republikseite gefunden. In Taris Cantina steht einer. Glaube die anderen sind auf Belsavis und Quesh. Einfach mal den allerersten Questhub auf den jeweiligen Planeten absuchen. Da stehen die immer.

Weiß jemand, welcher Händler Anpassungen für Nadia Grell vertickt? Die sieht mal arg scheiße aus standardmäßig.

 

Und wie eben schon von mir geschrieben, auf Balmorra in der Cantina in Käferstadt ist auch einer. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...