Jump to content

Leben in der Galaxis: Nar Shaddaa-Himmelspalast-Video


TaitWatson

Recommended Posts

Seht euch die erste Episode unserer Reihe 'Leben in der Galaxis' an und findet heraus, wie es ist, in der digitalen Erweiterung 'Galactic Strongholds' für Star Wars™: The Old Republic™ ganz oben in eurem eigenen Nar Shaddaa-Himmelspalast zu wohnen.

 

Hier Ansehen

Edited by TaitWatson
Link to comment
Share on other sites

Schade, nur ein paar nette Bildchen mit ein paar Mini-Infos, die man im Hinblick auf den Kartellmarkt schon erahnt hat. Leider nichts wirklich Substanzielles, wie ein Ingame-Marsch durch einen Himmelspalast mit ein paar Erklärungen. :(
Link to comment
Share on other sites

Schade, nur ein paar nette Bildchen mit ein paar Mini-Infos, die man im Hinblick auf den Kartellmarkt schon erahnt hat. Leider nichts wirklich Substanzielles, wie ein Ingame-Marsch durch einen Himmelspalast mit ein paar Erklärungen. :(

 

Kommt bestimmt noch, abwarten und Tee trinken;)

Link to comment
Share on other sites

Leider immernoch keine Informationen die das Housing konkreter beleuchten. Daher verharre ich ein einem Zustand in dem ich mich frage: Warum sollte ich eines odere mehrere Puppenhäuser im Spiel pflegen?

 

Ich fände es sinnvoller Cantinas im Spiel sinnvoll zu bleben, statt die Leute jetzt alle allein in ihren Wohnungen zu setzen.

 

Die geselligsten Orte im Spiel sehen immernoch aus wie hinterm Bahnhofsklo oder unter der Autobahnbrücke. Und die Spieler stehen dort und starren Löcher in die Luft bis was aufgeht. Irgendwie sollte man dort ansetzen, statt jetzt auch noch Orte anzubieten wo sich jeder vom restlichen Spiel gänzlich abkapseln kann.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Die Idee an sich finde ich gut und würde mich auch freuen irgendwo in der Galaxis wohnen zu können.

Man müsste es sich aussuchen können wo - und nicht nur an einem Ort/Mond ... !

Mal abwarten was da noch kommt.

 

Das die Cantinas so leblos und schlicht gehalten sind gefiel mir noch nie.

Zumindest mal richtig auf einen Stuhl oder Sofa setzen sollte doch wohl machbar sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das Feature eigentlich ganz schick :)

Vor allem da es nun ja den Anschein hat das man auch NPCs da platzieren kann. Habe jedenfalls einige davon in dem Video gesehen.

Da wird bei mir an jeder Ecke ein Dutzend Imperiale Soldaten aufmarschieren :cool:

 

ABER ... WoW legt gerade mit den Garnisionen, wo ich ja quasie eine ganze Stadt aufbaue, doch erheblich vor vor allem was Funktionalität anbelangt.

Wichtig wäre es hier auch die Behausungen mit einem praktischen Nutzen zu versehen. Vermächtsnisbankfach, schön und gut, aber da geht doch wohl noch mehr?!

Also zB Rohstoffgewinnung. Computerraum in dem spezielle Kisten für Hacker täglich spawnen, Altmetallverwertungsanlage für die Plünderer etc.

Überhaupt: Bessere Konsolen für Handwerker die den Gefährten irgendwelche Boni geben auf zB Kritischen Erfolg.

Schlachten um behausungen: Der eigene Fortress als Mini-Flashpoint für andere Spieler die in einer Insatnz desselben mich als Endboss (gebuffte KI-Kopie zB) besiegen müssen. Wir erinnern uns auch an die Dutzende von Imperialen Wachen bei mir? Ja, die kämpfen mit! Vielelicht ein wenig von "The Mighty Quest for epic Loot" Feeling?

Wäre doch ne Klasse Idee - weil die von mir ist finde ich das :)

Link to comment
Share on other sites

ABER ... WoW legt gerade mit den Garnisionen, wo ich ja quasie eine ganze Stadt aufbaue, doch erheblich vor vor allem was Funktionalität anbelangt.

 

Selten so gelacht :D

 

Die legen auch bei anderen Dingen gewaltig vor.Cata - >Mop 11 Monate null Content.Mop ->WoD 14 Monate null Content.

