View Single Post

celix's Avatar

celix
05.14.2012 , 01:16 AM | #10
Hallo Naugor

Ich bin jetzt nach tiefergehenden recherchen durchaus bewusst, dass ein wortteil des namens falsch verstanden werden könnte. Jedoch gibt es als zusammen hängendes Wort nichts negatives zu finden im Internet, im Gegenteil, ich hatte auch ein entlastendes Beispiel zu diesem Namen aufgezeigt und man stimmte mir zu, nur um im nächsten Schritt zu widersprechen.
Aber es geht ja nicht nur um die Namensänderung, nein es geht viel mehr darum, dass mein Account nun einen strike bekommen hat welchen ich trotz Gutwilligkeit versuchen muss von meinem Account wieder weg zu bekommen. Ich finde, wenigstens diese Verwarnung hätte man mir wieder entfernen können seitens des GM. Auch ich soll jetzt eine Mail an diese Disputes Adresse schicken. Da diese auf .com endet gehe ich davon aus das ich alles in englisch schreiben muss und wie auch meine Vorredner darauf keine Rückmeldung bekomme.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber so ein fallbeurteilungs Debakel habe ich in 8 Jahren mmo Erfahrung noch nie gehabt und mein ausgewählter Name fand auch extrem viel Zustimmung seitens der Server Community, es hat sich nie einer darüber bei mir beschwert und er war besser als diese darklords lorddarks horrormörder Killer
unleashed
pve-progress-community
visit us