Jump to content

Okarafabrik


Recommended Posts

hm, irgendwie stelle ich mich wohl dumm an.

 

ich gehe mit meine sith-inqui zur fabrik. finde den leutnant. dann soll ich viren einspeisen. nur weiss ich nicht wo..

 

wenn ich mit dem fahrstuhl runterfahre, treffe ich auf sehr starke droiden, die mich und meinen gefährten total zerlegen. da gibts zwar 4 pulte, aber das hat wohl nichts mit dem virus zu tun. und zu denen komm ich auch nur, wenn ich mich tarne.

 

kann aber alles nicht so der sinn sein. bin jetzt level 19 und bisher hab ich alles kapiert und alle solomission ohne große probleme geschafft. aber nun häng ich fest.

 

paar tipps wären prima, danke!

Link to comment
Share on other sites

DU bekommst von ihm so ein Datenteil (keine ahnung grade wie das genau heisst), da sliegt in deinem Missionsinventar. Damit gehst du zu den Suchdroiden die überall herumfliegen (sind nicht-feindliche Droiden), stellst dich neben sie klickst sie an und dan rechtsklick auf das Datenteil in deinem Missionsinventar. Das musst du bei, glaube ich, 4 Droiden machen
Link to comment
Share on other sites

hm, irgendwie stelle ich mich wohl dumm an.

 

ich gehe mit meine sith-inqui zur fabrik. finde den leutnant. dann soll ich viren einspeisen. nur weiss ich nicht wo..

 

wenn ich mit dem fahrstuhl runterfahre, treffe ich auf sehr starke droiden, die mich und meinen gefährten total zerlegen. da gibts zwar 4 pulte, aber das hat wohl nichts mit dem virus zu tun. und zu denen komm ich auch nur, wenn ich mich tarne.

 

kann aber alles nicht so der sinn sein. bin jetzt level 19 und bisher hab ich alles kapiert und alle solomission ohne große probleme geschafft. aber nun häng ich fest.

 

paar tipps wären prima, danke!

 

Bin mir nicht sicher ob bei mir ne Klassenquest war (Bounty Hunter):

 

wenn ich mich recht erinnere, mußt du wenn du die Fabrik betrittst, dich links halten. Ziel ist es die Hackerin (NPC) im Serverroom zu finden. Glaube die findest du im 1. Stock und nicht bei den Montagebändern. Da gibts irgentwo ein Fahrstul!

 

Wenn du dich rechts hälst uns nach unten fährts kommst du zum BEREICH (nur für mehrere Spieler) Montagebänder. Wie du schon festgestellt hast ist der für ein einzelnen kaum zu schaffen. Mußte ich selber schmerzlich feststellen.

 

Den Part mit den Suchdroiden hatte ich auch, dazu wurde ja schon alles gesagt. Diese Droiden findest du überall in der Fabrik.

Edited by DocUnity
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...