 

Ich bin extrem zufrieden wenn die Blizz Geldmaschine bzw deren art Kunden abzuspeisen hier niemals als gutes Beispiel dienen wird!

Link to comment
Share on other sites

Freue mich schon sehr aufs Housing und den Rest der Erweiterung.

Das Video ist mal wieder Typisch für Hungrig machen und zappeln lassen, ist aber oke so.

 

Freue mich schon sehr auf mehr Inhalt und noch mehr Spielspaß.

Macht weiter so mit so viel neuem und immer mehr Erweitern.

Star Wars bietet sehr viel Potenzial und sollte nicht vergeudet werden!

Also ran Halten und bitte nicht entäuschen ;-)

 

PS: Ich hoffe mal, dass ihr auch trotz des Gildenschiffes auch mehr Gildenfreundlichkeit reinbringt.

Rund-Mail system im Game. Gilden-Kalender im Spiel importieren, wie wärs damit mal?

 

Schließe mich aber auch an der anderen Meinung an, dass man irgendwie mal hinbekommen sollte die Cantinas belebter zu gestalten um mehr RP und Gespräche zu ermöglichen. Darüber hinaus hoffe ich, dass dan wirklich nicht alle in Ihren Häsuern herumhänge und die Flotte leer wird ;-)

Denke aber mal, dass das nicht passieren wird.

 

Also dann, ein Hoch auf eine neue Erweiterung und hoffentlich noch mehr Spielspaß.

Danke für die Arbeit !

 

 

____________________________________

Link to comment
Share on other sites

Nein Treek. Die rollt in die Ecken und das elektrostatisch aufgeladene Fell bindet den Schmutz. Anschließend kann Treek ganz normal bei 60°, ohne Weichspüler, ohne Bleichmittel, in der Maschine gewaschen werden. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

nur mal so aus interesse, wer putzt eigendlich meine bude auf nar shaddaa?

 

C2-N2 bzw. 2V-R8. der kümmert sich ja schließlich auch um dein Schiff ;) Das bisschen Arbeit mehr macht ihm sich er nichts aus ^^

Edited by Siri_Talons
Link to comment
Share on other sites

Solange er das dann nicht auch andauernd in der gleichen Farbe neu streicht ist alles in Butter ;)

So langsam aber sicher wird der Durchgang zum Cockpit auf der Defender echt eng, also mein Schatten kommt da nur noch seitlich durch :D

Link to comment
Share on other sites

btw defender

ist immer noch mein lieblingsschiff.

kenne das vom imperialen agenten, vom kopfgeldjäger, vom inquisitor, soldat und schmuggler aber die defender ist einfach klasse :)

 

ach und c2 und die anderen haben alle keine zeit, da die dauer missionen bei mir laufen.

hätt also ne stelle zu vergeben.

wenn also wer bock hatt einfach melden.

ich zahle auch schlecht und hab auch immer an allem was auszusetzen.

Link to comment
Share on other sites

btw defender

ist immer noch mein lieblingsschiff.

kenne das vom imperialen agenten, vom kopfgeldjäger, vom inquisitor, soldat und schmuggler aber die defender ist einfach klasse :)

 

Dito! Die Defender ist das beste von allen.

 

Vielleicht wird ja auch ein neuer Gefährte extra fürs Housing eingeführt.

Link to comment
Share on other sites

Da gibts bestimmt auch was von Czerka(pharm) ;)

Zwischen all den Waffen, Bio-Mutanten etc. wird schon auch mal ein Staubsauger-Roboter vom Band gefallen sein ^^

 

Ja die Defender ist schon ein Schmuckstück, die Phantom vom Agenten ist zwar auch wirklich hübsch, erinnert mich aber immer ein bisschen an StarTrek ...

Link to comment
Share on other sites

Da gibts bestimmt auch was von Czerka(pharm) ;)

Zwischen all den Waffen, Bio-Mutanten etc. wird schon auch mal ein Staubsauger-Roboter vom Band gefallen sein ^^

 

Ja die Defender ist schon ein Schmuckstück, die Phantom vom Agenten ist zwar auch wirklich hübsch, erinnert mich aber immer ein bisschen an StarTrek ...

 

Czerka wird sicherlich dafür was machen, Immerhin verdienen sie doch mit jedem Mist Geld ;)

 

An die Phantom hab ich ja garnicht mehr gedacht. Ich finde, sie hat mehr Ähnlichkeit mit dem Kreuzer des J-Typ 327 Nubian aus der königlichen Flotte von Naboo.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...