Jump to content

dd eq für pvp heilung ok?


exoplasma

Recommended Posts

Hey Leute ,ich spiele im moment einen Sabo im pvp als dd und habe schon einige Kriegsheldteile und habe letztens mal auf heiler umgeskillt ,weil ich bock drauf hatte und fragte mich ob der Schnelligkeitsverlust so schlimm sei ,weil der der Sabo Heiler mehr ein hotter und instant Heiler ist.Volles Kampfmeister Heiler Eq hab ich auch aber da gehen natürlich stark andere Werte verloren, weil ich halt wie schon erwähnt dd kriegsheldteile hab die aufgewertet sind.Würde es nicht auch reichen einfach nur Kriegsheldimplantante vom Heiler zu kaufen um etwas Schnelligkeit zu haben anstatt das komplette Heiler eq zu kaufen?Wie viel Schnelligkeitswert ist denn angebracht?
Link to comment
Share on other sites

Du solltest deinen großen Heal regelmäßig nutzen, in kombination mit dem kostenlosen Instant ist der Energieneutral. Mit ca 200 Punkten in Schnelligkeit + dem 4% Talent aus dem rechten Baum solltest du den auf 1.8s Castzeit drücken können, was ~10% Schnelligkeit entspricht. Deinen, von den meisten OP/SC Heilern geschmähten Heal, drückst du damit sogar unter den GCD.

 

Ich empfehle dir trotzdem wenigstens den 2er Setbonus des PVP-Heilers zu holen. 15% mehr Heilung auf den AoE sind schon brauchbar.

Edited by Graziell
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...