Jump to content

Ping Pong Meele


Magieus

Recommended Posts

Hätte mal nen Vorschlag für ein neues PvP BG.... nennt es einfach "Kick den Meele". Achne, gibts ja schon in jedem BG.

 

Setzt endlich die scheiss CDs der Knockbacks hoch oder gibt dem Mara auch einen, damit er sich net so einsam fühlt. Einfach nur noch nervend, das jedes low Klasse sowat hat und man als Meele nur noch zum Ping Pong Ball wird, weil der andere nicht anderes mehr kann und braucht.

Link to comment
Share on other sites

Hätte mal nen Vorschlag für ein neues PvP BG.... nennt es einfach "Kick den Meele". Achne, gibts ja schon in jedem BG.

 

Dann geh halt niemanden auf die Nerven, dann kicken sie dich auch nicht durch die Gegend. Sei einfach lieb zu ihnen.

 

Ich hätte übrigens auch gerne so eine Ansturmfähigkeit wie der Marauder, die ist im PVP immer gut. Oder die Möglichkeit kurz unsichtbar zu werden ist auch nett. Zumindest dieser Machtvorstoß müsste kürzeren cooldown haben als mein Weitkick.

 

Achja und versucht wenigstens statt "BG" "Warzone" oder "WZ" zu schreiben.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

haha ! Lustiger beitrag, kann dich aber verstehen. Ich werde auch gezogen , gepusht, angesprungen... Achja... Ich hab auch nen ranziehen was 50% der zeit nicht geht. Ratet meine klasse :)

 

Pt! Pt! Pt! :D

Edited by Simplici
Link to comment
Share on other sites

Hätte mal nen Vorschlag für ein neues PvP BG.... nennt es einfach "Kick den Meele". Achne, gibts ja schon in jedem BG.

 

Setzt endlich die scheiss CDs der Knockbacks hoch oder gibt dem Mara auch einen, damit er sich net so einsam fühlt. Einfach nur noch nervend, das jedes low Klasse sowat hat und man als Meele nur noch zum Ping Pong Ball wird, weil der andere nicht anderes mehr kann und braucht.

 

Vielleicht geht es dir jetzt besser, da du diesen wichtigen Thread eröffnet und mal "Hans Dampf" aus dem Haus gelassen hast. Wäre schön zu wissen, weil ich diesen Thread mit Interesse verfolge und ich kann es kaum ertragen, wenn Menschen leiden so wie du, weil man deinen Char durch die Gegend kickt.

 

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du findest einen Weg, dass du Spass am Spiel hast, auch wenn du durch die Gegend gekickt wirst.

 

Wenn es dir aber doch viel stark auf die Substanz geht (verständlicherweise), hätte ich sogar einen Lösungsvorschlag. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden.

Edited by Shakarlbs
Link to comment
Share on other sites

Es ist mir völlig egal wie stumpf dieser Beitrag formuliert wurde aber der TE hat nunmal recht und jeder, der ein melee Klasse spielt weiß das. Du wirst ohne witz teilweise 3 mal hintereinander gekickt und da hilft auch kein charge mehr. Einmal kicken, ok... danach bitte einen cd von mind. 10 Sekunden.

Es ist im Moment ohne Ende frust als Melee PvP zu spielen, mein Grip geht zu 90% ins Leere weil da sehr schnell ein Immuntimer drauf ist. Das Kicken verursacht scheinbar eine deutlich kleinere Schwelle für so etwas zumal der cd dafür zum teil lächerlich gering ist.

Mein Grip hat 45 Sekunden cd und der Kick? 25-30 Sekunden?

 

Das passt einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Da ich irgendwie jede Klasse über alle anderen Heulen sehe, denke ich, die Balance ist sogar relativ gut. :D

 

So isses.

€: Btw ist mMn nicht der CD vom Kd, bzw die Cd von CCs zu niedrig, sondern es ist einfach übertrieben nervig dass jede Klasse irgendwas hat^^ Aber braucht man für die balance.

Edited by Kunaviech
Link to comment
Share on other sites

Ich Liebe diese "Macht jede Klasse schwächer, nur lasst mich in ruhe" wunderschön :)

Ich versuche mal einen Gleichwertigen Beitrag zu leisten:

 

http://www.youtube.com/watch?v=F8QmUp_8z0Q

 

Ich habe NICHT gesagt, das sie schwächer gemacht werden soll. Ich habe damit nur zum Ausdruck bringen wollen, das es als Meelee in der WZ (vor allem Huttenball) das beste ist, sich irgendwo hinzusetzen.

Link to comment
Share on other sites

Mich nervt der ganze CC Spass.....

Und einen IMMUN. Timer gabs in den ältesten MMORPG´s schon aber eine Firma wie BIOWARE kennt das nicht...

Da kann man langsam nurmehr frustriert und genervt sein...

Ein witz das gewisse CC´s Knockbacks usw einfach noch dazu eine peinlich geringe Abklingzeit haben...

