Jump to content

Wem oder was würdet ihr gerne in SWTOR begegnen?


Ravenloft_SdN

Recommended Posts

Hallo Völkerscharen,

 

wie die eingehende Frage ja schon aussagt würde ich gerne wissen, welchem Charakter oder welcher Rasse ihr gerne in SWTOR begegnen wollt?

 

Bei mir wäre es eindeutig ein Vertreter der "Assembler"-Rasse, wenn nicht sogar Kud'ar Mub'at selbst (habe gerade keine Ahnung wie alt der Herr ist). Ich stelle mir das recht eindrucksvoll vor mit meinem Schiff in seinem Netz zu landen und dann die Gänge entlang zu wandern, umgeben von Synapsenknoten und wuselnden Arachniden, um letztendlich in der Hauptkammer ihm selbst gegenüberzustehen. Ok, eigentlich laufe ich ja schon die ganze Zeit in ihm selbst herum, aber sein Zentrum dann vor mir zu sehen und mit solch einem Wesen zu sprechen wäre eine Grossartige Erfahrung.

 

Natürlich sollte er nicht als 08/15-NSC verheizt werden, aber als Story-Questhub wäre solch ein Wesen ideal geeignet.

 

Was meint ihr?

Was sind eure Wunschkandidaten?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

JarJar Bings´ urururur... Großvater um ihn anschließend zu töten und so die Geburt JarJar´s zu verhindern. Wenn es möglich wäre nach Naboo zu reisen, könnte ich zur Not auch die ganze Spezies ausrotten um sicher zu gehen aber den Planeten gibts ja leider (noch) nicht...
Link to comment
Share on other sites

JarJar Bings´ urururur... Großvater um ihn anschließend zu töten und so die Geburt JarJar´s zu verhindern. Wenn es möglich wäre nach Naboo zu reisen, könnte ich zur Not auch die ganze Spezies ausrotten um sicher zu gehen aber den Planeten gibts ja leider (noch) nicht...

 

Bin dabei ;)

Link to comment
Share on other sites

yoda

 

der knabe is ja angeblich 900 jahre alt gewesen, also könnt der hier ja irgendwo schon rumhüpfen... vielleicht nehm ich ihn als padawan und bilde ihn aus?! :D

 

ja, aber das spiel spielt 3000 VSY ;) also könnte man theoretisch auf den uropa von yoda treffen.

 

und zu dem jenigen, der hier seine frau finden will...ich hoffe, das war nen witz. hast dir mal frauen angeschaut, die sowas spielen? die meisten sind ni die wahre offenbarung ;)

(mag natürlich ausnahmen geben)

Edited by dagampam
Link to comment
Share on other sites

Es gibt ne ziemlich lange Nebenquest auf Dromund Kaas über die "Revaniten", also die, die Revan anbeten, selbst kommt er allerdings nicht vor, nur als Vision mit einer Maske auf.

 

Ich würde ebenfalls gerne den Vorfahren von Jarjar begegnen und ihn anschließend qualvoll mit einem stumpfen, rostigen Löffel aufschneiden und ihn zwingen seine eigenen Eingeweide zu fressen.

Und die Ewoks auf Endor, um sie alle auszurotten, ausnhamslos!

Link to comment
Share on other sites

Vor dem 25. Mai 1973 geboren?

 

Ich bin zwar der letzte, der behaupten würde das Barney Stinson unrecht hat aber... nö, nach 1973 (ich behaupte mal, ich bin mit 18 hier der jüngste im Forum). Ich find die Ewoks halt unpassend, das Ende von "Rückkehr der Jedi Ritter" ist gewalttätiger als "Das Imperium schlägt zurück" und das kleine, als "putzig" verkaufte, Teddybären qualvoll Menschen abschlachten, ist mehr als nur abstrakt, ich geh mal soweit und behaupte, das dies selbst David Lynch zu krank gewesen wäre...

 

DARUM hasse ich die Ewoks, weil ihr aussehen, ihr nerviges Teddybären gehabe und ihre Naturgeilheit auf Gewalt (man sieht ja, das sie sogar dem Essen von Menschen nicht abgeneigt sind...) passt nicht in das SW Universum... gut, die Naturgeilheit auf Gewalt schon eher ^^

Ewoks sind einfach scheiße und haben mir mit ihrem kindlichen Getue die Hälfte des Film zerstört... nur dadurch das Luke Skywalker endlich ernstzunehmen ist und Han Solo im schnicken Duster durch den Wald rennt macht für mich den Film immer noch besser als die neue Trilogie... oh, und Clone Wars.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...