Jump to content

Credits


Recommended Posts

Hi,

 

Ich würde gerne von euch wissen ob jemand weiß wie ich an einen Tag schnell an Credits komme? Da ja jetzt in Patch 1.2 die Mounts in den fp`s nicht mehr erlaubt sind kann man enternmannschaft auch vergessen! Also gibt es irgendeine möglichkeit am besten an einen tag 1 um die 500.000 - 1.000.000 Credits zu machen?

 

Bitte um schnelle Antworten ;)

Link to comment
Share on other sites

- Dailys

- Den ganzen Tag deine Crew-Fähigkeiten nutzen (Handwerksmaterial verkaufen od. halt Dinge, welche sich gut verkaufen)

- SWTOR als Wirtschaftssimulation spielen, d.h. den ganzen Tag Dinge im Kiosk/GHN/AH günstig kaufen und teurer verkaufen

Link to comment
Share on other sites

Die neuen Daylies auf Corellia bringen ca. 7.100 Credits pro Stück, also weniger als die auf Ilum und Belsavis (die bringen 10.000), dafür dauern sie auch nicht so lang.

Mich persönlich schrecken aber die schrecklichen Ladezeiten auf Corellia und Belsavis ab, deshalb mache ich Raumschiffmissionen, die zwar nach 2 Tagen auch nerven, aber ein kompletter Durchgang bringt gut Credits und 100 Flottenmarken die man mehr oder weniger sinnvoll umtauschen kann.

Abzuraten ist vom PvP, da die dort erspielten Belohnungen in keiner Relation zum Aufwand und zur investierten Zeit stehen.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Mag jetzt ne blöde Frage sein, aber die grauen Raumschiffquests bringen nix, oder?

 

 

VG

 

 

Die neuen Daylies auf Corellia bringen ca. 7.100 Credits pro Stück, also weniger als die auf Ilum und Belsavis (die bringen 10.000), dafür dauern sie auch nicht so lang.

Mich persönlich schrecken aber die schrecklichen Ladezeiten auf Corellia und Belsavis ab, deshalb mache ich Raumschiffmissionen, die zwar nach 2 Tagen auch nerven, aber ein kompletter Durchgang bringt gut Credits und 100 Flottenmarken die man mehr oder weniger sinnvoll umtauschen kann.

Abzuraten ist vom PvP, da die dort erspielten Belohnungen in keiner Relation zum Aufwand und zur investierten Zeit stehen.

Link to comment
Share on other sites

Die neuen Daylies auf Corellia bringen ca. 7.100 Credits pro Stück, also weniger als die auf Ilum und Belsavis (die bringen 10.000), dafür dauern sie auch nicht so lang.

Mich persönlich schrecken aber die schrecklichen Ladezeiten auf Corellia und Belsavis ab, deshalb mache ich Raumschiffmissionen, die zwar nach 2 Tagen auch nerven, aber ein kompletter Durchgang bringt gut Credits und 100 Flottenmarken die man mehr oder weniger sinnvoll umtauschen kann.

Abzuraten ist vom PvP, da die dort erspielten Belohnungen in keiner Relation zum Aufwand und zur investierten Zeit stehen.

Also meine Wenigkeit bekommt auf Belsavis für die Dailies auch nur etwa 7000 pro Quest? Bist du Imperialer, bekommt ihr mehr?

Link to comment
Share on other sites

Ja Belsavis gibt auch so ca. 7K pro Quest. Nur Ilumquests geben 10K.

Jedenfalls die Einzelquests. Was genau die Heldenquests auf Belsavi geben weiß ich gerade nicht. Ewig nicht mehr gemacht.

Glaube das war so etwa 9000, mache ja eine der Helden 4 (die die jetzt nur noch eine Helden 2+ ist) ja immer auf meiner Tour (nur lange nicht mehr drauf geachtet wieviel es genau ist). Wenigstens haben sie die Belohnung für die wohl nicht runtergesetzt, nachdem sie die einfacher gemacht haben (keine Ahnung, fand die wie gesagt auch vorher aleine prima machbar, naja).

Link to comment
Share on other sites

Also meine Wenigkeit bekommt auf Belsavis für die Dailies auch nur etwa 7000 pro Quest? Bist du Imperialer, bekommt ihr mehr?

 

Ja, bin Imperialer, hab nur die Belsavisquests ewig nicht gemacht (dank bescheidener Ladezeiten) und hatte daher in Erinenrung, dass die auch 10k geben. Kann natürlich gut sein, dass sie auch nur 7k geben....dann entschuldige ich mich....ich werd alt ;)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...