Jump to content

PvP SwtoR Game Fail NO.1


Istrador

Recommended Posts

  • Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein Padawan, auch ich habe drei Jahre Warhammer gespielt. Und so wie du schreibst, hast du nicht lange durchgehalten Warhammer zu spielen. Ca. nach 1,5 Jahren wurde es stärker auf Tokens umgestellt, mit einer minimalen Chance eines Loot. Dieses System hat viele zufriedengestellt, eben weil es gerechter war.

 

PVP_loot gab es noch, aber sie hatten es entschärft. Und selbst in der Anfangszeit hing der Loot mit dem rr des Gegners zusammen. Hoher Rank, höheres Loot. Und auch da war es glaube ich nur ein Teil des möglichen Gears. Hmm, waren es Schuhe und Runen??? Was auch immer.

 

Aber am Ende war es größtenteil Tokenabhängig ^^

 

dropglück hin oder her, das hauptproblem ist das SWToR zu 100% wie wow schiene fährt, das gilt für fast alle MMO's die mit "super" pvp werben aber der grossteil hat den pvp-spielern noch nie wirkliches pvp gegeben. warhammer und neocron sind da im pvp super bespiele wie es sein kann, kein höher schneller weiter sondern nur die spieler mit und gegeneinander, bei minimalem equip boost. DaoC soll auch super pvp gehabt haben aber ich bin nie weiter als über die character erstellung gekommen.

 

wow, SWToR usw sind zu 100% equipt abhängig, dazu kommt ein PvP attribut. dies nimmt sofort jede art von balance aus dem spiel.

auf jeden fall sollen spieler die viel zeit in pvp investieren durch stärkeres equip belohnt werden aber wenn jmd mit 700 kompetenz immernoch nicht seine tooltips gelesen hat um zu wissen was spell xy macht aber trotzdem jemandem mit null kompetenz überlegen ist, läuft das was falsch. BW hat anfangs mit super pvp entwicklern geworben, mMn sind das die entwickler die bei warhammer rechtzeitig gegangen wurden bevor diese noch mehr unheil anrichten...

wenn man sich die PvP sets anguckt sieht man welche entwickler das waren. auf den PvP sets ist ohne ende präzision drauf, in der beta war dies tatsächlich mal rüstungsdurchschlag, jetzt in der live version umgeht dies nur die verteidigung. was zum teufel soll ich im pvp mit präzision ?

 

wenn man dies mal mit den sets aus warhammer vergleicht...

da hat nen tank auf seinen set teilen viel willenskraft (heiler-attribut, ok casts können gestört werden aber jeder heiler der mal viel willenskraft hatte weiss wie selten das passierte) oder 2% ausweichen(egal ob off oder deff, der tank weicht bei 2millionen treffern einmal aus).

 

mit anderen worten gibts/gab es ein paar entwickler die nicht wissen was sie da tun und jetzt sind se bei SWToR, siehe ilum pvp - quests oder die pvp - sets

 

ach ja und ...das wasser wird gepatched, aber man muss sich IMMERNOCH nach jedem BG in die gruppe laden. die BGs werden zu 100% durch PvE interaktionen gewonnen, playerkills sind belanglos, bestimmten gruppen setups haben im huttenball nen autowin usw. aber nein das wasser muss weg, den die nur-DD's dürfen sich keine marken leechen nur die anderen usw.

der threat starter schrieb so viel wie "denkt mal nach BW" dem kann ich nur zustimmen.

ich könnte noch so viele andere dinge aufzählen die hinten und vorne nicht passen aber ein spiel das inzwischen 2 monate alt ist sollte wichtige sachen erkennen und nicht unwichtige sachen patchen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ja schon etliche mmorpgs angezockt und wieder damit aufgehört aber bei keinem ist es mir so leicht gefallen meine chars zu löschen (lvl 50 rr60 ohne ilumexploit), das abo zu canceln und das spiel zu deinstallieren wie bei swtor..leider..ich hatte mich mich wirklich wahnsinnig auf dieses spiel gefreut weil ich seit 1977 starwars fan bin ;) und gerade auf den pvp part ...
Link to comment
Share on other sites

Nun ja es gibt etliche Posts die zu den Taschen was aussagen. Aber irgendwan müssen sie reagieren. Ich weis das ich nicht alleine bin so kann ich noch ein Post öffnen.

 

Erstens warum gibts beim NPC keine 60er Taschen zu kaufen zb für 500/500 marken ?

Zweitens warum gibts ausser 2 Dailys nicht ab rang 60 noch ne Rang 60er quest?

