Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Ohja...

 

Irgendwie haben wir es gestern sogar geschafft, noch vor Wolfpack im Chat geflamed und beschimpft zu werden :D

Aber das war es definitiv wert :p;)

 

Na das hats dich ja noch gut getroffen.... Ich bekomm keine heilung mehr in den BG´s laut nem whisper den ich gestern bekommen hab... konnte jetzt echt die ganze nacht nicht schlafen und hab überlegt was ich machen soll...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ohja...

 

Irgendwie haben wir es gestern sogar geschafft, noch vor Wolfpack im Chat geflamed und beschimpft zu werden :D

Aber das war es definitiv wert :p;)

 

Oh ja :D

Die böse Jedi Theory Gilde wurde auch beschimpft.

Aber was soll man machen, wenn die da rot markiert angelaufen kommen. :rak_03:

Rot -> Gegner -> Hirn aus -> Wegmoschen -> Oh, das war ja nen Rep :o

 

Teilweise waren die so im Blutrausch und haben sogar ihre eigenen Gildenkollegas abgefarmt. :rolleyes:

 

---

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe Ilum bleibt noch paar Tage spassig :D

 

Jo, gestern zwar nur kurz rein gelinst aber Spaßpotential ist vorhanden. :jawa_evil:

 

Teilweise waren die so im Blutrausch und haben sogar ihre eigenen Gildenkollegas abgefarmt. :rolleyes:

 

...und wurden daraufhin aus ihrer Gilde geworfen und haben im allg. chat ihre Ex-Gildies beschimpft..wat heb ick lacht :D

Link to comment
Share on other sites

Das ist ne PVP Zone. Wer da reingeht wird in den Fokus genommen. Sith sind von Haus aus Böse und gehen alles an.

Nur die Reps scheinen es wohl hin zu bekommen sich gegenseitig deswegen aus der Gilde zu kicken.

Trotzdem nutzlos. Wenn ich schon sehe das Reps und Imps am Pfeiler stehen und geduldig warten bis man dran kommt, dann keimt mir der Wunsch auf den Maro wieder auszupacken und da voll rein zu smashen. Dieses Kuscheln ist ja abartig.

Zum Glück war in der anderen Instanz nacher etwas mehr gepflegtes Reps hauen angesagt. Da musste man wenigstns noch was tun um die Kugeln abgeben zu können und nicht sich in Reihe mit den Reps stellen.

Am besten noch Frauen und Kinder zuerst. Wo kommen wir da hin?

Link to comment
Share on other sites

Das ist ne PVP Zone. Wer da reingeht wird in den Fokus genommen. Sith sind von Haus aus Böse und gehen alles an.

[...] Wenn ich schon sehe das Reps und Imps am Pfeiler stehen und geduldig warten bis man dran kommt, dann keimt mir der Wunsch auf den Maro wieder auszupacken und da voll rein zu smashen. [...]

Am besten noch Frauen und Kinder zuerst.[...]

 

So klingts doch viel besser :D

Link to comment
Share on other sites

Und sagt ma geht noch Rated irgendwas?! Oder ist grad so "Event" Pause?! Und ist dieser FunRated Tag nun gestorben oder wollen wir es nochmal versuchen?!

 

Gestern ging Rated.

Wir hatten leider nur ein Spiel, da die Latenz uns nicht weitermachen lassen wollte :mad:

 

Den Fun Tag würd ich schon gern wieder machen. Nur sah es letzte Woche nicht danach aus.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...