Jump to content

SW:TOR-Stammtisch in Berlin


WarrenCarmack

Recommended Posts

Negativ: Meine gesamte Kleidung stank danach nach Rauch, weil es im Nichtraucherbereich irgendwie keine Tische mehr gab.

Oh, ihr saßt schon wieder im Raucherraum? Wollen wir vielleicht doch noch mal überlegen ob man das Treffen vielleicht besser an einem anderen Wochentag macht, oder in einem anderen Etabissement?

 

Was die Freitage anget, sieht so aus das meine Wenigkeit erst wieder im Juli könnte, da erst der Juni wieder fümf Freitage hat und meine Rollenspielrunde die alle wwei Wochen ist, erst danach wieder auf die Freitage fällt wo nicht der Stammtisch ist.

 

Huch, wo ist denn mein Posting von heut früh hin? ^^

ich quote Lauryll und wech isses :D

Hab' dein Post gegessen gehabt, sah Lecker aus... ne mal Spaß bei Seite, keine Ahnung, vielleicht kam das Ding nicht sinnvoll an... Muß selbst seit der Forum-Umstellung den Senden-Befehl häufig mehrfach drücken bevor das Forum endlich reagiert.

 

naja, was haltet ihr davon wenn wir im Sommer mal auf dem Rollfeld von Tempelhof grillen? (solange es noch erlaubt ist) :cool:

Mir gefällt die Idee!

Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 137
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*Drudenfusz in den Schlund guck* rück mein Posting wieder raus *Machtüberreden* :wea_03::D

 

Ich bin zwar Raucher, aber ich hätte das nächste mal auch lieber wieder einen Platz im Nichtraucherbereich, da konnte man wenigstens sein eigenes Wort verstehen. Oder draussen sitzen, das wäre auch nice.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Soo...

 

wie siehts aus...diesen Freitag?

Liegt wieder auf einem Freitag wo meine Wenigkeit pen & paper rollenspielen geht... was sich wie gesagt erst wieder mit einem Monat der fünf Freitage hat ändert (Juni hat fünf Freitage, kann also im Juli wieder am dritten Freitag des Monats)... Alternativ können wir vielleicht doch nochmals über einen anderen Wochentag sprechen? Meine, inzwischen sind wir ja nicht mehr wirklich viele...

Link to comment
Share on other sites

Hrm.

 

Okay, dann schätze ich, dass es diesen Monat leider ausfällt.

Aber ich hoffe auf reges Erscheinen im nächsten Monat!!

 

Ich werd dann auch heute zu Hause bleiben und entspannen vor meinem Horror-Arbeitstag morgen, auch wenn ich fast etwas betrübt bin, dass ich nicht dazu komme, den neuentdeckten Cocktail zu schlürfen.

 

Und was mir noch einfällt...Grillen im Sommer wurde angesprochen:

 

Ich wär dabei! Über Stwar Wars und die Welt labern und lecker Grillsteak? Perfekte Kombination!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Ist eigentlich von Euch noch irgendwer aktiv? Falls ja, hier nochmals mein Vorschlag es an einem anderen Wochentag in zukunft zu machen (Morgen ist mal wieder Rollenspiel bei mir angesagt, aber da sich niemand mehr seit nem Monat hier hat blicken lassen ist da sowieso wohl kein Stammtisch.)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Naja, der letzte ist ja quasi gestorben... ist irgendwie nur meine Wenigkeit von der alten Crew geblieben... aber da ja mindest zwei weitere Leute mit Euch wieder interesse hätten (habt ihr doch). Vielleicht sollte meine Person einen neuen Thread starten, wo man dann über ein Termin und so nachdenken kann... meine weil meine Person ja nicht den ersten Post verändern kann, wo man ein regelmäßigen Termin reinschreiben könnte (und für mich war der Freitags-Termin meist schlecht). Edited by Drudenfusz
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
×
×
  • Create New...