Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Ding, dong

 

Und die nächste runde im Fight zwischen Wolfpack und Reps die gerne Wolfpack wären aber dann an ihrer teamfähigkeit scheitern .

 

Popcorn und Bier her und Fight ;)

Und ? du willst auch nach wolfpack?

klingt irgendwie so als hättest du das drauf mit teamplay.. naja denke jedenfalls du weißt wovon du redest

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bane

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

/love Sindarella ^^

 

weiß jemand, ob das jemandes twink ist oder kann sonstige tolle storries über diesen spieler erzählen? sindarella ist ein gildenloser tank schatten, mit dem man sich vorzüglich minutenlang kloppen kann, wenn man außen ne base defft. nächstes mal ziehe ich mir auch meine tank klamotten an, dann koennen wir viiiiiel mehr zeit miteinander verbringen :)

Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

Und ? du willst auch nach wolfpack?

klingt irgendwie so als hättest du das drauf mit teamplay.. naja denke jedenfalls du weißt wovon du redest

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bane

 

 

Wer kennt ihn nicht, den berüchtigten ... Argh **** Name entfallen. Sry

 

Und syrio mach dir nichts daraus.... Der tet macht das gerne und kann nichts dafür;)

Aber wer raged hier nicht das ein odere andere mal.

 

Aber was hab ich hier von Bug User Forces gelesen? Watt geht denn hier ab?:)

Link to comment
Share on other sites

Aber was hab ich hier von Bug User Forces gelesen? Watt geht denn hier ab?:)

 

Also Bugs passieren den ein oder anderen bestimmt, ohne das man ihm da Absicht nachreden kann.. aber, es gibt hier sehr warscheinlich einige auf dem server, die kennen diese schwachstellen in der Programmierung und nutzen diese gezielt aus. Mir ist rille was andere darüber sagen, ob legitim oder nich. Aber wer es brauch ist nen low player. Und jeder exploiter weiß, ohne diese unliebsamen Hilfsmittel, seien sie auch noch so gering ist man 2l2p.

Class stacking gehört natürlich nich dazu, man muss es eben selber wissen, ob man nun 3 smasher oder 3 rofler reinnimmt. Das ist eher ne prestige frage.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Bane

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

Hab ich von gehört, aber bis jetzt noch nicht festgestellt.

 

Zum classtacking.... Naja Prestige hin oder her..... Aber ab wann fängt es an? Ab 3 ab 2? Ist auch schon zu genüge durchgekaut worden. Wir halten uns momentan an diese ominöse com Absprache. Aber ich frag mich was passiert wenn es crossserverrated gibt? Ob es die Amis oder franzmanner interessiert? Ob es einen von jks berührt? Aber soweit sind wir ja noch nicht.... Denn spätestens dann wird sich niemand dran halten. Was aber auch nicht schlimm ist.

Aber wenn ich mir die rated Spiele der Amis anschaue... Nunja da ist der revo der rofler. Kein einziger rofler im Team

 

So verschieden sind die spielweisen

Link to comment
Share on other sites

Hey Bros and Dudes...

 

Nasty hat gestern die Atombombe in swtor erforscht und gezündet ... Nach langem Ilumzerg im PVP Gebiet sind uns die Reps und Imps über andere Instanzen aus dem Weg gegangen und haben angefangen eine Schlange zu bilden. So wie auf dem Screenshot vom PVP Server mit min. 8 Mann in der Schlange. Natürlich konnte das Nasty-Zollamt diese Fehlinterpretation des PVP-Gebiets nicht zulassen. Nach dem wir dann den zentralen Punkt dieser 8 Mann Schlange attackiert haben, führte der erste Frag zu einer Kettenreaktion und alles im Abgabe-Bereich ist gestorben.

 

Also jetzt keine diplomatische Verarsche mehr hier und keinen Missbrauch des PVP-Gebiets! Nasty hat die Atombombe und wir sind bereit sie einzusetzen!

Edited by Adammosh
Link to comment
Share on other sites

Hey Bros and Dudes...

