Jump to content

Kann das wirklich sein? Lange Haare doch noch mit 2.1?


Isnogut

Recommended Posts

Neue Optionen zur Charakteranpassung verfügbar! Spieler, die einen neuen Charakter mit einer neu hinzugekommenen Anpassung erstellen möchten, müssen die Anpassungsoption erst mit einem bestehenden Charakter im Kartellmarkt oder beim Erscheinungsbild-Designer-Kiosk kaufen und freischalten.

Na da bin ich mal gespannt^^

 

Und warum musste eigentlich die Instanzegröße der Flotte verringert werden?

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

Oder direkt hier

 

Und passen zum Thema:

Es gibt im Kartellmarkt neue Erscheinungsbild-Optionen. Preis:

 

  • Menschen-Frisuren 1 – 240 Kartellmünzen
  • Menschen-Haarfarben 1 – 180 Kartellmünzen
  • Mirialaner-Tätowierungen 1 – 90 Kartellmünzen
  • Chiss-Anpassungen 1 – 240 Kartellmünzen
  • Weiße Augen (Menschen) – 100 Kartellmünzen

Link to comment
Share on other sites

Ich finds grad übelst traurig... so ne schöne frisur, und ich hab keinen einzigen Mensch-Charakter der sie nutzen kann. Und nein, ich werde die Rasse sicher nicht wechseln. 1. zu teuer und 2. sind meine Chars so wie sie sind gewünscht.

 

Was spricht dagegen, dass ein Chiss auch diese Haare haben kann? Versteh ich absolut nicht.

Link to comment
Share on other sites

ich war echt froh, dass es wirklcih solch schöne Frisuren ins Spiel geschafft haben.. aber wieso muss ich dafür als Abonnent zahlen? :( das gehört doch von Anfang an zur Char-Erstellung dazu und nicht dass ich mir die kaufen.. neben meinem Abo möchte ich keine Kartellmünzen kaufen, meine 500 sind schneller weg als ich Shop schreiben kann, und JA ich "brauche" diese Dinge auch wenn sie nur "optisch" sind.. es ist ein MMORPG.. ein RPG also .. ein RPG setzt viel auf soetewas wie Char-Erscheinung und Gestaltung, MIR ist sowas äußerst wichtig. Ich dachte immer ich spiele einfach ein Sub-MMO und zahle schön 13€ im Monat hab aber dann dafür wirklich ALLES. tja, aus die Maus, in SWTOR ist das nicht so. (klar, es war mal so, da war ich auch hier, aber es änderte sich jetzt eben..)

dann sollen sie eben meine monatl. Kartellmünzen ERHÖHEN, wenn sie schon NOCH MEHR Zeugs was ich als Abo-Spieler nicht bekomme in den Shop stecken!

Link to comment
Share on other sites

Wieso musst du als Abo-Spieler zahlen?

 

Ich hatte durch diese ganzen kostenlosen Kartellmünzen mehr als genug, um an meinen 12 Chars diverse Änderungen vorzunehmen. Wer seine Kartellmarken einfach verpulvert ist doch wirklich selber schuld.

Ihr Meckerseppls hab doch langsam wirklich ein Rad ab :mad:

 

 

achja, zurück zum Thema:

Die neuen langen Haare gefallen mir, ebenfalls die weissen Augen, kann man interessante Charaktere damit gestalten :D

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

Vorerst nur die der Menschen. ich habe die 3 neuen Frisuren der Frauen ausprobiert und bin echt begeistert. Dachte ursprünglich die Lange Mähne würde es mir antun, aber es wurde ...natürlich!, Leia's Frisur aus Episode 6. Die ist an meiner braungebrannten Kopfgeldjägerin perfekt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...