Jump to content

Wolfpack


Mozzie-chl

Recommended Posts

Is der Thread hier eingeschlafen oder wat? Seid wohl nur noch in anderen Threads aktiv^^

Hab gehört, Wolfpack sucht noch Member xD Biete nen Pyro-PT mit getuneten Flammenwerfern, nen Attentäter mit dem Holy-Push (fragt Pibb was ich meine^^) und eine Menge Kekse und Kuchen :rak_01:

 

Aso Pibb, deinen Maulkorb und dein Wolfszwinger wurde geliefert, wo soll ich dir das Zeug hinstellen? Und wehe du verleumdest jetzt, dass du das Zeug bestellt hast... letztens haste noch gesagt du brauchst das unbedingt, damit du in den BGs Unleashed nachspielen kannst ;)

Link to comment
Share on other sites

aus lauter mitleid poste ich dann auch mal hier nachdem der initium fred mehr clicks hat als eurer :eek::confused:

 

erzählt doch mal von eurem rep abenteuer gestern! vielleicht entwickelt sich aus so einem konstuktive gemeinten

 

bericht (über die lage der republik) ein wenig *hust* aufmerksamkeit.:o

Link to comment
Share on other sites

aus lauter mitleid poste ich dann auch mal hier nachdem der initium fred mehr clicks hat als eurer :eek::confused:

 

erzählt doch mal von eurem rep abenteuer gestern! vielleicht entwickelt sich aus so einem konstuktive gemeinten

 

bericht (über die lage der republik) ein wenig *hust* aufmerksamkeit.:o

 

Bist wohl leider zu spät gejoined, das hier ist bereits der 3. Thread, die anderen beiden waren Legen - wait for it - dary... Leider hatte die Rennleitung das ganze zu früh gestoppt und die jeweiligen Threads kurzerhand zensiert und gelöscht!

 

Wir sollten unbedingt mal wieder ein Gildenevent starten :cool:

 

Projekt Republik, war nice - fands nur witzig das die jenigen die bisher im Forum uns geflamed hatten aufeinmal InGame sehr freundlich zu uns waren.

 

Der Versuch eine inception im <Initium> Thread zu starten ging irgendwie unter, anscheinend ist die Gilde sogar im Forum zu langweilig.

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Bist wohl leider zu spät gejoined, das hier ist bereits der 3. Thread, die anderen beiden waren Legen - wait for it - dary... Leider hatte die Rennleitung das ganze zu früh gestoppt und die jeweiligen Threads kurzerhand zensiert und gelöscht!

 

Wir sollten unbedingt mal wieder ein Gildenevent starten :cool:

 

Projekt Republik, war nice - fands nur witzig das die jenigen die bisher im Forum uns geflamed hatten aufeinmal InGame sehr freundlich zu uns waren.

 

Der Versuch eine inception im <Initium> Thread zu starten ging irgendwie unter, anscheinend ist die Gilde sogar im Forum zu langweilig.

 

Naja die Forenmoderatoren verstehen leider kein Wolfsgeheul und denken, dass alles nur Beleidigungen und böse Gedanken sind, was dazu führt, dass die Wölfe ihr Territorium verlassen müssen um in anderen Threads ihr Revier abzustecken.

Man beachte, dass unsere Forenmoderatoren selber ein großes Talent haben, weite Bereiche des Forums als ihr Revier zu markieren... Erkenntlich wird dies durch die Schriftfarbe ihrer Posts die sich doch farblich sehr einer gewissen Flüssigkeit zur Revier-Markierung ähnelt.

Pibb versucht diesem Beispiel nachzukommen, aber leider hat er wohl seine Flüssigkeit mit gewissen anderen Sachen vermischt, dass leider nur ein sanftes Sandybrown anstatt einem knalligen Gelb rausspringt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das waren wohl die Neider... Deshalb musste man euch mit Flames... ähm Feuer bekämpfen...

 

is es hier 10 grad grad wärmer geworden ? ...... oder kommt nur mir das sovor. wolfpack loving, complimentingsn is

 

voll anti.

 

[gefällt mir nicht]

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

is es hier 10 grad grad wärmer geworden ? ...... oder kommt nur mir das sovor. wolfpack loving, complimentingsn is

 

voll anti.

 

[gefällt mir nicht]

 

Alles zu hassen und ständig rumzunörgeln ist halt auch auf die Dauer irgendwie zu Emo, findest nicht?

Link to comment
Share on other sites

is es hier 10 grad grad wärmer geworden ? ...... oder kommt nur mir das sovor. wolfpack loving, complimentingsn is

 

voll anti.

 

[gefällt mir nicht]

 

Das muss ich machen, weil alles andere (siehe Quote hier nach) sie stärker macht ;)

 

Vollkommen unverständlich. Schließlich ist bekannt das wir uns an Wut, hass, Verzweiflung der spendeopfer nähren...
Link to comment
Share on other sites

Wieso ist denn hier nix mehr los ? Das mit dem Weihnachtsman und den ausbleibenden Geschenken wenn man nicht artig ist, ist nur eine Lüge der Konsumgegner!

 

Also reißt euch mal zusammen und belebt das hier. Ich brauche die Lektüre zum enschlafen sonst Träume ich von ner heilen Welt.

 

Kicki

 

PS

Es wird gemunkelt das der Eingang zur neuen Instanz welche mit 1.7 released wird in Ilum ist, mitten im PvP Gebiet. Um die Instanz zu betreten muss man da ne Quest Reihe abschliessen! ...Kicher

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Wieso ist denn hier nix mehr los ? Das mit dem Weihnachtsman und den ausbleibenden Geschenken wenn man nicht artig ist, ist nur eine Lüge der Konsumgegner!

 

Also reißt euch mal zusammen und belebt das hier. Ich brauche die Lektüre zum enschlafen sonst Träume ich von ner heilen Welt.

 

Kicki

 

PS

Es wird gemunkelt das der Eingang zur neuen Instanz welche mit 1.7 released wird in Ilum ist, mitten im PvP Gebiet. Um die Instanz zu betreten muss man da ne Quest Reihe abschliessen! ...Kicher

 

ich rieche ein neues gildenevent

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...