 

Nasty hat gestern die Atombombe in swtor erforscht und gezündet ... Nach langem Ilumzerg im PVP Gebiet sind uns die Reps und Imps über andere Instanzen aus dem Weg gegangen und haben angefangen eine Schlange zu bilden. So wie auf dem Screenshot vom PVP Server mit min. 8 Mann in der Schlange. Natürlich konnte das Nasty-Zollamt diese Fehlinterpretation des PVP-Gebiets nicht zulassen. Nach dem wir dann den zentralen Punkt dieser 8 Mann Schlange attackiert haben, führte der erste Frag zu einer Kettenreaktion und alles im Abgabe-Bereich ist gestorben.

 

Also jetzt keine diplomatische Verarsche mehr hier und keinen Missbrauch des PVP-Gebiets! Nasty hat die Atombombe und wir sind bereit sie einzusetzen!

 

In etwa so? :D

 

Link to comment
Share on other sites

So muss das sein :)

 

Wenn jemand mal so ne Schlange wie im Video findet - wir fangen sie gerne ein, einfach whispern und der Ungeziefervernichtungstrupp kommt zu Hilfe (sollte Nasty mit der Atombombe nicht schneller sein)!

 

Ne da komm ich dann lieber ma im TS vorbei ;)

 

Whispers sind so unpersönlich, so wie die Flame-Whispers die als kommen... Des gehört in den Allgemeinen damit jeder was von hat :D

Link to comment
Share on other sites

Mhm ich scheine wirklich zur falschen Zeit in die Heimat gefahren zu sein.... Illum ist mit meinem alten Rechner eher weniger toll...

so ein bissl PvE-Umklopfen wäre jetzt eigentlich schon ganz nett... auch wenn ich das eher Solo mache :D

 

Ps. Wahrscheinlich auch, weil ich die letzten Tage nicht mitbekommen habe. "Atombombe"? Was soll man als wenig-spieler-random-yolo-noob-## darunter verstehen? :D

Link to comment
Share on other sites

Idee hatten wir auch... aber dann gibts n Grund dich zu bannen ;)

 

Nöh gibts nicht.

Ich habe auf Tatooine und Ilum angeboten, Spieler gegen Credits zur Mitte zu eskortieren und zu beschützen.

Die Anzahl an Bann/Ticket-Drohungen und wieviele Leute Herrn Bioware höchstpersönlich grad am Telefon hatten, war so unüberschaubar, dass zumindest irgendwas hätte passieren müssen, wenns denn ein Bann-Grund wäre.

Link to comment
Share on other sites

Wie die meisten wahrscheinlich wissen sind nun die vorläufigen patch notes für 2.0 verfügbar --> PTS patch notes

 

Paar sehr interessante Änderungen, mal sehen was dann tatsächlich live geht, aber wie es aussieht wird endlich das Kompetenzverweigerer-Problem gelöst:

 

"Recruit-level gear is no longer available, as players will be automatically bolstered to this level of item power if they do not meet it naturally."

Edited by Doson
Link to comment
Share on other sites

Nöh gibts nicht.

Ich habe auf Tatooine und Ilum angeboten, Spieler gegen Credits zur Mitte zu eskortieren und zu beschützen.

Die Anzahl an Bann/Ticket-Drohungen und wieviele Leute Herrn Bioware höchstpersönlich grad am Telefon hatten, war so unüberschaubar, dass zumindest irgendwas hätte passieren müssen, wenns denn ein Bann-Grund wäre.

 

ich lach mich schlapp xD wer bezahlten denn bitte credits um sich von dir in die mitte "eskortieren" zu lassen. Als wenn es irgendein unterschied machst, ob du dabei bist, oder nicht. Sry Pibb aber du bist nich Mr IMBAness, welcher 2-3 Zergerichfarmeuchalleabgruppen aufhalten könnte. Geschweige denn, so manches 1 vs 1 zu gewinnen. Aber lustig zu lesen ist das schon alle mal.

 

Ist wirklich nichts ggn dich Pibb, aber ab und zu Haust du echt lustige Keulen raus ...

Aber das isn Spiel und jeder sorgt selbst für seine credits, und wenns solche gibt... naja dann gratuliere ;-)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...