Drittens warum bekommt man in den Weeklys noch immer mit Rang 60 Streitertaschen als Haupttaschen.

Viertens warum ist die Droprate der 60er Taschen seid neuestem so Miserabel und da ist der Knackpunkt.

 

Habe nun etwa 50 Rang 60er Taschen aufgemacht bin Rang 64 und hatte sage und schreibe 4 Kampfmeistermarken drin.Es gibt wohl leute mit weniger Erfolg. Meine gefährten sind schon full streiter nur mal nebenbei gesagt das ist doch arm Leute oder?

 

Mal für alle BW Mitarbeiter PVP = SKILL ungleich LUCK. So denkt mal drüber nach!!!!

 

Ich kann es nicht verstehn wen leute mit Rang 61 schon 4-5 Kampfmeisterteile anhaben, weil diese seh ich bei mir auf dem Server leider auch rumlaufen. Leider sieht man diese Leute selten in den BGs. Bin nun seit 3 wochen jeden tag meine Dailys am machen und Spiele nur PvP weil wen ich PvE spielen will kenn ich da bessere Games aber leider stellt sich heraus das diese Games auch besseres PVP kontent bieten.

Man patcht Gefährten aber auf Unbalance im Game geht man nicht ein.Es ist wichtiger ein UI zu verändern als das Spiel spielbar zu machen siehe Ilum. Also wen Mercedes lieber das innen Design des Autos ändert anstatt den Motor zum laufen zu bringen was passiert wohl bei dennen.

Es rollen Köpfe und wie.

 

Mal davon abgesehn das die Deutsche Comunity wie ich seh total im stich gelassen wird und die gelben lieber Zettel im Blizzard Callcenter verteilen in Irland wo sie sitzen anstatt für ihr geld die Spieler zu befriedigen.......

 

Also liebe BW Mitarbeiter auf lang oder kurz werdet ihr euch damit beschäftigen müssen es reicht nicht einfach 1,7 mille Abos zu haben ihr müsst was dafür tuen. Ich persöhnlich werde nie wieder ein BW spiel kaufen und rate jedem der dieses spiel ernst betreiben mag was PvP angeht bloss ab.

Jeden Tag 4-6 stden PvP um am ende nix davon zu haben ausser Spielspass, aber dafür macht man doch kein PvP als auch PVe sondern man will auch nur ein bischen vortschritt sehn. was nicht heisst das es sofort gehn muss aber ein...

 

....LUCK FAKTOR IM PVP IST EIN NO GO.

 

Das hat noch keiner gewagt nur ihr und seid voll aufs Maul gefallen. Der schrei nach Veränderung

wird grösser und es reicht nicht ein neus BG wo man wieder stden lang reingeht.

 

So long das ist meine Persöhnliche Meinung und ich wollte sie irgend wo loswerden.

Weil BW sagt ja sie Hören die Spieler an so long ich brauch ne Antwort liebe Gelben

LARS Malcharek du hast doch immer so gute antworten schon damals für mich gehabt.

Mal sehn was du dir nun einfallen lässt.

 

Wer Rechtschreib fehler findet soll sie bitte behalten Danke.

Bitte um Konstruktive Meinung keine Flames sondern einfach mal ein + oder - als auch ein Kommentar was ihr denkt ob ich recht hab oder nicht.

 

Dann lass sie in Facebook, am Telefon oder auf der Arbeit los, aber nicht mit noch einem Thread unter tausenden die das Forum vollmüllen. Thx.

Link to comment
Share on other sites

Beispiel: Wenn du jahrelang arbeiten gehst dich immer anstrengst und alles toll erledigst und du eine beförderung oder gehaltserhöhung verdient hättest und sie ned bekommst, und ein depp der erst seit 2 monaten in der firma ist und viele fehler macht bekommt diese beförderung.

 

es ist aber ein spiel und keine arbeit. ich spiele, weil ich spass haben will und mich in meiner freien zeit unterhalten gefühlt wissen möchte. ich geh arbeiten, weil ich was zu essen auf meinem teller haben will und nicht weil es mir spass macht.

 

wer sich selbst den druck auferlegt unbedingt ratz fatz T3 voll haben zu müssen und dafür sagenhafte 8 stunden täglich ingame verbringt und sich dann noch über so einen pille palle aufregt, dass irgendjemand der weniger spielt (und dann auch noch so sagenhaft schlecht) besser equipt ist als man selbst..wie soll ich es ausdrücken ? hat vielleicht ernsthaft schon eine grenze überschritten.

