Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Hab grad nach der Einladung geguckt, ist aber wie die Suche der berühmten Nadel im Heuhaufen....war i-wo da, wo euer Nieveau zur Diskussion stand. :D

link oder es is nie passiert! is etwas gewagt hier dinge zu behaupten, ohne beweise, sind schon andere mit heftig auf die nase gefallen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich wars, ich möchte ihn unbedingt enlasten! Und der Typ mit diesem osterländischen Dialekt kurz danach auch!

 

<3

 

Ich lade Dich heute Abend herzlichst in unsere Teamspeakgemächer ein. Letztens gab es eine seriöse Debatte über bestimmte Kopfbedeckungen, glaube die der antiken Griechen, verwechsle da aber bestimmt wieder was. Definitiv war es aber bereichernd.
Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es echt klasse dass hier Leben in der Bude ist :D

Es ist richtig ,dass wir eine 8-er PVP-Ratedgruppe in der Theorie zusammen haben , jedoch es im Moment immer daran scheitert, alle acht unter einen Dach zu bekommen, so dass man zusammen losziehen kann von der Zeit.

Wir sind nun einmal alle berufstättig und viele arbeiten im Schichtdienst :confused: , was es sehr schwer macht und wir so meist gerade einmal 4-5 sind die gerne Rated spielen wollen und uns eben dann so anmelden für normale BGs.

Dann sind eben auch noch hier und da Leute online, die aber eben keine Lust auf Rated haben und schon hat man 2 4er Gruppen aber eben keine Rated-Gruppe in dem Sinne.

Wir arbeiten dran, um möglichst bald wieder Rated spielen zu können, aber wir brechen es eben auch nicht über das Knie, da für uns der Spaßfaktor einfach wichtiger ist und erst recht wenn man den ganzen Tag arbeiten war.

Also wir arbeiten dran, aber etwas müßt Ihr eben noch warten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Könnt ruhig mit diesem jedi-meister quatsch aufhören, hatte diesen Forumsaccount erstellt, alls ich noch vor der Pupertät war^^

Quasi als das Forum frisch eröffnet war.

Mittlerweihle würd ich ihn ändern, wenn es ginge. :D

 

Frag mich mal bei mir stand da irgendwas mit Name also gab ich meinen Namen ein :rak_01:

Übrigens mal ein lob an die Crew!

Als 4er seit ihr teilweise echt gut und gewinnt gegen ne 4er von uns so einiges, ihr seit genau auf dem richtigen weg!

Link to comment
Share on other sites

Community, näher kennenlernen und so? Bin ich dabei!!

 

Blond, 90-60-90(+- 5 is okay!!) , bitte um pms!(keine Transen!):D

 

Ich bin von VC getranst, Brünett 90-60-90 passt in Summe, allerdings müssten die einzelnen Werte verändert werden!

 

Passt das ?

 

Kicki

 

PS

 

Wir sind nun eigentlich startklar. Binnen zwei Wochen sollten wir auch eine Zweite Rated Gruppe stellen. Für das kommende WE werden wir vielleicht aus arbeitstechnischen Gründen ein paar Gastarbeiter brauchen, aber "Versuchung" wird definiv in das Rated geschehen eingreifen!. Freue mich schon auf tolle Matches

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Ich bin von VC getranst, Brünett 90-60-90 passt in summe, allerdings müssten die einzelnen Werte verändert werden!

 

Passt das ?

 

Kicki

 

Naja, man kann über alles reden, gibt ja Alkohol zur Not... Leider kam mir deine Stimme im Ts so Männlich vor... Da muss ich dir ne Abfuhr geben !:)

Link to comment
Share on other sites

teilweise sehr cool anzusehen, was da jetzt alles im lowie-bg rumläuft =)

da kommt wirklich alles zusammen :) heilzelle --> dmg machen. erweiterte klasse nicht gewählt. maros mit listequip.

aber der coolste war: mit den kartell-setteilen unterwegs --> komplett leer :D :D

Link to comment
Share on other sites

Was mich in Bg's auf rep seiten so richtig abartig stört, sind die immerwährenden Laggs. Zu Beginn beim huttenball ist es besonders schlimm, jedoch lustigerweise laggt es auch fast immer in kritischen Momenten. :confused:

Merkwürdig ist auch, dass ich im Lowie BG unterwegs war, und es wieder einmal stark laggte, und sich im selben Moment meine TS-kammeraden im 50er PvP über lags beklagten....