Manche Dinge kann man quasi spammen...

SW:TOR bitte umbenennen in SW:CC :mad:

Link to comment
Share on other sites

mindestens einmal am Tag gibts im Forum des Spiels einen Thread den man ganz einfach mit l2p beenden könnte, wieso gibts dafür noch keine KI-Funktion...? ;)

 

ok, Spass bei Seite. schon mal überlegt, das gerade HT gerade für diese Fertigkeiten ausgelegt ist? schon mal bedacht das es Taktik sein könnte wenn dich jemand in die Säure kickt, auf einer Flamme festnagelt oder von der Brücke runter stößt, den Flaggenträger an sich ran zieht...

 

Aber nein bestimmt gibt es die ganzen Feuerspots bloß, weil denen von BW die Animation so gut gefallen hat.

Link to comment
Share on other sites

mindestens einmal am Tag gibts im Forum des Spiels einen Thread den man ganz einfach mit l2p beenden könnte, wieso gibts dafür noch keine KI-Funktion...? ;)

 

ok, Spass bei Seite. schon mal überlegt, das gerade HT gerade für diese Fertigkeiten ausgelegt ist? schon mal bedacht das es Taktik sein könnte wenn dich jemand in die Säure kickt, auf einer Flamme festnagelt oder von der Brücke runter stößt, den Flaggenträger an sich ran zieht...

 

Aber nein bestimmt gibt es die ganzen Feuerspots bloß, weil denen von BW die Animation so gut gefallen hat.

 

und dir macht das Spass ?

Gefülte 90% herumgeworfen zu werden, geslowt zu sein (obwohl der BALLTRÄGER ohnedies geslowt ist), zu verbrennen, im Stun zu sterben usw usw...

Ich frag mich wie FAIL man sein kann und dieses bescheuerte "l2p" überhaupt nur Ansatzweise hier einbringen kann...

Ein l2p wäre angebracht wenn jemand wirklich total versagt, die Tasten nicht trifft oder blind ist K/A...

Aber im dauer CC zu stehen, und nur einen Skill zu haben mit CD wo man genau "einmal" wo rauskommt, hat wohl nix mit l2p zu tun...

Mamma mia...

Das Wort Taktik und Huttenball in einem zu bringen ist lächerlich...

Wie gesagt man kann sichs schönreden, aber spätestens in 1-2 Wochen kommst auch du auf die "Dunkle Seite" ;)

Edited by Salvant
Link to comment
Share on other sites

Auch ich bin privat ein reizender Mensch glaubs mir ;)

 

Mal zurück zum Thema. Ich lege mich vielleicht zu weit aus dem Fenster aber nach gefühlten 50 Runden Huttenball sage ich nun - und am Anfang hasste ich diesen Matchtyp - finde ich das Spiel wirklich gut. Und ohne massenweise knockbacks oder ähnlichem wäre kein Punkt zu machen.

 

Darüber hinaus kommt es sehr sehr sehr stark auf das Team und gespielten Support an.

 

Ich kanns mir auch nicht verkneifen ich finde es total befriedigend den Ballträger von der anderen Brücke aus genau auf nem Feuespot zu stunnen und dann beim Verbrennen zu zu sehen =)

 

Wer dann seine verzeiht mir den Begriff "Insignie" nicht zündet hat selbst schuld. Ok außer auf CD und hey genau den gibts auch auf allen anderen Fähigkeiten... ;)

 

PS: nimm mir das mit dem l2p nicht böse, war an dieser Stelle wirklich nur Spass! Aber ich habe immer noch den Typ im Kopf der zunächst alle wirklich guten PVP-Fähigkeiten des Attentäters als Schwäche aufzählte um dann damit abzuschließen, dass es unfair sei das Zurichten nur hinter einem Gegner ausgeführt werden könne...

Link to comment
Share on other sites

So isses.

€: Btw ist mMn nicht der CD vom Kd, bzw die Cd von CCs zu niedrig, sondern es ist einfach übertrieben nervig dass jede Klasse irgendwas hat^^ Aber braucht man für die balance.

 

Das Problem ist eigentlich, dass die CC Immunity manchmal etwas buggy ist und man selber nicht sieht wann man CC imun ist und wann nicht. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Danke. :D

Der war echt gut.

 

stimmt nicht kein jammern kommt wegen irgend einen meelle schon bemerkt?

Es geht immer um die range dd´s

 

und jammern hörste hier die ganzen meele´s

Edited by Noobi
Link to comment
Share on other sites

am nervigsten sind die typen die sich hinter ihrem schild verstecken, er kann mich kicken, slowen etc aber anspringen kann ich ihn als wächter natürlich nicht......

 

einfach fail das ganze und als melee extrem nervig

 

ob das in huttenball taktik ist und l2p und blablabla: ist alles schön und gut, dann gebt uns auch sowas.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...