Jump to content

epischer proc


Vanitra

Recommended Posts

Grundlagen: Übrsicht

 

Basis Grün:

- Wenn ich ein grünes Item herstelle und es zerlege kann ich 1 von 3 neuen Bauplänen für blaue Items erlernen (bezogen auf Rüstungen, Waffen, Implantate, Ohrteile)

- Wenn ich von diesem blauen Proc weitere Items herstelle und zerlege kann ich 5 (4) unterschiedliche Baupläne für lila Items erlernen

- Wenn ich von diesem lila Proc Items herstelle kann ich durch zerlegen keine weiteren Baupläne erlernen

 

Basis Blau:

- Wenn ich ein blaues Item herstelle und es zerlege kann ich 1 von 3 neuen Bauplänen für lila Items erlernen (bezogen auf Rüstungen, Waffen, Implantate, Ohrteile)

- Wenn ich von diesem lila Proc weitere Items herstelle und zerlege kann ich 5 (4) unterschiedliche Baupläne für Stufe 2 lila Items erlernen

- Wenn ich von diesem Stufe 2 lila Proc Items herstelle kann ich durch zerlegen keine weiteren Baupläne erlernen

 

Basis Lila:

Jetzt wird es interessant Denn hier konnte ich noch nicht testen. Es gibt für Stufe 50 baubare Lila Ausrüstung (Armschiene, Gürtel) Die Frage ist ob da auch ein 2stufiger Proc möglich ist. Laut einer Grafik müssten da nämlich weitere Baupläne rauskommen

Link to comment
Share on other sites

Naja theoretisch müsste man aus einem Lila Item dessen Bauplan von der Basis her Lila ist Schanze, Übermaß oder kritisch rauskommen und dann in der 2. Stufe eben eine dieser 15(14) möglichen weiteren. Es geht hier btw nicht um die 26er oder 27er Mods..
Link to comment
Share on other sites

Es geht um die Frage ob ein gecraftetes lila Items auch einen 2 stufigen Proc haben kann. Das ein Bauplan angezeigt wird wenn er möglich ist, das ist mir klar,.Wenn ich mir die Grafik genauer anschaue, vermute ich das es nicht so ist.^^ Wie geschrieben, ich teste es mal.
Link to comment
Share on other sites

Es geht um die Frage ob ein gecraftetes lila Items auch einen 2 stufigen Proc haben kann. Das ein Bauplan angezeigt wird wenn er möglich ist, das ist mir klar,.Wenn ich mir die Grafik genauer anschaue, vermute ich das es nicht so ist.^^ Wie geschrieben, ich teste es mal.

Nein, er bekommt keinen weiterenm sondern einen anderen Proc...

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute, er meint Rakata-Armschiene/Gürtel. Das waren anfangs mal die Berufsbonusitems in Synth/Rüssi.

 

Vermutlich weil die damals auch schon ohne Proc BiS waren (incl der Möglichkeit eines Aufwertungs-Slots), konnten die nicht noch verbessert werden. Inzwischen gibt es zwar modbare Items für diese Rüstungsteile, im Itemlevel höhere Teile gibt es auch und jedes Item kann nun auch einen Slot erhalten - sie wurden also quasi 3fach (indirekt) abgewertet - aber ich denke, an dem Rezept hat BW nichts geändert (vermutlich können sie es gar nicht, weil halt ein "Altrezept").

 

Da kannst du also nichts dran verbessern. Es steht aber auch im Tooltip, wenn du es versuchst - also ist eine Diskussion oder Rätselei im Grunde volllkommen unnötig.

 

Im Übrigen - die Grafik ist vom Januar 2012 und reine Theorie. Damals gab es gar keine (originalen) lila Rezepte, außer den diversen Rakata-Berufsboni-Items. Und die sind allesamt nicht verbesserbar.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...