War vor wenigen tagen auf imp-seiten unterwegs und es lief einwandfrei, genau das haben auch andere Gildenmember festgestellt.

Ist sowas euch auch schon mal aufgefallen oder sind nur wir so Paranoid? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Was mich in Bg's auf rep seiten so richtig abartig stört, sind die immerwährenden Laggs. Zu Beginn beim huttenball ist es besonders schlimm, jedoch lustigerweise laggt es auch fast immer in kritischen Momenten. :confused:

Merkwürdig ist auch, dass ich im Lowie BG unterwegs war, und es wieder einmal stark laggte, und sich im selben Moment meine TS-kammeraden im 50er PvP über lags beklagten....

War vor wenigen tagen auf imp-seiten unterwegs und es lief einwandfrei, genau das haben auch andere Gildenmember festgestellt.

Ist sowas euch auch schon mal aufgefallen oder sind nur wir so Paranoid? :eek:

 

ist ne neu entwickelte waffe der imps, der laggomat 2000, um die herrschaft der galaxis zu erringen :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

Was mich in Bg's auf rep seiten so richtig abartig stört, sind die immerwährenden Laggs. Zu Beginn beim huttenball ist es besonders schlimm, jedoch lustigerweise laggt es auch fast immer in kritischen Momenten. :confused:

Merkwürdig ist auch, dass ich im Lowie BG unterwegs war, und es wieder einmal stark laggte, und sich im selben Moment meine TS-kammeraden im 50er PvP über lags beklagten....

War vor wenigen tagen auf imp-seiten unterwegs und es lief einwandfrei, genau das haben auch andere Gildenmember festgestellt.

Ist sowas euch auch schon mal aufgefallen oder sind nur wir so Paranoid? :eek:

 

Das passiert, wenn ich auf der Pirsch nach neuen Lolcrits bin. Erschüttert irgendwie den Server, also brauchst nicht paranoid zu sein :) Regel #1, an sowas ist erstmal Wolfpack schuld!

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute,

 

bin der Gildenmeister von Crew der Vigilance und ich habe gehört das hier ganz schön die Fetzen geflogen sind in diesem Thread. Ich hab das mal alles grob überflogen.

Vorab, wir halten sehr viel von den meisten Imp PvP Gilden auf diesem Server. Wolfspack hat uns da schon öfter unseren Grenzen im Rated aufgezeigt. Gutes Teamplay, perfektes Nutzen der stune Mechanik, gute Einzelspieler.

Unsere Rated grp hat sich leider zerschlagen, d.h. die Hälfte ist weg, hat eine eigene Gilde gegründet und versucht da ihr Glück. Schade weil wir gerade kurz davor waren konkurrenzfähig zu werden....ist aber leider nun mal so.

Als reine PvP Gilde wollen wir natürlich auch rated spielen, und bauen gerade neu auf. Na ja, wie Ihr sicher aus eigenen Erfahrungen wisst, wachsen gute Spieler, und wir wollen nette gute Spieler, nicht auf den Bäumen...

Da es in den rated BG's nun mal keine Gnade gibt...da wird gemetzelt bis der Arzt kommt und niemand was davon hat...also ausser den Marken...wenn die eine Grp abgeschlachtet wird, macht es mehr Sinn die Grp erst mal vom Equip her aufzubauen und zu trainieren. Ich denke es ist jeder Gilde selbst überlassen wie sie das tut.

Wir reden niemanden rein, uns also auch nicht. Die 4er Grp, die bei uns zusammen losziehen, spielen gewisse Sachen ein, Fokus, stune, movement usw....damit sind wir gut gefahren, deswegen machen wir das so. Sobald das Equip stimmt, und wir einigermassen eingespielt sind, werden wir auch wieder listen.

Noch mal, wir respektieren die Leistung der anderen Gilden, erkennen auch an wenn es stärkere Teams gibt, halten nichts von blöder flamerei nur weil man verloren hat. Schwanzvergleiche lohnen sich da eh nicht, weil das bessere Team nun mal gewinnt....Ende.

Im Endeffekt ist es aber auch nur ein Game. Wir würden uns auch freuen uns mal mit den anderen Gilden auszutauschen, zu verabreden, im TS z.B. Bei Interesse, einfach melden.

Bis dahin, bye

Link to comment
Share on other sites

Der Remmidemmi :D Ähm, ja. Ich weiß, dass Repseite bescheiden ist momentan, aber wie ihr selbst schon gesagt habt: Einige 4er habt ihr ja. Zum "Trainieren" würde ich Euch dennoch Rated empfehlen.

