Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da ihr ja unseren Trollmaster rekrutiert habt, fehlt mir halt die glanzvolle Vaterfigur, die mir zeigt, wie man so richtig schön trollt...

 

...und das, obwohl er keinen PT hochspielt....oO...oder sollte ich sagen, noch nicht?

 

Ne dachten wir machen es auf Eure Art - er spielt jetzt Smasher! Sorry - können auch nix dafür! Sind ja keine Stammgrp - sind immer rdm und füllen halt über unsere FL oder Gildenliste auf!

Link to comment
Share on other sites

...nachdem ich ihm anhand von Statistiken und Beobachtungen sachlich darstelle, dass er schlecht ist....

Alder hab ich mich schlapp gelacht xD

oh man leutz hohlt euch mal alle ne valium , stay cool und troll back :cool:

 

btw : ihr seid alle schlecht Oo vor allem die wolfpack dummies, muss denen täglich was neues beibringen , wenn se mich grad net carrien (achtung dota nerd gelaber) weil ich wieda n dc hab :D

ps: hab gehöhrt das nennt man balancing wolfpack -1 = 8 spieler weil ein deffer is ja wayne =D

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

iwer hat pibb wohl bepoebelt

 

Ich wars diesmal nicht, aber sobald ich den Lowie auch mal zu meinen Zeiten (Scheiss Arbeit immo) auf der Flotte oder im BG treffe, werd ich mich drum bemühen :D

 

Ich versuch immer noch die ungefähre Promillezahl zu schätzen, die ihr intus hattet, als ihr den PibbsOr Rudelasyl gewährt habt, ich kapiers einfach net :eek:

 

Euer Flameniveau war doch auch so schon gut genug, mir tun Exi und Xiresh echt leid, die müssen euch auch noch im TS ertragen :p

Link to comment
Share on other sites

tbh xiresh hat ihren einfluss als pressesprecherin massive missbraucht und somit die aufnahme des pibbmeisters forciert...

 

des weiteren, sehen wir uns als professionelle im bereich des niveaulimbo, ergo geht immer ne steigerung, in diesem speciellen bereich halt eine senkung, der niveaulimbostange, dementspraechend...

 

zum thema ts, unseres is ein auffangbecken fuer die soziale unterschicht, gynasumsprache usw is da eh nich...

das is strictly workin class unso...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Hi Fans,

 

hier ist ja ganz schön was passiert.

Ich hab jetzt ne halbe Stunde hergenommen und möchte im Nachfolgenden mal auf diesen ganzen Mist von Maxx und Fyn eingehen.

Habs in nem Spoiler verpackt, dass es nicht das Layout sprengt:

 

 

 

Skyass #1

 

 

So wers durch den Text geschafft hat, dem möchte ich noch folgendes klarstellen:

das is strictly workin class unso...

Moriness hat da ein "non" vergessen.

 

Danke für die Aufmerksamkeit!

Link to comment
Share on other sites

Ach Pibb, es macht doch immer wieder Spaß deinen Schwachsinn zu lesen. :D

Ich finde es einfach so toll wenn du beim Lachen sabberst und mit deinen kurzen Stummelärmchen nichtmal ABBUZZE kannst.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

uhm re, was geht?

 

moechte btw anmerken, etwaige beschwerden bzgl. negativen verhaltens seitens <wolfpack> member sind nicht an mich zu richten, weder per pm, noch ingame... ich bin nicht die gildenleitung, sowas haben wir nich...

wir sind ein collective, selbstmorphend... fragen bzw oeffentliche statements sind bei unserer pressesprecherin, xiresh, einzuholen... vielen dank!

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Ich versuch immer noch die ungefähre Promillezahl zu schätzen, die ihr intus hattet, als ihr den PibbsOr Rudelasyl gewährt habt, ich kapiers einfach net :eek:

:p

 

Ich hab mich wohl von Xiresh's sexy Roboterstimme betüdeln lassen -.-

oder ich war schon Hirnkomatös von der arbeit nach Haus gekommen und hab ja gesagt ohne nachzudenken...

 

 

Wie heißt es so schön "kleine Sünden bestraft der liebe Herr soffort"

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ernsthaft, könnt ihr euch nicht nen neuen Thread erstellen, wo ihr eure geistigen Ergüsse verbreitet?

In diesem Thread geht es um PvP und nicht um irgendwelche sabbernden und trollenden Dauer-Zocker ;)

 

Wenn ihr eure kleine Privatparty haben wollt, macht nen Off-Topic-Spam-Thread oder so.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Na dann, schreib doch mal was ontoppices zum Thema PvP :o Wie war denn Dein Huttenball so? Genial?

 

Hab irgendwie geschaut und mitbekommen, dass wir Forentrolle auch die einzigen sind die PvP spielen, also passt das ja :rak_03:

 

Aber ich entschuldige mich im Namen aller, die seitenlange und aktuell höchst hitzige PvP und -taktik Diskussion hier unterbrochen zu haben. Oh, wait.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ernsthaft, könnt ihr euch nicht nen neuen Thread erstellen, wo ihr eure geistigen Ergüsse verbreitet?

In diesem Thread geht es um PvP und nicht um irgendwelche sabbernden und trollenden Dauer-Zocker ;)

 

Wenn ihr eure kleine Privatparty haben wollt, macht nen Off-Topic-Spam-Thread oder so.

 

Danke.

hahahah... wenn wir hier nich etwas stimmung machen, posted hier keine sau!

 

aber apropos pvp, wasn mit euch und rated unso? oder soll ich das lieber im rated fred fragen?

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...