 

und jetzt mal andersrum. wäre bei dem herren in jeder tasche ein token, ich glaube kaum das er sich beschweren würde. wenn er doch so itemgeil ist:D

Edited by myadictivo
Link to comment
Share on other sites

so an alle leute mit da rosa brille am kopf: es freut mich für euch,dass ihr das spiel so toll findet aber was pvp angeht, hat das game noch sehr viele mängel.

Geb´ich Dir teilweise recht.

Nun hat ein Spieler 3 Möglichkeiten :

a) Er akzeptiert diese Mängel und hofft auf Besserung.

b) Er hört sofort mit dem Spiel auf, da er sich Nichts gefallen lässt, was seinen Unmut schürt.

c) Er geht ins Bett und weint bitterliche Tränen ...

 

..oh, Möglichkeit 4 : d) Er eröffnet seinen persönlichen Thread.

 

 

P.S. Freue mich schon auf die pubertären Antworten

Ich hoffe, ich habe Dir etwas Freude und Sonnenschein in Dein Leben gebracht. :)

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Dachte das Lucksystem wird gefixt mit 1.2? Warum sich also aufregen?

 

Gibt glaub ich ernstere Probleme im PvP.

Z.B. dass es keinerlei Unterschied macht, ob man jetzt PvP spielt, oder nicht.

 

Ich hätt gern

- eine Basis zum erobern, die bei den Imps dafür sorgt, dass alle Hardmode Enrages 10% früher stattfinden.

- eine Basis, die dafür sorgt, das in der glorreichen Republik Hardmodes 25% mehr Loot droppen

- eine Basis, die 5% mehr Damage in den Warzones gibt

 

Möglichst mit Balancing, so dass nicht die Spielerverteilung auf dem Server drüber entscheidet.

 

Das wäre wenigstens Mal was Sinnvolles. Statt zur Belustigung von Baron Todessiegel Männchen zu machen.

Edited by _Flin_
Link to comment
Share on other sites

Dann wären wir ja wieder in DAoC, aber das ist Bioware zu einfach :p Das man mit PvP sinnvolle Bezüge zu PvE herstellen könnte, kann sich heute niemand mehr aufgrund des aktuellen schnell frustrierten und tobsuchtsanfallartig echauffierten Kundenkreises erlauben.

 

Das WoW-Snack-Phänomen. Man kann solo in der Anfangsphase viel im Spiel "erreichen". Also sind die Leute dadurch verwöhnt und denken, dass muss auch weiterhin im Endgame möglich sein. Du wirst auf Dich selbst fixiert und Dein Ego steht über allem. Gepaart mit der Gearabhängikeit im PvE, um einen Schwierigkeitsgrad bei Encountern zu designen (hier sollte man eventuell einfach mal ansetzen ;)), treten dann eben neue Probleme auf: Dadurch dass es im PvE durch die Spirale immer bessere Items gibt, wurde im Mainstream-MMO eben PvE von PvP komplett getrennt, bzw. der Versuch gestartet.

 

Man versucht diese Trennung weiterhin krampfhaft durchzuboxen. Dieser Teufelskreis wird eben durch die "anerzogene" Mentalität der Spieler, die ich erwähnte, weiter gestärkt.

 

DAoC hatte wirklich (zumindest viele Jahre, mittlerweile gehts) nicht das tollste PvE. Aber es hat eben beides super miteinander verknüpft. Communitybildung durch Reliktraids (Damage Buff für die komplette Fraktion), auch wenn es ein einziger Zerg war. Durch die Keeps ging ein Dungeon auf, in dem man (damals zumindest) die PvE-Encounter mit dem besten Loot töten konnte. Keiner hat sich beschwert, und nicht jeder in DAoC war ausschließlich ambitionierter PvP'ler ;) Komisch.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Bin erschrocken wie dumm manche sind.

Es geht sich hier um die ausbeute im bezug zur Spielzeit und das das System schlecht ist, an alle trottel die denken die sind die ober roxxors aber den hintergrund in keinster weise erfüllen.

 

Was Pve Equip angeht haben wir genau das selbe problem das diese Leute vorteile haben im gegensatz zu den pvplern DIESES IST KEIN PvP GAME also BW so long GAme Fail und nix als lügen.

 

3 Monate für ein gamma game sind viel meine freunde und es passiert nix aber auch garnix.

Die messlatte ist hoch und sie sind weit unter ihr geblieben und es gibt keine zeit vor allem nicht für ein game was man 4-5 jahre lang programiert hat dafür ist es really grotten schlecht.

