Jump to content

kantenglättung aktivieren


Pleigious

Recommended Posts

Ihr geht in folgenden Pfad (Ryan durch Euren Usernamen ersetzen):

 

C:\Users\Ryan\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings

 

Dort öffnet Ihr die Datei: client_settings

 

Dort tragt Ihr unter der Rubrik [Renderer] ein: AntiAliasingLevel = 8

 

Die Level sind 2, 4, 6 und 8. Wobei 8 das beste ist.

Link to comment
Share on other sites

ich habs wieder ausgeschaltet, bei mir werden hologramme garnicht angezeigt mit aktiviertem aa (nvidia karte) weiss nicht wie das bei atikarten ist

 

Habe es auch wieder deaktiviert. Bei mir gab es bei einigen Stellen sehr starke Performanceprobleme. Ich musste dann durch einen Tunnel, dort sind die FPS von normal 60fps auf etwa 5fps gefallen. Da ging dann nichts mehr.

Link to comment
Share on other sites

ich habs wieder ausgeschaltet, bei mir werden hologramme garnicht angezeigt mit aktiviertem aa (nvidia karte) weiss nicht wie das bei atikarten ist

 

Also bin ich da mit nicht alleine. Aber ich glaube du hast Bloom aus? Ich wäre der Meinung wenn Du Bloom aktivieren tust geht das auch mit AA.

Ich habe ne Nvidia GTX 560TI

 

Grüße und möge die Macht mit euch sein.

Link to comment
Share on other sites

http://www.mmo-champion.com/threads/1044377-Maximum-SWTOR-GFX-Settings-.ini-edit

 

Versuchs damit. Aber Achtung, auf meiner GTX570 sind die FPS von 110 auf rund 60-80 runter gegangen. Bei mir funktioniert alles perfekt. Treiber Version: 285.62, sollte die neueste sein.

 

Wow, das Spiel ist ja nicht mehr wieder zu erkennen :) Danke für den Tipp, auch keine Probleme bei mir, spiels mit dem neuesten Betatreiber und Gforce570.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...