Da gibt es durchaus einige Tage, an denen sich das lohnt, denn einige Gilden sind momentan wieder in den "Startlöchern" in Bezug auf Rated, was bedeutet, dass man nicht zwangsläufig nur auf die eingespielten Trupps trifft.

<Versuchung> wird langsam komplett, ansonsten baut Tremendous an manchen Tagen einiges an Gruppen zusammen, was der Vielfalt zuträglich ist. Gestern habe ich auch <Critical> gesehen, und <Absolut> läuft einem nun auch mal über die Wege.

 

Vielleicht solltet ihr mit diesen Personen / Gruppen einfach mal in Kontakt treten (zweckes "Terminen und Uhrzeiten") und an diesen Tagen spontan mit Euren Leuten listen, wenn genug bei Euch online sind. Ich würde behaupten, dass ihr da durchaus erfolgreich mitmischen könnt.

 

Man könnte sagen, momentan lässt sich sehr gut ins RBG-Geschehen einsteigen.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle einen schönen Gruß an Moriano, den alten Machtheber ^^

 

Hehe Gruß zurück Vio ;) als Rdm BoB für mich recht hart gewesen :p

und mal ein ein Hallo an den Rest der alten Garde, die ich bis jetzt bemerkt habe.

(Kess,Mori, Pibbster mitm Stoffi Twink und Heal :o, Kyosi eben im BG zufällig getroffen, aber auch nich mehr bei Keine Panik ^^)

Ich habe wohl doch wieder etwas Motivation gefunden nochmal einzusteigen :D und

wurde ja direkt zu den Pangalaktischen eingeladen, wo ja zumindest ein paar alte Santharianer anzutreffen sind :rak_03:

(Deebee, Laki, Sky,...)

Vielleicht lässt sich ja auch mal wieder eine Rated Truppe basteln, ich werd das mal in die Runde schmeißen :eek:

Wolfpack und Enrage scheinen ja nach wie vor gut aufgestellt zu sein...weiß ja nicht wie es im rated atm ausschaut.

Fazit nach 3 Tagen, es hat sich nicht viel verändert ?! Viele gut eingespielte ImpGrps selbst in Rdm Bgs und naja die Reps :rolleyes:....mal sehn wen man noch so antrifft! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Im Endeffekt ist es aber auch nur ein Game. Wir würden uns auch freuen uns mal mit den anderen Gilden auszutauschen, zu verabreden, im TS z.B. Bei Interesse, einfach melden.

Bis dahin, bye

nehmt Ihr auch welche mit, die noch nicht voll equipt sind?

Link to comment
Share on other sites

@Thonex

was heißt mitnehmen. Wir bauen eine rated grp innerhalb der Gilde auf. Wenn Du also Interesse an einer netten PvP Gilde hast dann schreib mir einfach, ich geb Dir die TS Daten und Du spielst einfach mal ein paar BG's mit uns.

Dann sehen wir ob es passt. Ausrüstung ist da erst mal nicht entscheidend, weil man sich die mit der Zeit besorgen kann. Es sollte in erster Lienie menschlich passen, und wenns dann auch noch spielerisch passt , umso besser.

Also meld Dich einfach wenn Du magst.

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

Sith Squadron versucht ebenfalls was aufzubauen. leider is die Frusttoleranzschwelle bei einigen recht niedrig wesshalb wir uns sehr über ebenbürtige Gegner freuen und uns gern mit denen absprechen würden.

 

Man darf mich (Quen'do) auch jeder Zeit anschreiben wenn noch Leute fehlen, avtl lässt sich die Gruppe ja aus unserem noch nicht vorhandenen ratedpool auffüllen ;-)

 

Grüsse

Edited by Suendbad
Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

Sith Squadron versucht ebenfalls was aufzubauen. leider is die Frusttoleranzschwelle bei einigen recht niedrig wesshalb wir uns sehr über ebenbürtige Gegner freuen und uns gern mit denen absprechen würden.

 

Ich denke, da lässt sich sicher etwas arrangieren. :)

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Wolfpack und Enrage scheinen ja nach wie vor gut aufgestellt zu sein...

Ich hab auch den Fehler gemacht, das aktuelle Enrage mit dem Envy-Enrage gleichzusetzen. Ist wohl was anderes.

 

Aber WB! Am Comeback des Jahres arbeite ich gerade noch .... sobalds n Ergebnis gibt, sag ich Bescheid :cool:

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...