 

Und wer kann mir doch bitte verbieten in einem Forum zu posten wo 99% müll steht eine konstruktive kritik zu üben yep genau du nicht. thx

weiter gehts .....

 

PS: nun sind es 55 Kampfmeister Taschen ohne Marke klasse was ^^.Und neben Malavai Quin wird nun Jaese James voll Streiter T2 rumlaufen krass was ^^ :).

Edited by Istrador
Link to comment
Share on other sites

Lieber TE...

 

Bin ja eigentlich deiner Meinung.

 

Nur dass WoW "PVP" irgendwelche Standards setzt...noch dass "gute" PvPler auch besseres Equip bekommen + dass die chars hier so unbalanciert sind (finde die eig. für ein mmo recht überraschend prima balanced)...ums mal in deiner Art zu sagen: FACEPALM!

 

Zudem kann man sich wenigstens schriftlich ein wenig zusammenreißen und nicht wie vom wilden Affen gebissen mit nem fiesen Vokabular rumfuchteln als hätt man nen Rapier in der Pfote bzw im Mund. Das hilft einem auch nicht wenn man den Lesern, die man ja eigentlich erreichen will, nur das Bild eines typischen wildgewordenen 12yo nerds in den Kopf setzt, auch wenns im RL vielleicht ja gar net so ausschaut. Da schalten die meisten einfach ab und du erntest - wie man sieht - eher negatives getrolle...

 

PS: es heißt wenn, dann: FAIL GAME und net GAME FAIL NR1...ausser du sprichst den ersten Fehler im Spiel an, aber du hast ja ne recht stattliche Liste erstellt.

Und es gibt keine "gamma games" -.-

 

so long!

Edited by LordiMordi
Link to comment
Share on other sites

Lieber TE...

 

Bin ja eigentlich deiner Meinung.

 

Nur dass WoW "PVP" irgendwelche Standards setzt...noch dass "gute" PvPler auch besseres Equip bekommen...ums mal in deiner Art zu sagen: FACEPALM!

 

Zudem kann man sich wenigstens schriftlich ein wenig zusammenreißen und nicht wie vom wilden Affen gebissen mit nem fiesen Vokabular rumfuchteln als hätt man nen Rapier in der Pfote bzw im Mund. Das hilft einem auch nicht wenn man den Lesern, die man ja eigentlich erreichen will, nur das Bild eines typischen wildgewordenen 12yo nerds in den Kopf setzt, auch wenns im RL vielleicht ja gar net so ausschaut. Da schalten die meisten einfach ab und du erntest - wie man sieht - eher negatives getrolle...

 

Nun ja habe extra diese Wortwahl gewählt, weil sie in dem Frust den man hat verständlich ist. Aber irgend jemand muss es ja auf den Punkt bringen und ich habe es gemacht. Wem es nicht gefällt soll sich doch bitte in den Nächsten Post veräwigen.

Ich sage nur 4-5 jahre Entwicklung von grund auf gut aber erst am ende wird gegessen wen es gekocht ist und da hat BW versagt. Ganz klar grosses minus für BW.

Link to comment
Share on other sites

Dann wären wir ja wieder in DAoC, aber das ist Bioware zu einfach :p Das man mit PvP sinnvolle Bezüge zu PvE herstellen könnte, kann sich heute niemand mehr aufgrund des aktuellen schnell frustrierten und tobsuchtsanfallartig echauffierten Kundenkreises erlauben.

 

Habs leider nie gespielt. Allerdings gibt es ja genug Beispiele, wie man lustiges PvP veranstalten kann. Auch in WoW war z.B. der Blackrock immer das reinste Freudenfest. Einfach den Fraktionen einen GRUND geben, an bestimmten Stellen aufeinanderzutreffen. Wie in Ilum. Stell Dir mal vor, der Eingang zum Eternity Vault wäre in der Mitte von Ilum. Hehe.

 

EVE hat ja auch einige nette Ansätze, wo man einfach mit einem Standard-Raumschiff loszieht, weil die Chance, dass man ohne wiederkommt, gar nicht so gering ist.

 

Oder auch LotRo, wo man sich dick knüppelt, und wenns zu viel wird, löst der Zerg sich auf und hat trotzdem genug zu tun.

 

EDIT: Wobei Ilum vom Grundansatz gar net schlecht ist, wenn bloss die Performance nicht so mies wär.

Edited by _Flin_
Link to comment
Share on other sites

^^ einfach runterkühlen und dann posten, und nichts mit emotionen.

