Jump to content

Podrennen und Multiplayer Raumschlachten wann kommt ihr?!


Rajaxos

Recommended Posts

Ich wär mal schwer dafür das jetzt mal langsam Podrennen, vieleicht in form von Schlachtfeldern oder einer eigenen sektion, raus kommt. Aber bitte nicht nur einen Kurs der nach einer Woche wieder langweilig wäre. Ich wüsste jetzt auf anhieb kein MMORPG wo man sogar Rennen fahren könnte und Starwars hätte mit seinem Podrennen ein großes Specktrum an Möglichkeiten.

 

Die Raumschlachten sollte man Multyplayer tauglich machen, auch wenn zusätzliche Spieler jeweils nur ein Geschütz bedienen dürften, egal zu zweit macht es immer mehr Spaß. Singelplayer Raumschlachten sind auf dauer echt übelst langweilig, und das sich die Raumschlachten nach gewisser Zeit nur mit anderem Namen und Schwierigkeitsgrad wiederholn ist auch Kacke. Wenn man natürlich die Multiplayer Raumschlachten so gestallten könnte das sie ähnlich und besser als die Raumschlachten wie in Starwars Battlefront 2 wären, hättet ihr auf jedenfall einen lebenslangen Abonennten mehr :D

 

Das gleiche wäre für normale Schlachtfelder, anstatt die Bg´s nach alten Rollenspielen auszurichten solltet ihr mal lieber das volle Starwars potential ausschöpfen und Fahrzeuge mit reinbaun, auch wenn sie nur npc´s wären, aber riesige bewegende Fahrzeuge tragen ungemein zur Atmosphere bei. Auf einem 8 vs 8 Bg fühl ich mich nicht wirklich wie auf einem Schlachtfeld, sondern eher wie in einem Scharmützel. Es ist zwar zur Abwechslung mal ganz ok aber wo sind die richtigen Schlachtfelder? Ein Bg wo man eine Planetarische Invasion abwären müsste wär zb Klasse oder Schlachtfelder nach diesem dota Prinzip usw.

 

Wär echt nett wenn eines der Sachen umgesetzt werden würde :)

Edited by Rajaxos
Link to comment
Share on other sites

Solche Rennen incl. Zeitmessung, Ranglisten... gabs schon bei SWG und auch da hats keiner genutzt. Außer vielleicht bei nem Gildentreffen...

 

Außerdem... warum fordert ihr hier ständig Sachen die weder angekündigt sind noch irgendwann mal ernsthaft im Gespräch waren. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich find die Idee echt gut. Dann könnte man sich nicht

Über zu wenig Abwechslung beschweren.

 

Da kennst du die Community hier aber schlecht, die kann sich immer beschweren, egal was noch alles eingebaut wird. Spätestens nach einer Woche hat der erste Arbeitslose alles durchgezockt und meckert wieder, es gäbe nichts zu tun.

Link to comment
Share on other sites

Weil es gute Ideen sind!

Hieß es nicht mal von BW das auf die Community gehört wird? :D

 

Dafür gibts das Vorschlagsforum. Außerdem ist es schon etwas gewöhnungsbedürftig Vorschläge als mimimi zu tarnen. Aber daran muss ich mich anscheinend noch gewöhnen...

Link to comment
Share on other sites

Eine sehr gute Idee. Dafür würde ich eventuell auch eine Bezahlung in Betracht ziehen in Form eines käuflichen Addons mit Rasse, Planet etc.

Wann kommt denn nun wieder etwas "größeres", ausgenommen jetzt ein neuer Droide..?

Und nein, ich meckere nicht!:sul_wink:

 

mfG

Link to comment
Share on other sites

Auf 3D Raumschlachten hätte ich auch eine riesen Lust. Star Wars spielen hat für mich mit X-Wing, Tie-Fighter, Rebell Assault (riesen Enttäuschung: Schlauch, trotz toller Grafik) etc. angefangen und die RPG kamen alle viel, viel später.

 

Aber was an Podrennen so arg viel anders wäre als die derzeitigen Raumkämpfe will mir nicht recht einleuchten. Ob im Schlauch einen Kurs abfliegen oder im Tunnel einen Kreis fahren, klingt irgendwie nach Jacke wie Hose.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. ;)

Link to comment
Share on other sites

Solche Rennen incl. Zeitmessung, Ranglisten... gabs schon bei SWG und auch da hats keiner genutzt. Außer vielleicht bei nem Gildentreffen...
Äpfel und Birnen, mein Lieber, ...Äpfel und Birnen!

 

Außerdem... warum fordert ihr hier ständig Sachen die weder angekündigt sind noch irgendwann mal ernsthaft im Gespräch waren. :rolleyes:

Das Swooprennen wurde bereits vor dem Release von den Entwicklern angesprochen mit einem "mal schauen" und vor einigen Monaten tauchte es sogar in einem Entwickler-Poll auf. Von wegen, "niemand hätte das angesprochen".

 

Swooprennen und Pazzak sind auch hier in SWTOR die meist geforderten Minispiele und die Community wird nicht RUhe geben, bis diese nicht auch integriert werden. Gut, ich bin kein begeisterter Fan davon, aber ohne diese Beiden in Star Wars ist es nicht anders, wie ohne Lichtschwerter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...