 

Ist manchmal schwer, grad als PvPler, ich weiß es ja selbst^^

 

Hab mir vorgestern bei nem letzten Versuch sw:tor pvp als Ergebnis aus Versehn meine Schere die auf dem Tisch lag in die Hand gejagt...

Link to comment
Share on other sites

Alle die sich hier wünschen die PvP-Sets wären noch schwieriger zu bekommen, haben meiner Meinung nach mit größter Wahrscheinlichkeit bereits komplettes T2-T3 Set...

- hätte ich null Skill und mein Set wär voll, würde ich mir das auch wünschen..dann machen ich mehr als 15% mehr Schaden/Heilung und bekomme auch noch mehr als 15% weniger Schaden ab.. kann ohne Probleme Leute mit lower gear killen obwohl ich nichts drauf hab und fühl mich wie der Größte...yeaah -.-

 

..ne wirklich denkt mal nach - bei dem Fail, dass sich BW mit Kompetenz gedacht hat, ist man quasi dazu gezwungen schnell an gutes PvP Equip zu kommen. Der Unterschied zwischen T2/T3 mag marginal sein, T3/T1 ist aber deutlich spürbar, da es hier ca. bis zu 8% sind.

 

 

Sollte BW diesen mistigen Wert komplett raus nehmen oder extrem nerfen, wäre mir das alles scheiss egal..weil ich dann auch anderes Equip ausm PvE Bereich tragen kann, aber so kann ich dem TE einfach nur zustimmen.

Edited by Keeni
Link to comment
Share on other sites

...

 

EDIT: Wobei Ilum vom Grundansatz gar net schlecht ist, wenn bloss die Performance nicht so mies wär.

 

ne bessere performance wäre super ja, aber ich möchte auch nen grund haben dort zu sein. derzeit kreiselt mal dort mit 20 anderen wegen 2 kisten ZWEI KISTEN. angenommen auf server x sind 1000 fünfziger und nur 20 von diesen 1000 wollen die daily machen, da sind zwei kisten zu wenig.

abgesehen von den kisten (pve), was bringt mir ilum ? absolut nichts ab und zu kommen mal 1-2 jedis vorbei und 20 imps springen drauf. von diesen 20 imps bekommen mit glück zwei nen update für die daily/weekly. auf ilum ist nichts absolut garnichts worum es sich lohnt zu kämpfen. wenn's zumindest friendly fire geben würde dann müsste man nicht immer nen jedi bestechen damit der schnell den anderen imp umklopft der mir eben schon wieder die kiste geklaut hat weil ern schnelleres moped hatte usw.

wie war das in den patch notes ? die ilum pvp quests wurden im schwierigkeitsgrad erhöht... was ist daran schwer mit 20 oder mehr leuten 2 kisten hinterher zu jagen von denen man 30 bzw 150 braucht, das ist nur nervig.

Link to comment
Share on other sites

Alle die sich hier wünschen die PvP-Sets wären noch schwieriger zu bekommen, haben meiner Meinung nach mit größter Wahrscheinlichkeit bereits komplettes T2-T3 Set...

 

Irgendwie liest du nen anderen thread als ich. Ich hab niemanden gesehen, der das gefordert hat.

 

Sollte BW diesen mistigen Wert komplett raus nehmen oder extrem nerfen, wäre mir das alles scheiss egal..weil ich dann auch anderes Equip ausm PvE Bereich tragen kann, aber so kann ich dem TE einfach nur zustimmen.

 

Uehmm, das war gesprochen, ohne nachzudenken. Du kannst auch jetzt anderes Equip tragen, wenn Du nicht Kompetenz stacken willst. Bleibt völlig Dir überlassen. Macht als Fernkämpfer eventuell auch Sinn.

 

Aber: Kompetenz rauszunehmen und das PvP Gear gleich dazu, würde doch nur dazu führen, dass PvE Equip > all ist.

 

Dann kannst Du entweder:

- Dafür sorgen, dass jeder, der stirbt, seine Items verliert. Denn dann würde keiner mehr im Sonntagsanzug zur Schlägerei gehen.

- Dafür sorgen, dass alle die exakt gleichen Stats haben (wie beim Ego-Shooter). Nur brauchst dann nen Grund, warum die Leute überhaupt aufeinander losgehen sollen. Also Ranking oder irgendwelche Buffs oder Zusatzinhalte etc.

- Als PvPler zum raiden gehen. Und das wär das schlechteste von allem

Link to comment
Share on other sites

ne bessere performance wäre super ja, aber ich möchte auch nen grund haben dort zu sein. derzeit kreiselt mal dort mit 20 anderen wegen 2 kisten ZWEI KISTEN. angenommen auf server x sind 1000 fünfziger und nur 20 von diesen 1000 wollen die daily machen, da sind zwei kisten zu wenig.

abgesehen von den kisten (pve), was bringt mir ilum ?

 

Es ist ein Anfang, die Leute auf den gleichen Platz zu schmeissen. Weil einfach zum Spass geht doch niemand irgendwo hin. Oder warst Du schon mal auf Tatooine im PvP Gebiet?

 

Man müsste halt auf Ilum noch zusätzliche Dinge erfüllen können. Wie z.B:

- Ein Kill für eine eroberte Basis.

- zusätzliche Objektive

- zusätzliche Quests

 

Dazu noch Ausgleichsmechanismen, damit die unterlegene Fraktion nicht nur Fallobst ist und die anderen da fröhlich ihre items farmen.

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es wenn man ab ca. Rang 50 immer wieder eine lvl 60 Kampfmeister Tasche ins inventar packen kann. somit könnte man zumindest taschen ansparen um sie mit lvl 60 zu öffnen.

 

ich hatte diese idee und war enttäuscht dass man nachdem man eine ausgewählt und in der bank liegen hat, keine weitere mehr aufnehmen kann. Die Befehlshaber/Streitermarken sind unnütz sobald man einmal das set voll hat... Begleiter damit auszustatten macht irgendwie auch keinen sinn da sie in bgs/illum nunmal nicht dabei sind.

Link to comment
Share on other sites

Erstmal:

 

Ja dieses System ist für den Arsch

aber: Jeder hat genau die gleiche Chance auf ein Item, es ist nicht so das A 10% Chance hat und B 5%.

Meiner Meinung nach wären Befehlshaber Taschen ab Rang 40 Champion Taschen ab Rang 50 und Kampfmeister Taschen ab Rang 60 weitaus sinnvoller. Und bitte in unterschiedlichen Styles ... Wer hat bisher ein Spiel mit 6 Sets pro Klasse gesehen, in dem sich jeweils 3 nur durch die Farbe unterscheiden?

 

Zweitens:

 

Ja es ist Mist, dass man die 60er Taschen nur durch Dailies bekommt, dann aber zu sagen: "Ich spiele viel mehr als C! Also hat er kein Recht auf die Taschen, weil er ja nur seine Daily macht!!!!" ist sowas von infantil, da dreht sich mir der Magen um.

Eure Kritikpunkte sind richtig und fast kein Spieler ist vom bisherigen System begeistert. Aber so wie ihr hier zum Teil argumentiert hätte ich auch keine Lust mich mit euren Problemen auseinander zu setzten.

 

Drittens:

 

Dieses Spiel hat seine komplette Atmosphäre in den Storys verschenkt...

Wo ist das Problem dicke NPC Schlachten auf Ilum zu triggern? Eventuell Fahrzeuge, Kanonen und sogar Flugzeuge? Es kennt doch jeder Star Wars Battlefront und ähnliche Starwarsspiele, SOWAS ist PVP und wäre für ein MMORPG mal was innovatives.

Bioware, ihr baut zu stark auf die Story, die ist momentan aber mit 50 vorbei und der Großteil der Spieler befindet sich nun mal im Endcontent, dieser ist aber echt miserabel, gemessen an dem investierten Geld und der vergleichbaren Konkurrenz.

 

Ihr habt die Chance so ein wundervolles Spiel zu machen, nutzt sie aber nicht ... Hört endlich auf die Community, bevor dieses Spiel, wie etliche zuvor auch, ausstirbt.

Link to comment
Share on other sites

@_Flin_: es gab auf manchen seiten schon ein paar leute, die der meinung waren das es eher noch schwieriger sein sollte an gear zu kommen...

 

und welchen sinn sollte pvp mit items haben die keinen kompetenz wert haben??

lass mal zwei leute gegeneinander kämpfen, wo der eine full rakata und der andere full kampfmeister hat.. rakata hat zwar minimal bessere stats, aber dafür macht das pvp set +x schaden/heilung & dmg absorb .. da muss man schon viel rumrechnen mit präzision, angriffskraft, schnelligkeit, den benutzen skills, ihren cds, den schaden/die heilung den sie machen.. um genau abzuwägen ob das pve item dann tatsächlich keine verschlechterung wäre

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...